Beiträge von Síemenshandyfan

Re: Xtra 3€ Bonus bekommen, wie am besten?

Problem an der Sache wird sein (wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann): wenn die Karten alle über dasselbe Kundenkonto laufen, dann gibt's den 3€-Bonus nur einmalig für die erste Änderung und nicht pro Karte...
    Verbessert mich, wenn ich mich irre, aber meines Wissens war/ist das so.

Mike

Kannste knicken :D Wenn die Karte sich ins Netz einbucht, dann ist alles okay und sie ist auch korrekt registriert.
    Was die Stars angeht: man muss in der Tat einen Tag warten, da frisch im System eingebuchte CallYa's noch nicht zu werben gehen. Morgen wird's aber klappen!
    Die 10-Tage-Frist ist daher ohnehin kein Problem...

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wieso haben die bei Neckermann denn nur CallYas im Angebot? Das ist echt mist. Und die Handys von Samsung lassen sich auch nicht wirklich so ohne weiteres freischalten für andere Karten/Provider. :flop:

Neckermann (und Quelle übrigens auch) hatte schon immer nur CallYa als Prepaid, keine anderen Netze...
    Meine Lieferung ist heute gekommen. Hat alles geklappt. Das Samsung ist sogar noch nen Zacken schärfer und scheint HLR-Lock zu haben.
    Die Karte vom (zwecks Gutschein MBW) ebenfalls mitbestellten Sagem geht jedenfalls nicht im Samsung!

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Beim Xtra Friends, in den man kostenlos wechseln kann, beträgt die Phone Time nur drei Monate.
    Axelchen

In dem Zusammenhang möchte ich mal von einem kleinen Phänomen berichten, welches mir passiert ist. Ich habe eine original T-Mobile Xtra Card, Phoentime bis 1/08. Diese habe ich online auf Xtra Friends umgestellt, da dies ja kostenlos möglich ist. Hat auch alles geklappt, laut Online-Konto ist die Karte im Friends-Tarif. Allerdings ist die Phonetime bei 1/08 geblieben...hat sich also nicht verkürzt. Und das seit drei Wochen. Zufall? Oder verkürzt sich die Laufzeit generell nicht mehr bei späterem Tarifwechsel?