Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von Telefonmann79
    Ähm.... ich habe Zanox ausprobiert. Nicht Zanox mit o2!
    Dazu konnte ich leider keinen Link finden. Mein Post
    bezog sich also generell auf Zanox...

Eben. Die CC-Aktion wird nicht getrackt und damit auch nicht provisioniert. Leider. Wäre auch zu schön gewesen ;-))

[QUOTE] Original geschrieben von GirlMixAlot
    Hat noch jemand das Problem?

Kann ich bestätigen, ist bei einer meiner Karten auch so. Das Problem kannte ich schon, trat vor ca. 3 Monaten schon mal auf und war dann plötzlich wieder verschwunden. That's O2 :D

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    vielleicht kommen ja bessere rufnummern wenn diese 8 stelligen 0176 nummern-sims die ja nur überklebt worden sind alle weg sind? unendlich werden die davon ja auch nicht haben......

also fleissig bestellen leute!!!

http://www.cancatch.de ! 2 stück pro person, 6 stück pro haushalt!

Hmm. Also meines Wissens gibt es seit geraumer Zeit bei O2 Loop nur noch die 0176-er Vorwahlen mit 8 stelliger Rufnummer.
    Selbst bei Verträgen ist es mittlerweile eher Glückssache, noch eine 0179er zu bekommen...
    Somit glaube ich kaum, das andere Vorwahlen kommen werden bei der Can-Catch Aktion.

Zitat

Original geschrieben von wop18
      einjoe:

Danke :top: soeben gebucht! 185,-€ für 2 Personen inkl. Rail2fly ist ein super Preis! Zwar umständlich mit dem Umweg über Leipzig, aber Dein Vorschlag mit dem essen gehen in Leipzig hat mich überzeugt. Aber eben die Flugzeiten passen perfekt. 1 ganzer Tag Aufenthalt und Rückankunft mit ICE in Köln am Montag um 20.00 ... wunderbar :)

Merci ...

Kleiner Tipp am Rande: wenn du/ihr einen gemütlichen Abend in Leipzig verbringen wollt, dann wäre vielleicht ein Besuch im Krystallpalast nicht schlecht.
    Erst ein nettes Abendessen dort und anschließend ein schöner Varieté-Abend.
    Nur so als Tipp, ich habe mit denen nix zu tun...bin nur Leipziger :D
    http://www.krystallpalast.de

Zitat

Original geschrieben von steephan
    Aber sicher ist noch immer ein Wechsel in den Compact-Tarif möglich - die Kundenbetreuung unter 22911 vermag dies allerdings nicht.

Daher...einfach die Vodafone-Zentrale in Ratingen anrufen, sich mit der Assistenz der Geschäftsführung verbinden lassen - diese Mitarbeiter dort können Original-CallYa-Karten nachwievor in den Compact umstellen - so bei 2 meiner Karten vor 2 Wochen noch erfolgt.

Okay, wobei dies aber nicht der offizielle Weg ist. Über Kundenbetreuung und online geht es jedenfalls nicht mehr...
    Also würde ich das nicht als ganz normale Lösung anbieten...

Zitat

Original geschrieben von marcip3
    ich habe am 11.04.2007 bestellt. habe eine mail von o2 bekommen, in der ein bestätigungsschreiben vom focus abo-service angekündigt wird. das und auch den focus habe ich jedoch bis heute nicht erhalten :(

marcip3

Geht mir ähnlich: bestellt am 10.04, "manuelle Anpassung" am 11.04. - seit dem Funkstille. Kein Brief, kein Focus. Habe heute ne Mail an die Kundenbetreuung geschickt, werde dann berichten was die antworten...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Cut
    Hi,
    ich habe den CallYa Basic Tarif seit Aug 05.
    Kann ich jetzt in den CallYa Compact Tarif wechseln?

Ein Wechsel in den Compact ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr möglich. Wurde hier im Forum auch schon mehrmals diskutiert.

sogar: wenn es nur um Anrufe geht und die bisherige Rufnummer nicht wirklich dem "Telefonterror" ausgesetzt ist, dann reicht vielleicht auch eine Rufumleitung??
    Die ist ja bei Vodafone auch im CallYa nach wie vor kostenlos...
    Nachteil: SMS kommen dann natürlich nicht auf dem richtigen Handy an. Aber mir als konsequenten SMS-Verweigerer wäre das an sich egal :rolleyes: