Bei meiner Talkline CallYa zeigt es bei *100# leider immer noch die Gültigkeit an. Was ist da bloß mit Talkline los, dass sie Xtra nicht mehr beschränken, CallYa jedoch weiterhin :confused:
The Phone House Xtra nun auch unbegrenzt gültig
-
-
-
Habe gestern eine debi(l)tel-Xtra im Pac mit einem My-X2-2 + 10 EUR Startguthaben für 10 EUR
erstanden.*100*1# funktioniert auch bei debitel nicht mehr; unter 2000 wird auch kein Aufladetermin mehr angesagt. Das nährt den Verdacht, auch debitel habe die 'unbegrenzte' Gültigkeit eingeführt. Auf deren Website ist allerdings weiterhin alles beim Alten (12 Monate GuGü für das Startguthaben, danach abhängig vom Aufladebetrag 7-12 Monate GuGü, 92 Tage MessageTime [XtraClassic]).
Was ist das bloß für ein Durcheinander
bei den Providern!
Naja, ich telefonier' das Guthaben ab und dann tschüs debitel.
Gruß,
0151BTW/OT: Bei der SIM sind natürlich auch wieder die 'tollen' TMD-Komfortdienste :flop: aktiviert.
-
*push*
Was geht denn jetzt bei Phone House ab? Meine Callya Compact von TPH bucht sich ohne Vorwarnung nicht mehr ins Netz ein! :mad:
Da über *100# nur noch die Höhe des Guthabens abfragbar war, bin ich von einer unbegrenzten Gültigkeit ausgegangen.
Da wir hier von knapp 35 € Guthaben sprechen: Wie kann man schnell und effektiv eine Reaktivierung oder von mir aus auch Auszahlung (da Freundin mittlerweile bei Medion Mobile) erreichen?
Gruß Andreas
-
Neues von PhoneHouse:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihre Karte in unseren Systemen geprüft und konnten hierbei kein netzseitiges problem feststellen. Ihre Karte ist im Netz aktiv und das Guthaben auch gültig.
Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Mobilfunkkarte in einem anderen Handy zu testen.
Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Münster
i. A. René Keppler
KundenservicesThe Phone House Telecom GmbH
Münsterstr. 109
48155 MünsterTel: 0180 / 5 14 88 88 dtms 14 Ct./Min.
Fax: 0 25 06 / 922-19199
http://www.phonehouse.de...
Und die Karte funktioniert tatsächlich wieder. Am Handy lag es definitiv nicht, hatte die Karte natürlich schon in einem anderen Handy getestet.
Leider hat sich TPH in der Email (übrigens: Antwortzeit ca. 18 Std. :top: ) nicht zu der Guthabengültigkeit geäußert.
Gruß Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!