-
Re: Xtra 3€ Bonus bekommen, wie am besten?
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Hi,
ich habe mehrere Xtra Karten und nun frage ich mich, da T-Mobile einem 3,00€ gutschreibt, wie das mit der Adressänderung abläuft.
MfG
Patrick
Alles anzeigen
Problem an der Sache wird sein (wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann): wenn die Karten alle über dasselbe Kundenkonto laufen, dann gibt's den 3€-Bonus nur einmalig für die erste Änderung und nicht pro Karte...
Verbessert mich, wenn ich mich irre, aber meines Wissens war/ist das so.
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ein besonderes sogar. D.h. ohne entsprechende Hardware wirst du mit ihm nicht glücklich werden.
...so sieht's aus. Trotzdem ein Schnäppchen meiner Meinung nach. Und eigentlich ist das Handy ja zum Telefonieren mit CallYa's gedacht und damit funktioniert es prima...
-
Zur Zeit bei uns im SMS-Shop im Angebot: Nokia 2310 mit Xtra-Card für 14,95€
Keine Ahnung, ob das bundesweit gilt...aber ich denke mal, die Preise kommen von der Zentrale. Also schon recht günstig wie ich finde...
...ähem, bei uns bedeutet in Leipzig 
-
...uups. Ganz vergessen: Danke schön für den Tipp. Mal wieder ne sinnvolle Verwendung für die Bonuspunkte und politische Bildung für 1 Jahr :top: - gleich zugeschlagen 
Also Danke dem Tippgeber!! :top: :top:
-
Nokia 2610 CallYa bei Neckermann im Angebot
...zur Zeit für 22,-€ inkl. CallYa Karte (5,-€ StGh) zu haben bei Neckermann.
In Verbindung mit dem 20,-€ Gutschein und Vodafone-Stars an sich mal wieder ein Schnäppchen...oder :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Neo10
Bei der Callya-Karte lag ein Registrierungsformular dabei:
Diese Angaben benötigen wir!!!!
Callya-Registrierung für Neckermann-Kunden:
Callya-Nummer + Kopie des Perso per Fax oder Brief an Vodafone
...Telefonieren!!
Denn nur, wenn Vodafone Ihre vollständige Registrierung mit allen erforderlichen Kopien innerhalb von 90 Tagen vorliegt, bleibt Ihre Callya-Telefonnummer aktiv!
Alles anzeigen
Kannste knicken
Wenn die Karte sich ins Netz einbucht, dann ist alles okay und sie ist auch korrekt registriert.
Was die Stars angeht: man muss in der Tat einen Tag warten, da frisch im System eingebuchte CallYa's noch nicht zu werben gehen. Morgen wird's aber klappen!
Die 10-Tage-Frist ist daher ohnehin kein Problem...
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wieso haben die bei Neckermann denn nur CallYas im Angebot? Das ist echt mist. Und die Handys von Samsung lassen sich auch nicht wirklich so ohne weiteres freischalten für andere Karten/Provider. :flop:
Neckermann (und Quelle übrigens auch) hatte schon immer nur CallYa als Prepaid, keine anderen Netze...
Meine Lieferung ist heute gekommen. Hat alles geklappt. Das Samsung ist sogar noch nen Zacken schärfer und scheint HLR-Lock zu haben.
Die Karte vom (zwecks Gutschein MBW) ebenfalls mitbestellten Sagem geht jedenfalls nicht im Samsung!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von malilink
.........die Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet. "Wie steigt man bei OnlineGlück wieder aus" ???
malilink
Einloggen. Rechts auf "Einstellungen" und dann oben rechts auf das Kreuzel "Account löschen"...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Beim Xtra Friends, in den man kostenlos wechseln kann, beträgt die Phone Time nur drei Monate.
Axelchen
In dem Zusammenhang möchte ich mal von einem kleinen Phänomen berichten, welches mir passiert ist. Ich habe eine original T-Mobile Xtra Card, Phoentime bis 1/08. Diese habe ich online auf Xtra Friends umgestellt, da dies ja kostenlos möglich ist. Hat auch alles geklappt, laut Online-Konto ist die Karte im Friends-Tarif. Allerdings ist die Phonetime bei 1/08 geblieben...hat sich also nicht verkürzt. Und das seit drei Wochen. Zufall? Oder verkürzt sich die Laufzeit generell nicht mehr bei späterem Tarifwechsel?
-
Re: Re: Re: Re: re: ComputerBILD
Zitat
Original geschrieben von superheldin
Auch nicht schlecht. Wie oft kann man das machen?
Laut AGB des Anbieters (Simyo) nur eine Eigenbestellung pro Aktionszeitraum...ob und wie das geprüft wird weiß ich allerdings nicht.