-
Re: McSIM
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Die besagte Bandbreitenbegrenzung
"Achtung: Die maximale Bandbreite beträgt von 384 kbit/s (downlink) bzw. bis zu 32 kbit/s (uplink)."
ist NICHT in Kraft getreten.
bis 250MB sind bis zu 7,2 Mbits möglich.
Quelle: http://www.teltarif.de/penny-m…chnologie/news/41433.html
Außerdem gibt es auch 0174 / 99xxxxx Rufnummern.
Alles anzeigen
Geändert. Danke für die Info!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Holgo
Hab grad mal reingesehen, dass es einen Tarif gibt Xtra wnw Dayflat und einen Xtra wnw Dayflat Special, erst wenn man die Info zum Verlinkten Dokument bei der Telekom öffnet und bei Teltarif nachliest wird einem klar, dass es sich bei dem Special um eine Microsim für das Apple Ipad handelt, wäre nicht schlecht wenn man das irgendwie mit einpflegen könnte, da ansonsten auf den ersten Blick kein Unterschied zur normalen Xtra Dayflat erkennbar ist.
Danke für den Hinweis. Nun sollte es passen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Holgo
Ach übrigens, es ist nicht jeder 10. sondern jeder 20. Kunde der ein Apple IPhone bei Registrierung erhält....
Stimmt
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken :eek:
Danke für den Hinweis, habe ich gleich geändert.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von lullaby
ich dachte der würde dann bis zum 1.3.2013, also 25monate, laufen?! gut, aber nach den 6monaten zahle ich dann keine 20 euro mehr, sondern nur meine nummer ist dann gesperrt....ist das so richtig?
So kann man es ausdrücken. Der Vertrag läuft bis zum Vertragsende normal weiter, man kann also nicht vorzeitig wechseln. Allerdings fallen keine Grundgebühren mehr an, womit das letztlich keine Rolle spielt (außer man wollte die Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen).
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich vermute stark, daß es sich dabei um das neue "Internet-Pack Spezial" handelt (15 € pro Monat, Drosselung auf 2 Mbit/s, ab 1 GB Drosselung auf 64 kbit/s, ausdrücklich für Laptopnutzung vorgesehen), das es ja ab 1.2. geben soll. Interessant wird sein, ob man in dieses auch schon vor Ablauf der sechs bzw. 24 Monate Mindestlaufzeit für das Internet-Pack L wird wechseln können ...
Axelchen
Da sind deine und meine Vermutungen deckungsgleich...auch ich dachte gleich daran
Momentan würde der Wechsel jedenfalls gehen.
Was ich in dem Zusammenhang auch gerne wüsste: wenn der Wechsel klappt und man die Doppelflat hat (also Pack M gratis): würde diese Konstellation dadurch erhalten bleiben?
Falls beides der Fall ist, könnte man ja zumindest ein wenig sparen.
Wenn aber das Gratis Pack-M wegfällt, wäre das für mich keine Alternative.
Bye, Mike
-
Es gibt eine interessante Wendung zum Thema Active Data und Abbestellen des Internet Pack L nach 6 Monaten:
Bekannt ist ja schon, dass online immer 1 Monat Voraus die angebliche Kündbarkeit des Paketes angeboten wird, aber mangels Button nicht durchführbar ist und auch von der Hotline abgelehnt wird. Soweit auch vertraglich korrekt.
Nun, heute sah ich beim rumspielen plötzlich einen zweiten Button, der war belegt mit dem "Tarif": No (correct) content in CMS: LC100Vs. Diesen kann ich anstelle des Pack L buchen und letzteres abbestellen.
Sieht erstmal wie ein Fehler in der Datenbank aus. Wenn ich den anwähle und weitergehe wird mir die Abbestellung des Pack L zum 26.2. bestätigt und die gleichzeitige Buchung von "No (correct) content in CMS: LC100Vs"...
Ja, weilter habe ich mich nicht getraut. Aber möglicherweise ist das ein "Einstieg zum Ausstig" aus dem Pack L??
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
freenetmobile ist nun von klarmobil (übernommen worden!?!) und ist wieder zu haben.
infos: http://www.freenetmobile.de/
könnte abgeändert werden 
Das neue Angebot freenetmobile...ist Postpaid!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Bei den Sonderaktionen von Vodafone D2 steht in den Fußnoten jeweils der Stichtag 31.12.2010. Im Wiki steht davon nichts.
"Kunden können bis 31.12.2010 ... 2 Wochen kostenlos aus dem dt. Vodafone-Netz ins dt. Vodafone-Netz telefonieren und SMS versenden."
"Kunden erhalten bis 31.12.2010 für die erste Guthabenaufladung von 15 € 35 SMS in alle Netze und für eine erste Guthabenaufladung von 25 € 250 SMS in alle Netze."
Warum wird trotzdem im Wiki dafür geworben??
skater
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis. Ich habe die Daten mal eingepflegt. Da die Bestellseite aber weiterhin online ist, habe ich die Aktion erstmal noch im Prepaid-Wiki belassen.
Das ist halt immer so eine Sache mit den Enddaten für Aktionen; oft "vergessen" die Anbieter selber, ihre Seite zu aktualisieren, obwohl die Aktion (mal wieder) verlängert wurde...
Das ständig zu prüfen ist sehr aufwendig.
manolo: Deine Vermutung kann ich nur teilweise bestätigen. Habe auch eine solche Flat-Karte und die ist genau bis 8.4.11 gültig - müsste also 1/2 Jahr nach Registrierung sein.
Ich werde mal 1 ct. nachladen und dann schauen, ob die Karte dann auch die neue Gültigkeit bekommt und behält...
Meine Vermutung: alle Karten haben ein Ablaufdatum, welches sich nach der ersten Aufladung (auch mit 1ct.) in das bekannte und dauerhafte "Ihre Karte ist noch ein Jahr gültig" ändert.
Bye, Mike
-
Na kommt. Echt nichts interessantes dabei??
Sonst wandern die ins Recycling...
Bye, Mike