-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Auch noch eine Frage dazu 
Wenn ich z.B. letzte Woche 15,- € aufgeladen habe, und da dann die 60 Freiminuten ins Festnetz für einen Monat aus dem Zuhause Bereich bekommen habe, und die regulären 15,- € Guthaben aber jetzt verbraucht sind.
Ich habe aber evtl. noch 30 Freiminuten für das Festnetz vom dem Aufladebonus übrig, und möchte aber jetzt auch wieder 15,-€ aufladen, was passiert dann mit den noch nicht genutzten 30 Freiminuten vom letzten Bonus?
Verfallen die dann automatisch wenn ich wieder 15,-€ auflade, oder werden die dann zum neuen Aufladebonus zugerechnet?
Alles anzeigen
Die restlichen Freiminuten bleiben mit gleicher Gültigkeitsdauer erhalten. Für die neue Aufladung gibt es dann wieder Freiminuten, die hinzugerechnet werden und eine Gültigkeit von 1 Monat ab Aufladung haben. In deinem Fall würden nach der erneuten Aufladung dann 90 Freiminuten - jedoch wie gesagt mit gesplitteter Gültigkeitsdauer - angesagt.
-
Auch von mir gute Besserung!
Und nochmal danke für die gute Abwicklung...alles super gelaufen :top:
-
Re: Re: CallYa-Schnäppchen bei TPH im Februar
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Dieses Angebot gab es ja vor einigen Tagen im Januar.
Mein Vater und meine Schwester haben sich eins geholt und da passen die Callya Karten rein.
Und wenn ich ein altes Fon mit Ladegerät abgebe bekomm ich ja noch 10€ Rabatt oder??
Das sind ja 9,99€ für ein tolles Fon :top:
Ähem. Ich darf zitieren: "Preise gelten bei Rückgabe eines Altgerätes, sonst 10 € mehr."
Bleibt also bei 19,99 €, sonst 29,99 €.
9,99 € wäre dann ja doch echt ein Hammerpreis... 
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
... und wenn man bei orginal o2 schon paar Karten hat, kriegt man dann bei THP keine mehr?
Wer weiß das?
Kann ich die nächsten Tage mehr dazu sagen. Hab letzte Woche zugeschlagen und bin mal gespannt, ob es bei mir klappt oder nicht. Was die Anzahl der (Schubladen-)Verträge angeht sollte es eigentlich nicht mehr klappen.
Aber wer weiß, mit TPH dazwischen geht's vielleicht ja doch 
Bye, Mike
-
Das Angebot scheint langsam klamm zu werden. Bei Eteleon kann man das S68 mit Card-S scheinbar nicht mehr bekommen, in der Bucht sind noch ein paar per Sofortkauf zu erwerben...mal schauen, wie lange noch...
-
Re: Anzahl Genion Card S Verträgen
Zitat
Original geschrieben von steinik
Guten Abend,
habe bereits schon bei einem anderen Anbieter einen Card S Tarif gebucht. Finde, aber dieses Angebot durchaus attraktiv. Meine Frage nun :Wie viele Card S Verträge akzepiert o2?
Vielen Dank im Vorraus.
Grüße,
steinik
Alles anzeigen
Also da es nicht O2 Direkt sondern Provider (Phonehouse) ist, gehe ich mal davon aus, das die Anzahl der original O2 Verträge unerheblich ist,.
TPH vermittelt ja in Eigenregie und auf eine eigene Kundendatei und kauft nur die Kontingente bei O2 ein. Oder irre ich mich? Naja, mal schauen wie das bei mir läuft und ob es klappt...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Der Versand ist kostenfrei:
"nach Übermittlung der benötigten Vertragsdaten senden Sie (i.d.R. spätestens bis zum Monatsende) den ausgefüllten Mobilfunkantrag zusammen mit den benötigten Dokumentkopien zurück. Ihr neues Mobilfunkpaket wird Ihnen nach Vertragsgenehmigung versandkostenfrei zugesendet."
Das Angebot ist wirklich nicht schlecht, und bei T-Mobile scheint es ja nicht mehr klappen zu wollen.
Hatte jemand schon anderweitig mit dem Shop zu tun, und kann was über die Qualität aussagen?
Semmal
Alles anzeigen
Also Eteleon hat nicht unbedingt den besten Ruf. Das hat aber in der Branche nicht allzuviel zu sagen, denn kaum jemand hat in diesem Massenmarkt Mobilfunk nicht schon schleche Kritiken bekommen. Es gab wohl mal Probleme im Zusammenhang mit einem Vertrag, bei dem Auszahlungen von diesem Händler kommen sollten.
ABER: ich habe bisher einmal dort gekauft und das hat super geklappt.
Außerdem gibt es die schon verhältnismäßig lange (seit mindestens 99 wenn ich nicht irre) und das ist eigentlich ein gutes Zeichen.
Auf jeden Fall ist man dort sicherer, als wenn man bei irgendeinem No-Name Anbieter bei Ebay kauft...denke ich zumindest.
Letztendlich ist es immer die Entscheidung jedes Einzelnen, ob man das Risiko eingehen möchte oder nicht...
-
Re: auch hier
Zitat
Wenn man bedenkt, daß man das A31 für ca. 30 EUR wieder in der Bucht los wird und die 1, -EUR für die Auktion auch nicht bezahlt werden müssen...kostet das S68
grad mal 20,- EUR und das ohne Lock und Branding (gehe ich jedenfalls mal schwer von aus). Im Gegensatz zu den Abverkäufen bei den T-Punkten ein echtes Schnäppchen :top: Denn dort war man mit Netlock und schwerstem Branding technisch und optisch doch schon ganz schön benachteiligt...abgesehen davon, das es ein Sechser im Lotto war, eines der S68 dort noch zu bekommen.
Ich hab jedenfalls mal zugeschlagen, mal schauen ob die mir die beiden Genion Card S auch nicht ablehnen. Aber in dem Fall ist es ja gut, das es ein Provider ist, da zählen die original O2 Verträge nicht mit 
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Bei mir ist es "Xtra und los". Etwas anderes war gar nicht möglich, wurde/wird auch so beworben.
Stimmt
Irrung: Xtra und los ist der Tarif... :o
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Der Beitrag war aber schon sehr weit "unten".
Außerdem ist es evtl. interessant für einige, daß man sich nicht unbedingt registrieren lassen muß.
Sorry, aber da habe ich andere Erfahrungen. Zwar konnte ich mir heute bei den Gelben noch drei C139 sichern. Jedoch wurden vor Ort drei Registrierungen für Xtra Click&Go fertig gemacht. Waren auch speziell dafür Formulare da.
Kann es sein, daß sich die Regelungen diesbezüglich bei der Post auch geändert haben?!?
Übrigens: drei auf einen Streich waren auf meinen Namen problemlos möglich. Der Postmensch meinte nur, er schickt die Faxe etwas zeitversetzt, dann gebe es keine Probleme bei der Registrierung...
Bye, Mike