ZitatOriginal geschrieben von Keule
Ja, geht mit Talkline ohne probleme!
Cool...danke für die Hilfe :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Ja, geht mit Talkline ohne probleme!
Cool...danke für die Hilfe :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Afair war beim letzten Mal Open End auch bei allen Providern moeglich. Man kann aber nicht davon ausgehen, dass dem immer so ist, da zB Deppentel noch nie dem Compact angeboten hat (weder neu noch als Wechselmoeglichkeit).
Ich gehe mal davon aus, dass alle Provider, die an der letzten Open End Aktion teilgenommen haben, es auch diesmal wieder tun. Kann man ja ueber die angebene Kurzwahl ueberpruefen.
Wie gesagt. mit einer Talkline-Karte kann ich unter der 12060 die Anmeldung zum Openend erfolgreich durchführen. Kann ich da also von ausgehen, das die Karte dann auch wirklich umgestellt wird??
Bei Debitel geht es übrigens auch problemlos.
Hallo!
Da hier in einem anderen Thread um das RAZR V3 diskutiert wird, das man nur mit Original VF-Karten in die Neuauflage des OpenEnd wechseln können soll habe ich hier mal die Frage, worauf sich das begründet??
Mit einer Providerkarte kann man sich ebenfalls ganz normal über die 12060 zum
neuen OpenEnd anmelden und die Prozedur wird wie bei der Originalkarte durchlaufen und bestätigt. Also sollte das doch dort auch ohne Probleme gehen, oder?? Schließlich kann man auch ansonsten mit den Providerkarten alle
aktuellen Tarife nutzen (Comfort...)
Getestet habe ich es mit Talkline und Debitel. Weiß jemand was genaueres??
ZitatOriginal geschrieben von Saibot_78
Weiss vielleicht irgendjemand wie sich das mit der Zuhause-Option verhält?
Wird die dann ähnlich wie beim Vertrag mit einem Schriftzug im Display des Handy´s angezeigt oder woher weiss man denn dann genau ob man sich in der Zuhause-Zone befindet??
Ein Schriftzug kommt nicht. Jedoch wird es durch ein akkustisches Signal vor dem Gespräch signalisiert, das man ein Gespräch im Zuhause-Bereich führt.
Bye, Mike
Seit dem 14. November scheint es nun auch für die Besitzer von Providerkarten besiegelt zu sein: der Wechsel in den beliebten Tarif Callya Compact ist für Bestandskunden nicht mehr möglich.
Während der Wechsel bei Original Vodafone Prepaidkarten schon seit Anfang Oktober nicht mehr angeboten wurde scheinen nun auch die letzten Provider nachzuziehen, bei denen der Wechsel bislang über die Kurzwahl 22044 auch für bestehende Prepaidverträge noch möglich war.
Seit 14. November werden Anrufer dieser Kurzwahl mit einem neuen Ansagetext begrüßt. Zum anschließenden Tarifwechsel werden nur noch drei Varianten des Tarifes Comfort sowie der Standard-Tarif mit Reiseversprechen angeboten.
Bislang war hier mit der Taste 1 noch der Wechsel in den Tarif Compact möglich.
Die Beendigung der Wechselmöglichkeit wurde allgemein erwartet, nachdem der Provoder Mobilcom auf seiner Homepage den Tarif mit dem Hinweis "Der Wechsel in diesen Tarif ist nicht mehr möglich" versehen hatte.
Damit entfällt nun auch bei den Providern die Möglichkeit, den Tarif mit einem subventionierten Handypaket zu schalten.
Quelle: eigene Recherchen
Re: Neuer Wasserstand
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Hallo zusammen,
mobilcom hat eine neue Variation von obiger SMS auf Lager. Sie verlangen jetzt wohl definitiv eine Aufladung:
Stimmt. Diesmal ist die SMS auch unterschrieben mit "Ihre mobilcom".
Allerdings kommt die SMS nicht auf allen meinen Karten, sondern nur auf einzelnen.
Scheint ein ziemliches Durcheinander dort zu sein. Nach wie vor bleiben aber Aufladungshinweise und Gültigkeitsdauer bei allen Karten wie gehabt...scheint also nix zu sein mit Kundenfreundlicher Umsetzung :flop:
Was die 1,- EUR Aufladung angeht: die funktioniert super. Habe eine Compact Karte tatsächlich in der Gültigkeit um drei Monate verlängern können!
Bye, Mike
Da hier öfter diskutiert wird, was die Provider bezüglich der neuen Regelung bei Vodafone und der unbegrenzten Gültigkeit von Guthaben in Zukunft tun werden hier eine interessante SMS, die ich heute von mobilcom bekommen habe:
ZitatLieber Kunde. Ihren Vertrag kündigen wir fristgerecht und sperren Ihre Karte in 1 Monat. Möchten Sie CallYa weiternutzen, teile Sie uns dies mit oder laden Sie auf. Sie schließen so einen Neuvertrag zu gleichen Konditionen ab. Ihr Vertragsangebot nehmen wir an, indem wir die Karte nicht sperren.
Die Karte läuft "regulär" am 17. November aus. 1 Monat ab heute wäre der 25. November. Was mich vor allem stuzig macht ist die Passage "...teilen Sie es uns dies mit".
Das würde bedeutet, ich könnte die Gültigkeit der Karte auch ohne Nachladen von Guthaben verlängern.
Bahnt sich da bei den Providern eine Änderung an??
Zur Karte selber: die habe ich vor einiger Zeit mal mit einem Handy bei Ebay ersteigert - ohne Guthaben und habe sie so gelassen, also nicht umregistriert oder so... Die Karte läuft im Tarif Basic und das Verfallsdatum wird nach wie vor unter der *100# angezeigt.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Noch 75 Minuten, dann ist der Compact Geschichte.
Oder?
00:03 Uhr: Wechsel in den Compact weiterhin möglich. Ist ja echt spannend ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyzwerg
Ruf doch einfach die VF CallYa Hotline an. Wenn die nicht selbst zuständig sind sondern ein Service Provider, sollten sie dir sagen können welcher.
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Allerdings wollt ich mir die Kosten für den Anruf sparen und dachte, es gibt noch eine andere Möglichkeit.
Naja wenn nicht, dann ruf ich halt da mal an.
Aber erst schick ich mal eine Mail an Alphatel...vielleicht war der erste Tipp ja wirklich schon richtig.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Vermutlich Alphatel.
Du meinst, einfach mal probieren, bei Alphatel umzuregistrieren??
Wie kann ich mir sicher sein?