-
Zitat
Original geschrieben von toxic_kill
Hab zwar nicht mitgemacht, da mir ein gelocktes 2610 nichts bringt, aber man kann sich doch auch abmelden und verlangen dass alle gespeicherten Daten gelöscht werden. Oder seid ihr alle noch Singles?

Stimmt natürlich. Aber ich denke mal im Kalkül von denen ist es schon mit drin, das sie so ein bischen aktualisieren können.
Naja, mich störts eher nicht sag ich mal 
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Lieferung erfolgte bei mir am 05.03 - am gleichen Tag noch eine Rechnungskopie per Einwurf-Einschreiben angeschickt - heute ist die Rückerstattung der 29,95 Euro bereits auf meinem Konto eingegangen. :top:
Cool. Dann scheint ja alles zu klappen. Übrigens ne gute Methode von Onlineglueck, den jeweiligen Membern Adressdaten zuzuordnen 
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Hi
hoffe es stört niemanden, wenn ich mich hier mal ranhänge!!!
Wisst ihr ob es bei Angeboten, wie DIESEM einen Netlock oder einen Simlock gibt?
Könnte ich mir also das Handy kaufen, die Karte beiseitelegen und meine O2 Vertragssim einsetzen?
Hat da jemand Erfahrungen? Vielen Dank im Vorraus,
luke999
Alles anzeigen
Geräte von O2 haben einen Simlock, also Vertragskarten funzen da (leider) nicht drin. Wohl aber die Tchibo-Prepaid-Sim (da diese ja genau genommen auch eine Loop ist)...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Doch, beim 2610 schon.
Aber das war eigentlich alles (Lock auf Xtra und das auch noch für 2 Jahre) schon vorher klar, deshalb wundert es mich, dass sich andere darüber wundern. 
Eben. Wer sich zuvor etwas mit der Materie beschäftigt hat, dem dürfte klar sein, das das 2610 nunmal kein "normales" Nokia in dem Sinne ist. Mehr schreibe ich mal nicht dazu, um nicht Off-Topic zu werden.
Trotzdem wenn das Gerät effektiv nichts kostet, kann man das durchaus verschmerzen. Und es ist ansonsten ja auch ein recht schönes Gerät...
-
@ Clio
Rein interessehalber: Wann hattest du bestellt?
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von sissi.999
Bei mir geht das nicht. Kann es sein, dass die über´s Wochenende nicht arbeiten?
Ja, kann schon möglich sein, das Bestellungen am Sonntag oder dem späten Samstag Nachmitag tatsächlich erst am Montag bearbeitet werden.
Also am besten nochmal morgen Vormittag probieren....
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Wo ist denn der großartige Unterschied zwischen 1/3 und jeder 3.? 
..ich denke, er meint insgesamt. Also, nach dieser Rechnung dürften dann nun keine Rückmeldungen mehr kommen...wovon aber nicht auszugehen ist 
-
Zitat
Original geschrieben von malilink
...........die letzten vier Ziffern?
Die Auftragsnummer besteht doch aus drei Blöcken. Der letzte ist z.B.
E1234. Also ohne den E eingeben, 1234 ?
malilink
Stimmt. Sorry. Die letzten 5 Stellen. Das E also mit eingeben!
-
Zitat
.....wann genau hast du bestellt?
wie genau hast du die Bestellnummer eingegeben?
malilink
Bestellt am 02.03.07. Du musst die Postleitzahl, die letzten vier Ziffern der Bestellnummer und das Datum der Bestellung eingeben...
Gruß
Mike
-
Zitat
.........wenn ich jetzt nachschaue bei "Status Ihrer Bestellung " zeigt es bei mir nix an.
wie sieht es bei Euch aus die jetzt bestellt habenß
malilink
Bei mir steht seit gestern früh: "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."
Bye, Mike