-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Hallo,
ich bin Sammelbesteller und bei mir hat der Gutschein NICHT FUNKTIONIERT!!!
Geht mein überteuertes Headset halt wieder zum Saftladen zurück 
Soweit ich mich an den Inhalt dieses Threads erinnern kann wurde schomal geschrieben, das dieser Gutschein nicht für Sammelbesteller gilt...
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Erscheint der Gutschein nun im Kundenkonto?
Also bei mir schon! Habe aber neben dem Samsung auch noch so nen Sagem Joghurt-Becher für 10,-€ mitbestellt - kostet ja dank der Stars effektiv nix
Gutschein wurde korrekt mit -20€ gebucht und ist im Kundenkonto ersichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich kann das mit der Freundschaftswerbung für original Genion Card S bestätigen, sogar für Card S, die über TPH (eteleon) abgeschlossen wurden.
Korrekt. Funktioniert problemlos! Einfach Werbung machen und abwarten...bei mir ist der Tankgutschein jedenfalls gekommen!!
-
Zitat
Original geschrieben von ltgde
Hi
also wenn ich beim Neckermann nach SGH-X150 suche kommt nur ne Handytasche.
Hat jemand mal die Art Nr für mich.
Danke
Ja, die Bestellnummer lautet:
6659 960
Sind auch noch welche verfügbar im Moment 
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
weiss eigentlich jemand ob bei quelle auf das callya limit greift? also eine aktivierung abgelehnt wird wenn man 2 oder mehr karten schon laufen hat?
Einfach probieren. Auf jeden Fall gehen mehr als 2. Kann dann höchstens passieren, daß du statt der Lieferung diesen hier schon zitierten Brief mit der Erklärung bekommst...dann halt einfach mal ein paar Monate die Füße still halten - dann geht es wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
wie immer wird der Code bzw. die Reduzierung nicht angezeigt, oder ist das nur bei mir so?
Danke
Der Dingens
Nach wie vor so. Es wird nur angezeigt, ob der Code gültig ist. Die eigentliche Reduzierung findet sich dann erst auf der Rechnung oder im persönlichen Kontobereich. Dort ist (Freischaltung der Kontoeinsicht per Post vorausgesetzt) sofort nach Bestellung der korrekte Abzug des Gutscheins einzusehen.
Bye, Mike
@tkleymann: was ist denn der MBW bei dem genannten Gutschein??
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Lock bekannt? Man muss ja nicht alles glauben was da steht.
Ich nehme stark an: CallYa Lock. Aber nichts genaues weiß man nicht.
Mal schauen, hab's bestellt und kann evtl. berichten (falls Neckermann mich noch beliefert bei meiner Abnahme
)
-
Samsung SGH-X150 für 22,-€ bei Neckermann
Falls jemand schon immer mit dem Handy geliebäugelt haben sollte:
Bei Neckermann kostet das SGH-X150 jetzt nur noch 22,-€ im CallYa Paket mit
10,-€ Startguthaben (bisher 40,-€ und war da auch schon gesenkt).
In Kombination mit einem Gutschein vielleicht jetzt ein Schnäppchen...
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
mein geld ist da,
top aktion! :top:
ich versuch jetzt grad ncoh eins für meinen freeund zu ordern, aber der link ist weg!? (neuer acoount, natürlich)
Tja...Game Over würd ich sagen. Scheint so, als wäre die Aktion zu Ende...
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Auf den FAQ Seite der DKB stehen IMHO widersprüchliche Angaben. Irgendwo steht, dass die ABrechnung immer am 22. erfolgt. Woanders steht dann:
"Wann und welche Zahlungen werden vom DKB-VISA-Card-Konto abgebucht?
Generell werden alle Verfügungen, die Sie mit Ihrer DKB-VISA-Card tätigen Ihrem DKB-VISA-Card-Konto belastet. Die Belastung erfolgt sofort oder 1-2 Tage zeitversetzt...."
Ich finde das etwas verwirrend mit den vielen Konto und Bezeichnungen. Kann das mal jemand vereinfachen? Wann wird was von welchem Konto abgebucht?
Danke,
CHRIS
Alles anzeigen
Hey Chris!
Die meinen die Belastung auf dem VISA-Konto. Du bekommst zwei Konten: einmal das normale Girokonto und ein zweites Konto: das VISA-Kreditkartenkonto.
Zahlungen mit der KK sowie Abhebungen mit dieser werden erstmal auf dem Kreditkartenkonto gebucht, so das du dort ggf. ins Soll rutschst.
Der Ausgleich des KK-Konto erfolgt einmal monatlich über dein Girokonto und zwar stets am 22. des Monats (wobei die Abbuchung auf dem Girokonto eher zum 25/26. erfolgt - Erfahrungswert).
Das Soll auf dem Kreditkartenkonto ist übrigens zinsfrei. Erst wenn du nach der Abbuchung vom Girokonto mit diesem ins Soll gehst werden Zinsen fällig.
Klingt alles etwas verwirrend, aber wenn du das Konto erst eine Weile nutzt, wird es garnicht mehr auffallen...
Bye Mike
Fazit: Abhebungen mit der Kreditkarte werden nicht taggleich dem Girokonto belastet. Hebe ich z.B. am 1. eines Monats was am Geldautomaten ab, so wird es erst am 22. vom Girokonto abgebucht...also eine Art zinsfreier Kredit