-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Das C139 ist nicht uninteressant, zumal alles aus dem D1-Netz, inkl. Penny Mobil drin laufen dürfte!
Bekommt man die Xtra-&-los-Pakete bei der Post immer noch in jeder beliebigen Menge und ohne Personalausw.?
Also das Handy hat Netlock und läuft somit mit Prepaid- und Vertragskarten im D-Netz. Allerdings wird beim Kauf vor Ort ein Registrierungsformular ausgefüllt - also doch mit Personalausweis und so. Dennoch hab ich problemlos drei Stück auf meinen Namen bekommen 
-
Wie der Titel schon sagt.
Ich habe hier ein paar der Aktions-Loop's aus der Weihnachtsaktion von '05 bekommen.
Wer noch so eine Karte sucht, kann sich gern an mich wenden.
VB: 10,- EUR inkl. Versand.
Die Daten:
- monatlich 5,- € Guthaben geschenkt für innerdeutsche Telefonate (Festnetz, Mobilfunk - aber keine Sonderrufnummern und keine SMS) bis November 2007
- Um diese Option nutzen zu können, muss die Karte erst wieder nachgeladen werden (es reichen 5,- EUR per Banküberweisung aus)
- Dann könnt ihr die 5,- € jeden Monat nach den o.a. Bedingungen abtelefonieren und erhaltet zum nächsten Monat wieder 5,- € Gutschrift.
- Rechnerisch ergibt sich also ein Wert von ca. 40,- € (die Investion für Kauf und Überweisung bereits abgezogen)
Also nochmal: bei Interesse einfach melden.
-
Re: Fragen zum Callya Paket von mobilcom
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Schnelle Ratschläge wären nicht schlecht , weil ich übermorgen schon im Flieger sitzen will, und da muss alles funktionieren.
Danke
M.
Ruf mal die 22044 (kostenlos) an, dort wird der Tarif angesagt und ggf. kannst du das Reiseversprechen dann noch buchen - geht auch bei Mobilcom, also keine Panik :top:
Was das Internet angeht: anmelden mit Erstregistrierung und dir Frage nach dem Kundenkennwort frei lassen. Macht aber nicht viel Sinn, weil online kann man bei Provider-Karten eh so gut wie nix machen...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
ich wähle die '1' für OpenEnd, dann wird mir
'1' Callya Comfort Zuhause
'2' Callya Comfort SMS
'*' zurück ins Hauptmenü angeboten 
bei einer alten Callya-Karte kann ich aber in MeinVodafone unter 'Tarif wechseln' OpenEnd auswählen
Stimmt..grad geprüft. Mit Quelle-Callya's kann man tatsächlich nicht so ohne weiteres in OpenEnd wechseln.
Weder bei den älteren Quelle-Karten noch bei den neuen (da woRing vom Vodafone-Logo etwas ins Grau geht).
Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen.
Da hilft dann wohl nur eine Nachfrage bei der Hotline...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Aber nicht im Vodafone CallYa Compact - dort funktionierten Mycards nicht bzw. es gab nie HappyWochenende, Happy-Abend und den Happy-SMS-Paket-Quatsch.
Schuldigung. Das mit dem Compact hatte ich überlesen
Stimmt, da
konnte man MyCards nur nutzen, wenn man sie vor der Umstellung in den Compact auf die Karte eingelöst hat 
-
Zitat
Original geschrieben von magni2006
Ich habe gestern meine CallYa Compact in den OpenEnd umgestellt. Ging ohne Probleme. Jetzt kann ich auch endlich mal Mycards kostenlos testen *g*
:confused: ähem..hab ich was verpasst. Man konnte Mycards doch auch schon vorher kostenlos testen - oder versteh ich was falsch??
In Verbindung mit OpenEnd haben die kostenlosen Mycards übrigens scheinbar Prioriät - es wird also beim Anruf nicht nur die 1. Minute der Mycard abgerechnet, sondern das Gespräch läuft trotz OE erst über die Mycard.
-
Ja, das stimmt. Ich verschenke CallYa-Karten mit 10,- € Startguthaben und übernehme das Porto.
Was dafür zu tun ist??
Ein Anruf bei der CallYa Hotline...mehr nicht!
Es müssen auch keine persönlichen Daten rausgegeben werden, wenn ihr das nicht wünscht!
Bei Interesse bitte PN, dann schicke ich die Details!
Bye, Mike
Nachtrag: es sind allesamt Original Karten von Vodafone, keine Provider --> daher auch günstiger Anruf zur Hotline z.B. mit Compact oder HappyAbend :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Wenn es mit simlock ist, dann bringt es aber kaum etwas, oder? Schließlich läßt sich der Simlock AFAIK noch nicht mal zu Testzwecken vorzeitig entfernen.
Ciao
Also in den Ladengeschäften gab es das 2610 heute in..naja, begrenzter Stückzahl
Hab mir jedenfalls 2 Stück "Alt gegen Neu" gesichert. Für 19,95 EUR/Stück kann man echt nicht meckern und naja, Simlock D2 hin oder her.
Entweder gibt es über kurz oder lang eine Lösung zum entsperren. Oder das Teil wird eben mit Callya genutzt und/oder verkauft. Immerhin kosten die Dinger in der Bucht auch nach wie vor nicht unter 40,- EUR im Prepaid...
-
Update für alle die es interessiert:
Die Karte wurde nicht wie versprochen automatisch in den OpenEnd umgebucht. Allerdings besteht jetzt die Möglichkeit, den Tarif nochmals unter der 22044 zu buchen. Gleich nach der Buchung ist die Karte dann umgestellt auf OpenEnd.
Ich lass mal meine zweite Karte noch so, mal schauen ob Vodafone die Umstellung auch noch automatisch gebacken bekommt.
Die 12060 ist jetzt down..es erfolgt automatisch die Umleitung auf die 22044 obwohl online unter Vodafone nach wie vor die 12060 zum Buchen angegeben wird.
Ach so: und Vodafone hat seine Infoseite zum OpenEnd etwas umgestaltet.
Zudem können original Vodafone Kunden den Tarifwechsel auch online über Vodafone durchführen...
-
Wollte mal fragen, ob hier schon jemand auf den OpenEnd umgestellt wurde? Ich selber habe zwei Karten unter der 12060 angemeldet. Es kam aber bisher keine SMS und auch der Tarif wird noch als Basic angesagt.
Komisch finde ich, das seit heute die 12060 nicht mehr aktiv ist. Bei einem Anruf landet man im normalen Menü wie unter der 22044. Eine Auswahl von OpenEnd ist damit derzeit nicht möglich. Weiß jemand, was da los ist? Normal sollte man den Tarif doch ab heute ganz normal buchen können oder nicht? Oder bastelt Vodafone derzeit nur?? Es ist ja nicht, das ich nervös wäre...aber ich hätte schon gerne den OpenEnd Tarif und hab mich ja auch rechtzeitig angemeldet...