Beiträge von Síemenshandyfan

Re: Re: Re: ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen im MÄRZ 2007

Okay, dann nur ein Schnäppchen für Nasen :cool: Zumal das C140 zb. bei manchen örtlichen Händlern für 14,99 oder gar unter 10,- EUR zu bekommen ist (ersteres bei uns z.B. bei Conrad Filiale).

Bye, Mike

Re: ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen im MÄRZ 2007

Hier kann irgendwas nicht stimmen. Das C140 kostet doch schon immer 19,99/ 9.99, wo soll also der Dienstags-Schnapper sein? :confused:

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Hmm guter Preis,
    kann man das irgendwie mit Gutschein kombinieren?

Also bei Gutscheinen muss man immer auf den Mindestbestellwert achten.
    Der lautet bei persönlichen Gutscheinen meisst 25,- EUR und bei allgemeinen/Aktionskennwörtern in der Regel 30,- EUR - jeweils ohne Versandkosten.
    Müsste also noch was dazu genommen werden, um den jeweiligen MBW zu erreichen.
    Aber prinzipiell ist die Kombination mit Gutscheinen möglich. :D

bye, Mike

Ich denke umgedreht wird ein Schuh draus: es kommt drauf an, wann die O2 Vertragskarte aktiviert wurde. Meines Wissens gab es mal eine Aktion bei O2 (keine Ahnung mehr wann und wie lange), wo es 25,- EUR Extra-Guthaben für das Mitnehmen einer Rufnummer gab. Sozusagen ein "Wechselbonus".
    Dieses Extra Guthaben war von jeher nicht zeitlich befristet, so daß man theoretisch und auch praktisch noch 3 Jahre später eine Nummer reinportieren konnte.
    Buchungstechnisch ist nun die Übernahme einer Loop-Karte in den Vertrag nichts anderes als eine Rufnummernportierung --> Ergo: der O2 Computer bucht den Bonus auf, obwohl die Rufnummernmitnahme nichts gekostet hat (der Wechselbonus sollte nämlich eigentlich für die Portierungskosten beim Konkurrenten entschädigen :D ).

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Stimmt nicht - ich habe keine 30€ bekommen. :mad:

Hmm. Ich kann ja nur sagen, was die Dame von der Hotline in Ihrem Computer gesehen hat. Und da hat sie bei mir besagte 30,- EUR Gutschrift vorgelesen.
    Ohne mein Zutun.
    Hast du denn schon deine zweite Rechnung bekommen oder hast du bei O2 nachgefragt??

Bye, Mike

So ist es. Was Vodafone Mitarbeiter sagen ist doch zweitranging. Angeblich kann man Karten im Tarif Callya Compact auch nur online nachladen und Call Nows würden nicht funktionieren
    :D

Zitat

Original geschrieben von mig
    also: kann man auch vodafone stars auf einen z.b. kombikomfort neuvertrag bekommen,wenn man schon einen vodafone v50 student vertrag am hals hat?

das wars schon

Das nenne ich eine klare und verständliche Anfrage...
    Ja, das geht. Solange Vodafone weitere Verträge für dich schaltet ist es unerheblich wieviele bestehende Verträge du hast. Für jeden Neuvertrag kannst du dann auch die 5000 Stars bekommen. Also kein Problem!

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Bei welcher Hotline gabs die 30€ Gesprächsguthaben? O2 oder TPH

Original bei O2. Die Gutschrift wurde aber schon vom Händler veranlasst, sollte also bei allen Betroffenen auf der nächste Rechnung erscheinen.
    Bei mir hat die Dame von der Hotline nachgeschaut und mir das dann gesagt, das die besagten 30,- EUR bereits aufgebucht sind...

Bye, Mike