Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Hmm... gerade mal eben meine Karten online gecheckt. Easy Money ist überall noch aktiv, hängt aber immer noch. (Stand der Daten ist von heute morgen, also aktuell). Seit wann muss man beim O2-Online-Portal eigentlich als Spamschutz irgendein Wort eintragen, was nur per Grafik lesbar ist?

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Update am 22.05.2007 um 0.39 Uhr: So nach und nach trudelt bei einigen, nicht bei allen Karten, Easy Money ein. Ohne jede Logik, aber auffällig ist, dass Easy Money meist an Feiertagen oder nach Feiertagen hakt. Die letzte Verzögerung war Ostern.

Kann ich bestätigen. Bei Karten vom Wochenende kam die Gutschrift, auf eine Karte die ich gestern angerufen habe kam bis jetzt noch nichts :mad:

Zitat

Original geschrieben von minako
    Aus einem Anderen Forum

Zitat:Karstadt Leipzig XBOX360 Premium + 3 Games für 299€

Danke für den Tipp... War heute dort und habe mir ein Bundle gesichert. Ein gutes Angebot wie ich finde! Es standen übrigens noch ca. 8 Kisten da.
    Erwähnenswert wäre noch, das ein HD-Komponentenkabel mit beiliegt. Ich weiß nicht, ob das generell bei der XBOX360 der Fall ist - mir kommt es sehr entgegen zwecks Rückpro. Hätte ich mir sonst extra gekauft.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Schapals
    Bei The Phone House CallYa erfolgt auch keine Gültigkeitsansage mehr.

Talkline CallYa: nach wie vor Anzeige und Ansage der Gültigkeit
    Talkline Xtra: keine Anzeige der Gültigkeit mehr, ebenso keine Ansage im Kontomanager!

Hoffe mal, die CallYa ziehen noch nach. Scheint sich ja tatsächlich was zu tun bei den Providern :top:

Umstellung geht sofort (habe ich geprüft). Wenn du erneut die 22044 anrufst, dann wird OpenEnd als aktueller Tarif angesagt.
    Online geht es auch heute noch nicht wieder.

Zitat

Original geschrieben von skater
    Wenn D2 den Tarif bis 31.8. bewirbt, sollte er auch bis 31.8. buchbar sein! Ich vertraue Vodafone da - ihr hört das Gras wachsen ...!

Und ob eine einzelne MAin spekuliert, der OpenEnd könne mglw. nicht verlängert werden, ist doch im Moment belanglos!

Okay, ich denke ja auch nicht, das da was im Busch ist.
    Fakt ist aber: seit drei Tagen kann man nun OpenEnd nicht buchen. Daran ändert auch die Bewerbung des Tarifes nichts. Und eigenartig/ärgerlich ist das schon :flop:

Nun das wäre ja echt der Hammer...im Moment wird der Tarif ja noch fleissig beworben auf der Homepage und zwar für Neu- und Bestandskunden. Und es ist auch noch nicht so lange her, da kamen die Werbe-MMS für diesen Tarif.
    Also wundern würde mich das schon...zumal T-Mobile ja den NonStop aktuell im Angebot hat.

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ja die Preisen unter der 1 erstmal lang und breit die Comforttarife an und danach wird dann gefragt "moechten Sie jetzt in den gewaehlten Tarif wechseln?" - damit ist dann der Open End gemeint, den man ja mit der 1 ausgewaehlt hat. Ist bisschen verwirrend.

Irrtum. Die Buchung von OpenEnd ist momentan eben generell NICHT möglich.
    Weder unter der 22044 ergo 12060 noch online.
    Online steht "zur Zeit ist ein Tarifwechsel aus technischen Gründen nicht möglich"
    Unter der Kurzwahl steht unter der 1 statt bisher OpenEnd jetzt der "CallYa Comfort Zu Hause" zur Wahl, mit 2 und 3 die anderen Comfort-Tarife und mit 4 gehtt's zurück ins Hauptmenü!

Offenbar schraubt Vodafone grad mal wieder am System. Aufgefallen ist mir das schon gestern...

Bye, Mike

Re: rückmeldung?

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    schon irgendjemand eine rückmeldung erhalten?

gruß
    taugenichts

Ja...ich. Ganz unerwartet fand ich heute die Welt am Sonntag im Briefkasten :D
    Gleich mal ne Runde in die Sonne gesetzt und geschmöckert...finde ich garnicht so schlecht.
    Dann sollte ja morgen dann die "normale" im Kasten sein...

Ach und auch von mir noch ein "Danke an den Tippgeber"

Bye, MIke