-
Re: Re: Re: ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen im MÄRZ 2007
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Im aktuellen TPH Katalog für März ist das Motorola C140 auf der Seite "Handys zum Aufladen" jetzt mit 14,99** bzw. 24,99 (mit CallYa und Xtra) gelistet. Daher gilt der Preis vom 9,99** bzw. 19,99 wohl als Dienstagsschnäppchen 
Im TPH Katalog für Februar ist das Motorola noch mit 9,99** bzw. 19,99 auf der Seite "Handys zum Aufladen" gelistet, da gab es das Motorola C140 dann als Dienstagsschnäppchen für nur 4,99** bzw. 14,99 
** Preis bei Abgabe eines Altgerätes
Andy 
Alles anzeigen
Okay, dann nur ein Schnäppchen für Nasen :cool: Zumal das C140 zb. bei manchen örtlichen Händlern für 14,99 oder gar unter 10,- EUR zu bekommen ist (ersteres bei uns z.B. bei Conrad Filiale).
Bye, Mike
-
Re: ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen im MÄRZ 2007
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Hier sind die von ThePhoneHouse als Dienstagsschnäppchen
im März 2007 angebotenen Prepaid Mobile Phones:
20.03.2007 Motorola C140 CallYa 9,99** bzw. 19,99
** Preis bei Abgabe eines Altgerätes
Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr.
Andy 
Alles anzeigen
Hier kann irgendwas nicht stimmen. Das C140 kostet doch schon immer 19,99/ 9.99, wo soll also der Dienstags-Schnapper sein? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bumaco

Also die Chancen stehen schlecht würde ich sagen. Straßenpreis beispielsweise für Compact in der Bucht um die 10,- EUR + Versandkosten ohne Guthaben.
Da lohnt es sich doch eher direkt bei Vodafone zu ordern. Schließlich muss so oder so aufgeladen werden um zu telefonieren - dann doch lieber gleich bei VF mit Startgthaben holen...
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hmm guter Preis,
kann man das irgendwie mit Gutschein kombinieren?
Also bei Gutscheinen muss man immer auf den Mindestbestellwert achten.
Der lautet bei persönlichen Gutscheinen meisst 25,- EUR und bei allgemeinen/Aktionskennwörtern in der Regel 30,- EUR - jeweils ohne Versandkosten.
Müsste also noch was dazu genommen werden, um den jeweiligen MBW zu erreichen.
Aber prinzipiell ist die Kombination mit Gutscheinen möglich. 
bye, Mike
-
Aktuell bei Quelle: Nokia 2310 mit Radio und CallYa Karte (7,50 StGh) für 19,99€:
http://www.quelle.de/is-bin/IN…190&PersShop=&tr_from=pue
Keine Ahnung, ob das nun ein so tolles Schnäppchen ist. Aber vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen Handysammler 
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Hallo Jonas,
ja, diese Priorisierung kann ich (leider) bestätigen, sogar schon aus dem Herbst 2004. Ich hatte damals aber (zum Glück) nur 1,xx Restguthaben und 24ct Easymoney, sodaß der Vorgang nicht allzu schmerzhaft war und ich mir die Zeit für eine Beschwerdemail geschenkt habe.
Wenn ich jetzt den ganzen Thread so lese, dann ärgere ich mich wieder, weil ich seinerzeit keine 25 Euro Protierungsbonus bekommen habe. Gilt das eventuell nur für LOOP Karten, die in einem bestimmten Zeitraum aktiviert worden sind?
CU
spurkie
Alles anzeigen
Ich denke umgedreht wird ein Schuh draus: es kommt drauf an, wann die O2 Vertragskarte aktiviert wurde. Meines Wissens gab es mal eine Aktion bei O2 (keine Ahnung mehr wann und wie lange), wo es 25,- EUR Extra-Guthaben für das Mitnehmen einer Rufnummer gab. Sozusagen ein "Wechselbonus".
Dieses Extra Guthaben war von jeher nicht zeitlich befristet, so daß man theoretisch und auch praktisch noch 3 Jahre später eine Nummer reinportieren konnte.
Buchungstechnisch ist nun die Übernahme einer Loop-Karte in den Vertrag nichts anderes als eine Rufnummernportierung --> Ergo: der O2 Computer bucht den Bonus auf, obwohl die Rufnummernmitnahme nichts gekostet hat (der Wechselbonus sollte nämlich eigentlich für die Portierungskosten beim Konkurrenten entschädigen
).
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Stimmt nicht - ich habe keine 30€ bekommen. :mad:
Hmm. Ich kann ja nur sagen, was die Dame von der Hotline in Ihrem Computer gesehen hat. Und da hat sie bei mir besagte 30,- EUR Gutschrift vorgelesen.
Ohne mein Zutun.
Hast du denn schon deine zweite Rechnung bekommen oder hast du bei O2 nachgefragt??
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Moin,
Siemnshandyfan hat deine Frage doch schon beantwortet! Die restlichen Freiminuten bleiben erhalten.
Ciao,
Tina<
Alles anzeigen
So ist es. Was Vodafone Mitarbeiter sagen ist doch zweitranging. Angeblich kann man Karten im Tarif Callya Compact auch nur online nachladen und Call Nows würden nicht funktionieren

-
Zitat
Original geschrieben von mig
also: kann man auch vodafone stars auf einen z.b. kombikomfort neuvertrag bekommen,wenn man schon einen vodafone v50 student vertrag am hals hat?
das wars schon
Das nenne ich eine klare und verständliche Anfrage...
Ja, das geht. Solange Vodafone weitere Verträge für dich schaltet ist es unerheblich wieviele bestehende Verträge du hast. Für jeden Neuvertrag kannst du dann auch die 5000 Stars bekommen. Also kein Problem!
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Bei welcher Hotline gabs die 30€ Gesprächsguthaben? O2 oder TPH
Original bei O2. Die Gutschrift wurde aber schon vom Händler veranlasst, sollte also bei allen Betroffenen auf der nächste Rechnung erscheinen.
Bei mir hat die Dame von der Hotline nachgeschaut und mir das dann gesagt, das die besagten 30,- EUR bereits aufgebucht sind...
Bye, Mike