The Phone House Xtra nun auch unbegrenzt gültig

• Hallo zusammen,

heute morgen habe ich routinemäßig mal wieder Guthaben und Gültigkeit bei meiner Xtra Card von The Phone House abgefragt.

Doch bei *100*1# bekomme ich nun genau wie bei original T-Mobile Xtra Cards kein Gültigkeitsdatum mehr angezeigt sondern lediglich:

Zitat

Sie sind zu dieser Funktion nicht berechtigt.

Auch der Anruf beim Kontoserver unter der Rufnummer 2000 sagt nur noch das Guthaben aber keine Gültigkeit mehr an.

Sieht also sehr stark danach aus, als ob The Phone House nach dem Beispiel von T-Mobile ebenfalls die Phone Time und die Message Time abgeschafft hat und die Karten nun (fast) unbegrenzt gültig sind.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit anderen Providern oder auch mit The Phone House? Werde heute Abend mal meine Talkline Xtra Card checken, ob es dort auch so ist, bin aber momentan bei der Arbeit und habe die Karte nicht dabei.

Viele Grüße
    websurfer83.

PS: Bei The Phone House ist's wohl so: "Alles neu macht der Mai." :D

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Bei mobilcom xtra click wird auch nur noch das Guthaben angesagt/angezeigt.
    Bei ja!mobil kommt noch die Gültigkeitsanzeige.

edit: Auch bei mobilcom CallYa keine Gültigkeitsanzeige mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Schapals
    Bei The Phone House CallYa erfolgt auch keine Gültigkeitsansage mehr.

Talkline CallYa: nach wie vor Anzeige und Ansage der Gültigkeit
    Talkline Xtra: keine Anzeige der Gültigkeit mehr, ebenso keine Ansage im Kontomanager!

Hoffe mal, die CallYa ziehen noch nach. Scheint sich ja tatsächlich was zu tun bei den Providern :top:

• Daß bei Phonehouse Callya keine Gültigkeit mehr angezeigt wird, bei Talkline Callya hingegen schon kann ich bestätigen.
    Bei Debitel Callya wurde zumindest gestern noch eine Gültigkeit angegeben.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Bei Penny wird nach wie vor noch die Gültigkeit angezeigt,-aber die laufen ja imho auf einer eigenen Plattform.

• So, ich habe meine Provider-Karten auch mal "durchgecheckt". Ergebnisse:

CallYa-Karten:

• Mobilcom CallYa: keine Gültigkeitsanzeige/-ansage mehr
    • Talkline CallYa: weiterhin beschränke Gültigkeit
    • The Phone House CallYa: keine Gültigkeitsanzeige/-ansage mehr

Xtra-Karten:

• Talkline Xtra: keine Gültigkeitsanzeige/-ansage mehr
    • The Phone House Xtra: keine Gültigkeitsanzeige/-ansage mehr

Die Talkline CallYa ist also die einzige Providerkarte, die ich habe, bei der die Gültigkeit noch limitiert ist.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Für eine Tangens Xtra kann ich den Wegfall der Gültigkeitsansage bestätigen. Ebenso ist sie aus der Messagetime aufgewacht.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Meine Frau hatte auch mal ne Tangens ... der trauern wir noch nach.

Tangens war in Sachen Kundenservice immer eine perfekte Sache. Als die ersten "Zwangsumstellungen" in neue Tarife anstanden, hatte ich bei der Tangens-Hotline angerufen. Dort sagte man, dass derartige Vorgehensweisen für Tangens nicht in Betracht kämen. Und in der Tat: Meine Frau wurde insoweit von Tangens niemals behelligt ...

Gruß aus Wedau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!