Nokia 2610 CallYa bei Neckermann im Angebot
...zur Zeit für 22,-€ inkl. CallYa Karte (5,-€ StGh) zu haben bei Neckermann.
In Verbindung mit dem 20,-€ Gutschein und Vodafone-Stars an sich mal wieder ein Schnäppchen...oder :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 2610 CallYa bei Neckermann im Angebot
...zur Zeit für 22,-€ inkl. CallYa Karte (5,-€ StGh) zu haben bei Neckermann.
In Verbindung mit dem 20,-€ Gutschein und Vodafone-Stars an sich mal wieder ein Schnäppchen...oder :cool:
@sf:
Ist das 2610 ein DCT4 ?!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@sf:
Ist das 2610 ein DCT4 ?!
Ein besonderes sogar. D.h. ohne entsprechende Hardware wirst du mit ihm nicht glücklich werden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ein besonderes sogar. D.h. ohne entsprechende Hardware wirst du mit ihm nicht glücklich werden.
...so sieht's aus. Trotzdem ein Schnäppchen meiner Meinung nach. Und eigentlich ist das Handy ja zum Telefonieren mit CallYa's gedacht und damit funktioniert es prima...
180€ guthaben..
ich hab mal ne frage..nur duch die canon sache bin ich auf neckermann aufmerksam geworden..vorher war es ja üblich, das dort preislich nicht wirklich was zugegen ist..nun hab ich 180€ guthaben und die frage, ob es immer verrechnet wird, auch wenn ich zusätzlich nen gs verwende oder ob jemand grad das preislich beste produkt hat, was relativ nah am derzeitigen marktpreis ist, damit ich das guthaben erst in ware und dann in bares wandeln kann..
Re: 180€ guthaben..
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
nun hab ich 180€ guthaben und die frage, ob es immer verrechnet wird, auch wenn ich zusätzlich nen gs verwende oder ob jemand grad das preislich beste produkt hat, was relativ nah am derzeitigen marktpreis ist, damit ich das guthaben erst in ware und dann in bares wandeln kann..
1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Satz :top:
2. Guthaben wird aufgebraucht; falls du einen Gutschein einlöst, wird dieser ganz normal gutgeschrieben.
3. Wie kommst du durch die Canon-Aktion zu 180 Euro Guthaben?
ich ging davon aus, dass die auch geliefert wird ergo habe ich für jede cam einen bestellvorgang ausgelöst damit der gutschein auch maximal genutzt wird..natürlich mit dem zweck des weiterverkaufs..hätte ich gleich alle cams einzeln bestellt(es gingen ja eh nur 2 pro bestellung), wärs jetzt noch mehr..kannman das mit der gutschrift nicht irgendwie methodisch ausnutzen?;)
Hmm...ohne rechtlichen Grund erlangt... ich würde mich auf eine Rückforderung seitens Neckermann einstellen... dürfte IMHO in einem ähnlich gelagerten hypothetischen Fall eine ungerechtfertigte Bereicherung sein...
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
ich ging davon aus, dass die auch geliefert wird ergo habe ich für jede cam einen bestellvorgang ausgelöst damit der gutschein auch maximal genutzt wird..natürlich mit dem zweck des weiterverkaufs..hätte ich gleich alle cams einzeln bestellt(es gingen ja eh nur 2 pro bestellung), wärs jetzt noch mehr..kannman das mit der gutschrift nicht irgendwie methodisch ausnutzen?;)
180€ Guthaben? D.h. du hast den 20€ Gutschein 9x eingesetzt? Oder hast du noch andere Gutscheine verwendet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!