-
Zitat
Original geschrieben von Sky2002
Ich wollte auch bestellen. Auf der Seite http://www.onlineglueck.de/volkshandy/ werden mir aber nur die Bestellbedingungen gezeigt. Einen Link zur Bestellung gibt es nicht. Was mache ich falsch?
Falls du dich angemeldet hast und der Link kommt trotzdem nicht: schalte mal einen ggf. installierten Pop-up Blocker für die Seite aus, sonst kommt die Grafik mit dem Link nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von malilink
.........sag ich auch, wird schon klappen. Wenn nicht geht das "Leben" auch weiter.
Ich habe per Nachnahme bestellt. Da brauch ich nur die 2,-€ für den Postbote bezahlen?
malilink
..ja, so wie ich das auf der HP verstanden habe nur die 2,-€ für den Postboten. Ich selber habe ja per KK bezahlt...
-
Zitat
Original geschrieben von malilink
..........habe auch gerade bestellt.
Wenn das mit der Rückzahlung nicht klappen sollte hat man ja noch das Startguthaben was man abtelefonieren kann und der Rest vom finanziellen Aufwand wird niemanden in den finaziellen Ruin treiben.
malilink
-IronieOn - Ich WILL aber das Handy kostenlos haben -IronieOff-
Ja, hast schon recht. Aber Deal ist Deal. Na, wird schon klappen 
-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
Am 2.03. die Unterlagen zur Post, heute schon aktiv im "Mein T-Mobile".
Respekt an Audioelektronik für die wahnsinnig schnelle Bearbeitung und den Super Service den er hier für die paar Kröten leistet!
Ich schließe mich dem Lob an. Respekt für die schnelle Abwicklung :top:
Was den großen Rest der Beiträge in diesem Thread angeht, so enthalte ich mich lieber jedem Kommentar...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich habe derzeit bei 6 verschiedenen Kreditinstituten ein Konto / eine Kreditkarte. Das ist absolut kein Problem
So ist es. Habe auch ziemlich viele Konten mit Kreditkarte und Maestro und es gab da bisher noch nie auch nur die Spur einer Ablehnung oder so.
Außerdem: probieren kostet doch nichts 
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
100%ig sicher kann man sich da wohl nie sein, aber ich werde die Rechnungskopie als Einwurf- oder Übergabe-Einschreiben dorthin senden, um etwas sicherer zu sein.
Naja. Ich sage mal so: wenn es seriös ist (wovon ich ausgehe), dann klappt das auch per normalen Brief. Ich werde es jedenfalls mit der normalen Post versenden.
Ich denke aber echt, das wird klappen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Gestern bestellt - heute Versandnachricht erhalten - Versand mit GLS - Sendungsverfolgung sagt, dass Paket bereits gestern bearbeitet wurde - sollte also MO geliefert werden.
Nun, das die Lieferung von T-Mobile kommt und die Abwicklung dort schnell klappt, daran habe ich keinen Zweifel. Spannender wird es dann, ob nach Einsendung der Rechnung an Onlineglueck.de wirklich der Kaufpreis auf's Konto erstattet wurd.
Da ich mit Kreditkarte bezahlt habe könnte es - bei ausreichend schneller Abwicklung - sogar noch bevor für die KK die Rechnung gestellt wird auf dem Konto sein 
-
Zitat
Stimmt, schlechter kann sie nämlich nicht laufen :flop:
Dem stimme ich voll und ganz zu!!
Nachdem Anfangs wenigstens noch nach 4-5 Tagen Reaktionen per Email kamen, antwortet man mir inzwischen überhaupt nicht mehr auf Anfragen.
Dabei habe ich seit 4 Wochen weder ein Handy noch die Sim-Karte erhalten, O2 hat aber schon die erste Rechnung geschickt und erfolgreich abgebucht.
Ich kann wirklich keine Empfehlung für diesen Händler geben :flop:
Zur Erinnerung: es ging bei mir um eine nicht gewollte Teilfreischaltung und das dubiose Angebot, ein S68 für 39,- EUR Zuzahlung zu erhalten!
:mad:
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
ich auch, mal sehn ob es funktioniert!
grüße
julian
Ich ebenfalls. Konnte nicht wiederstehen...das Forum hier ist schon der Wahnsinn 
-
Ich häng mich mal hier ran. Mit Original T-Mobile Karte scheint's ja jetzt zu klappen zwecks Xtra Nonstop. Weiß zufällig jemand ob und wie man die Tarifoption bei Providern (speziell Talkline) buchen kann??
Bye, Mike