-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Beim Einkausgutschein bekommst Du ab 1000 Punkte beim einlösen 10% Bonus, also für 10.000 Punkte 110€ Gutschein. Das Geld kannst Du Dir auch auszahlen lassen.
Versteh ich jetzt nicht ganz. Bedeutet das, ich kann mir am Terminal z.B. bei Obi für 10.000 Punkte einen Einkaufsgutschein über 110,- € ausdrucken, an die Kasse gehen und dort bar auszahlen lassen??
-
Zitat
Original geschrieben von Pilssammler
Also du musst erst ein M&M eröffnen (stelle mich da natürlich selbstlos als Werber zur erfügung
) . Dann Meilen aufs eigene Konto.
Hier wird auch erläutert, dass man Meilen einfach auf ein anderes Konto umbuchen kann. Scheinbar wollen sie aber seit 01.01.07 dem E*ay-Handel auf die Füsse treten und limitieren das ganze auf 12.000 Meilen / Jahr.... :flop:
Rainer
...oh. Dann lohnt das ganze auch nicht mehr, da ich via Payback deutlich mehr als die angegebenen 12.000 Meilen bekommen würde.
Naja, dann lass ich mit die Punkte halt auszahlen, das lohnt dann scheinbar am ehesten...
Bye, Mike
P.S.: :cool: selbstlos
als Werber klingelt's doch auch bei dir auf dem Meilenkonto, wenn ich die ersten 3000 Meilen zusammen habe... Aber im Prinzip könnte ich natürlich auf dich zurückkommen, wenn ich mich wirklich dafür entscheide...
P.P.S.: Wegen der Systemumstellung kann man im Moment garkeine Meilen verschenken (siehe deinen Link). Das wird ja immer lustiger :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Pilssammler
Hi Sascha !
Am meisten holst du raus, wenn du den Weg über Miles & More gehst. 10.000 Payback-Punkte = 10.000 Meilen.
Fü 10.000 müsstest du bei der Lufthansa direkt 245 € zahlen.
Wenn du an sich an Meilen kein Interesse hast, kannste die Meilen dann auch wieder über die Bucht verkaufen. Dort bringen sie zwischen 140 und 160 €. In dem Fall kannst du mir aber vorher mal ne PM scheiben, man kann sich denk ich auch so einigen.

Gruss,
Rainer
Alles anzeigen
Hey Rainder!
Mal ne kleine Zwischenfrage zu Miles & More: Ich selber bin da nicht angemeldet und kenne das Programm nur vom Hören-Sagen.
Ist es den bei M&M möglich, Meilen auf ein fremdes Konto zu überweisen zwecks Verkauf über die Bucht? Oder muss man schon bei der Einlösung Payback --> M&M den Käufer als Empfänger angeben? In letzterem Fall heisst es nämlich bei Payback im Kleingedruckten, man dürfte die Punktegutschrift nur auf das eigene M&M-Konto vornehmen :confused:
-
Ich wollte nur nochmal sagen: Top-Service! Bestellbestätigung gestern erhalten und heute kam die Box per Nachnahme an (inkl. dem versprochenen Schnurlostelefon)
1 A :top: vielen Dank!
Und um gleich noch was kosntruktives für diesen Thread zu tun:
Der PCI-Port ist nicht aufgelötet - ebensowenig der zweite IDE-Port.
Also hier wäre dann erstmal Basteln angezeigt...
Bye, Mike
-
Hallo!
Ich habe hier noch ein paar Aktions-Loop's aus der Weihnachtsaktion von 2005.
Diese Karten bekommen monatlich eine Guthabengutschrift von 5,- € für innerdeutsche Gespräche (Festnetz, Mobilfunk - keine SMS und Sonderrufnummern).
Diese Aktion gilt noch bis November 2007 - als fast das ganze Jahr.
Allerdings müssen die Karten aufgeladen werden (mit mindestens 5,-€ z.B. per Überweisung), damit man den Bonus wieder nutzen kann...
Wer Interesse an solch eine Karte hat, der möge sich bitte per Email mit Preisvorstellung bei mir melden:
beisswurm@arcor.de
(Vorwahlen ausschließlich 0176, keine VIP und natürlich kein EM)
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,
wir haben alle Mails beantwortet.
Gruß
Marco
Dann scheint die Mail nicht angekommen zu sein, habe keine Antwort erhalten.
Naja, ich hab nochmal eine Email geschickt an mail@audioelektronik.com und hoffe, das es jetzt klappt...
Ansonsten bitte mal per PN wegen der Details melden, das wäre echt nett.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,
die Daten wurden Dir gerade eben übermittelt!
Danke für Deinen Kauf!
Gruß
Marco
Alles anzeigen
Ist meine Mail angekommen...will auch so eine Box zum spielen haben 
Der Zauberfrosch :p
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
dito.
~15.12
funktioniert weiterhin problemlos. Gerade erst wieder gemacht ~7.1.07 !
-
Zitat
Original geschrieben von Mastermaster
Jo..aber der link auf deren hp scheint nicht zu funktionieren........
Doch...funktioniert :confused: Kannst aber auch oben rechts auf "Das Angebot" Klicken, dann kommst du direkt zur Angebotsseite: http://www.tchibo.de/is-bin/IN…Name=angeboot&source=NAVI
-
Zitat
Original geschrieben von Karottensaft
Tja, wenn man bei der Tchibo mal in Tiefe geht, gibt es doch ein paar Feinheiten zu beachten:
- Sollzinsen bei Kartenzahlung und Überweisung anfänglicher effektiver Jahreszins 16,90 %
- Sollzinsen bei Barabhebungen anfänglicher effektiver Jahreszins 18,90 %
- Entgelt für den Einsatz der Kreditkarten außerhalb EU 1,5%
zwar nichts wirklich ungewöhnliches, aber das Kleingedruckte sollte man schon lesen.
Aber in den AGB steht unter Krediteinräumung: ...Zahlen Sie innerhalb der First (...28 Tage nach Rechnungsstellung...) nicht nur einen Teilbetrag, sondern den vollen Betrag des Rechnungsabschlusses, so werden wir etwaige Zinsbelastungen für während des letzten Abrechnungsmonats neu entstandene Forderungen nicht geltend machen...
Klingt für mich so, als wenn die Sollzinsen nur anfallen, falls man nur Teilbeträge erstattet/abbuchen lässt. Wenn man den monatlichen Rechnungsabschluss komplett ausgleicht, dann sollten doch an sich keine Zinsen anfallen...oder bin ich im Irrtum???
Was mich da eher stutzig macht: beworben wird das Kartenduo unter "Ohne Risiko" mit dem Satz: Für Sie als Tchibo Kunde gilt exklusiv ein tägliches Kündigungsrecht. In den AGB steht aber eine Kündigungsfrist von 3 Monaten.
Was stimmt denn nun?!?