-
Re: Re: Quelle: C140 Callya für 9,95€
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das Sagem scheint es bei Quelle aktuell nicht mehr zu geben, offenbar hat das C140 die Stelle des 9,99 €-CallYa-Paketes übernommen. 
Axelchen
Tatsächlich. Na sowas...gestern gab es das Sagem noch 
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Wo hast du dort das F3 gefunden? Online sehe nichts darüber...
Wie ich schon geschrieben habe: das gab es hier in Leipzig im Shop. Habe es heute beim Bummel gesehen. Beworben wird es nicht im Prospekt. Da aber wohl alle SMS Shops zusammenhängen dürfte es das F3 durchaus auch in anderen Filialen zum genannten Preis geben.
-
Quelle: C140 Callya für 9,95€
Tipp: bei Quelle gibt's jetzt das Motorola C140 inkl. CallYa mit 7,50€ Startguthaben für 9,95€. Ist zwar schon etwas älter aber meines Erachtens doch ein besseres Schnäppchen als das schon länger angebotene Sagem my201X und dank Stars Freundschaftswerbung wird die Geschichte eine +/- 0 Geschichte 
-
Für alle, die sich für eines der o.G. Handys interessieren hier ein Tipp:
Zur Zeit gibt es das Nokia 1600 inkl. 5,-€ Xtra-Card für 9,95€ (und das 2310 dito für 19,95€) auch bei SMS Shop.
Dies laut aktuellem Werbeprospekt. Zudem gab es zumindest hier in Leipzig auch das F3 zu diesem Preis. Bei letzteren habe ich aber keine Info, ob es auch bundesweit in den Filialen zu haben ist.
Online nachzulesen unter http://www.sms-shops.de
Die gibt es eigentlich in ziemlich vielen größeren Städten...
Übrigens original T-Mobile, kein Provider :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Ein herzliches Dankeschön an den Tippgeber. :top: Selten eine so unkomplizierte und vor allem schnelle Abwicklung erlebt!
Sonntag bestellt, Dientag Paket bekommen, Mittwoch Rechnungskopie als 55 Cent Brief eingeschickt und heute das Geld auf dem Konto. :eek: :top:
Wenn man das mit manchen anderen Angeboten hier im Forum vergleicht, kann man bei dieser rasanten Abwicklung nur den Hut ziehen! :top:
Ich schließe mich dem an! Zumal hier zwei Anbieter (T-Mobil, Onlineglück) beteiligt sind und bei beiden alles völlig Reibungslos verlaufen ist.
Der Hit ist aber wirklich die Schnelligkeit der Auszahlung durch Onlineglück - da kann sich so mancher Käufer bei Ebay aber ne Mächtige Scheibe von abschneiden...von anderen Anbietern im TK-Bereich mal ganz zu schweigen!!
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Leider gilt der Schlüssel nur für die alte 3.51er Version ...
Ja, solche Aktionen werden die wohl kaum für die aktuellste Programmversion machen. Wie immer gilt hier auch: wer ein kommerzielles Programm (legal) für umsonst haben will, muss sich in der Regel immer mit einer Vorgängerversion begnügen.
Ich jedenfalls kann sehr gut damit leben.
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Klasse - vielen Dank!
Top :top: Danke an den Threadersteller - endlich kann ich Winzip mit dem nervigen Registrierungshinweisen in den Mülleimer schieben 
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
ierer es geschafft, dass sogar der wesentlich kürzere Schriftzug O2-DE nicht komplett in die Zeile passt 

stimmt...da kommt nur ein 2 - dE
Übrigens aus meiner Callya von Talkline macht das Handy ein "alkline" :top:
Wenn es keine Anlaufschwierigkeiten sind und der Akku erst mal in Schwung kommen muss, dann sind die Laufzeiten aber sehr enttäuschend: gestern geladen und heute schon wieder zwei Balken weg - obwohl nicht telefoniert!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
ist eine Xtra(0175) von Mobilcom ,liegt sicher daran verdammt
darf wohl keine Provider sein
Irrtum. Talkline - ebenfalls Provider - funzen bei mir auch. Wird wohl eher ein HLR Lock sein oder du hast einfach nur Pech gehabt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
meins ist heute ebenfalls eingetrudelt,
Handy ist natürlich total verrammelt,nicht mal ne andere xtra lüpt
deshalb wird es wohl die undankbare Aufgabe eines Notfallhandys übernehmen
Also das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir laufen andere Xtra Cards sehr wohl.. Grad nochmal getestet!