-
Zitat
Original geschrieben von nonofyabiz
Jetzt meine Frage an die Community: Jemand aus Leipzig hier, der mir sagen kann, wo ich das F3 unter Umständen bekommen könnte?
Hatte dieselbe Erfahrung damals vor Weihnachten mit dem C139 gemacht. Da waren auch Geräte da, aber keine Xtra Karten vorrätig. Bin dann im Januar nochmal hin (Hauptpost) und siehe da: konnte drei Geräte bekommen 
Zu deiner Frage: versuchs mal in der Filiale Lilienstraße, falls du dort noch nicht warst. Damals zur Motorola Aktion hatten die dort welche und sind an sich auch ziemlich nett. Ansonsten fällt mir noch das P.C. ein. Habe damals auf der Suche nach dem Motorola auch L.E. abgegrast...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wie kommst Du auf 180 und woher hast Du das Bild?
Krass... Da hätt ich gern nen paar Kartons von. Ohne Karte - allein sind die schon für diverse Versandzwecke günstig nutzbar
Ich rechne mal lieber nicht nach, wieviel da an Freundschaftswerbung drin ist (und vermutlich sogar flöten geht).
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
dann bleibt noch "vodafone-callya" oder ansonsten eben die Hotline anrufen und fragen...
Das ist vielleicht der Trick bei den kostenlosen Karten
Man soll sein Guthaben gleich auf die Hotline wegen dem Kundenkennwort verballern :top:
Schließlich sind's ja alles Neukunden und die haben dann auch keine "Reservekarte" zuHause liegen, wo man mit ner Gratis-Abend-My-Card kostenlos anrufen kann, gelle

Sonst habe ich keine Erklärung, warum Vodafone da in letzter Zeit ständig das Kennwort ändert :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wo habt Ihr die UPS-Trackingnummer her? War die bei Euch in der Auftragsbestätigung?
Sobald in der Statusabfrage "Befindet sich bereits im Versand..." steht, kann man unter "hier" den Status bei UPS abfragen.
Meine ist seit heute auch on the way... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ruf´ mal an und frag´ nach, was genau es mit dieser Anschlußgebühr auf sich hat! 
Im Ernst: Ich bin ziemlich sicher, daß es sich um einen Fehler handelt.
Axelchen
Ich denke auch. Werd vielleicht morgen mal bei meinem TPH vorbeischnippsen. Zig Uralt-Handy's zur Abgabe hab ich ja noch und das Teil würde mich für 29,99€ interessieren, da es wohl ein schicker Slider ist 
-
Zitat
Original geschrieben von derausbayern
Do 21.06.2007 17:07
Ah..okay. Dann müsste ich ja auch bald drankommen, habe etwa 1 1/2 h nach dir bestellt... Wieso eigentlich UPS. Versendet Vodafone je nach Region mit unterschiedlichen "Frachtführern"?
-
Zitat
Also ich rede davon:
http://www.phonehouse.de/shop/…7_1216&linkname=auto_2a97
Ist ein ganz normales Prepaidpaket von E-Plus - wo siehst Du eine Anschlußgebühr? Oder verwirrt Dich, daß "Free&Easy" jetzt "Time&More Free" bzw. "Zehnsation Free" heißt? 
Axelchen
Geh mal auf den Tarif und schaue dir das sich öffnende Fenster an.
Unten über dem Takt steht unter Anschlußpreis: einmalig 40,-€
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von derausbayern
Also meine ist dem Frachführer übergeben worden.
Unter dem Sendeverfolgung landet man bei UPS, wo allerdings der Tracking-Code nicht bekannt ist.
Mal noch bis 21 Uhr warten, bis die Daten bei UPS aktuallisiert sind.
Wann hattest du geordert? Also ungefähr??
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
bisher ist auch nichts bei mir angekommen. Auch die Online-Bestellauskunft funktioniert bei mir seit einigen Tagen nicht, immer lese ich
Hmm, wer kann mal etwas positives berichten?
Gruss
Dieter
Check mal hier:
http://shop.vodafone.de/online…ndenservice.bestellstatus
Da sollte dann der Spruch mit dem Frachtführer kommen, dem die Lieferung in Kürze übergeben würde...so bei mir der Stand seit Samstag.
Gekommen ist bis jetzt natürlich noch nichts. GLS wirft aber meines Wissens nichts in den Briefkasten, sondern übergibt nur persönlich. Nur wenn man eine "Vertrauensperson" im Haus angegeben hat, wird auch beim Nachbarn abgegeben.
Jedenfalls ist das bei uns so. Musste nämlich am Montag dann zu meinem GLS-Partnershop radeln um mein Hansenet-Paket abzuholen, weil ich nicht daheim war :confused:
-
Zitat
Recht günstig scheint mir auch das E-Plus Time&More Free-Samsung SGH-C300 für 29,99€ (bei Rückgabe eines Altgerätes). Wie sind diese E-Plus-Prepaidhandys eigentlich heutzutage gelockt? Wenn es mit allen E-Plus-Prepaidkarten funktionieren würde, wäre es zu dem Preis ja für Aldi/Simyo/Blau-Karten interessant.
Axelchen
Ähem. Sind das nicht eigentlich "getarnte" Postpaid-Verträge unter dem Vorzeichen "Free&Easy" à la O2 Genion S Card?
Außerdem fallen wohl noch 40,-€ Anschlußgebühr an und die Karten haben kein
Guthaben. Klingt für mich nicht so attraktiv. Oder hab ich was überlesen??
Mike