Beiträge von Síemenshandyfan

Re: Aktionskarten

Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Bei uns im MM war es kein Problem auch für mehr als 100 euro Gutscheine zu bekommen.

Das ist dann lokal aber ausgesprochen unterschiedlich. Hier in Leipzig (war heute nochmal dort, um noch zwei Gutscheine abzuholen - für mehr waren mir die Kassen einfach zu voll) war zufällig eine ältere Dame nebst Enkelin und evtl. dessen Freund - jedenfalls drei Personen - und hatte etwas für 13xx,-€ gekauft. Auf die Frage nach der Geschenkkarte wurde das von der Verkäuferin bejaht, aber nur 2 pro Person. Ja, in Ordnung - aber wir sind drei - Nein, ich darf pro Person (= Kassiervorgang) nur 2 Karten verkaufen. Ergo hat sie je 3x 2 Karten einzeln abgerechnet und jeden Posten einzeln per EC-Karte abkassiert. Also das affige Gegenteil von eurem Markt - warscheinlich hätte sie alles andere am nächsten Morgen dem Chef erklären müssen. Und das, obwohl es hier alles nach den Regeln gelaufen ist.
    Übrigens: heute gab es nur die reinen Geschenkkarten ohne das Kärtchen mit dem Strichcode. Am Montag waren die vom Design her noch anders und auch mit Plastikkärtchen...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Das denke ich persönlich auch.

Gerade in diesem Thread wird das Gegenteil von dem was Du schreibst behauptet. Bis jetzt allerdings keine Stellungnahme zu meinen Thesen.

Sicher lese ich hier und anderswo solche Behauptungen. Was aber nachweislich fehlt ist ein Mitglied, bei dem die Kündigung geklappt hat und dies auch umgesetzt wurde - also das Pack deaktiviert wurde. Zwar wird mal vom Chat berichtet, der er akzeptiert hat u.s.w. Schlussendlich sehe ich aber niemanden, der hier schreibt, dass er wirklich raus ist. Und daher glaube ich die Behauptungen auch nicht... Deine Thesen schau ich mir gleich mal an...Edit: ahh.. okay. Ich denke da an Variante 2 oder 3. Wäre nicht das erste Mal, dass die Hotline meint was ändern zu können und es dann doch nicht geht. Ansonsten vielleicht eine ausgesprochen günstige Konstellation/Zufall. Eine generelle Abwahlmöglichkeit für alle kann ich da aber noch nicht rauslesen...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    So, seid heute morgen bekomme ich die Meldung : Diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt, wenn ich auf den mir zugesandten BASE-Nummern anrufe.

War bei mir auch so. Ca. 3 Tage später kam dann nochmal für jede Nummer eine Stornierungsbestätigung per Post. Scheint also bei dir auch so zu sein.
    Hoffentlich entzieht BASE diesem Händler die Händlernummer...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Falls noch jemand einen Code benötigt,habe noch einen abzugeben.
    Hab 2 bekommen,

1010765764633818

Aber bitte schreiben wenn verbraucht! Problem bei den Codes ist nämlich, man kann sie mehrmals verwenden - wird aber erst ganz am Ende des Bestellprozesses (nach Akzeptieren der AGB) informiert, dass der Code verbraucht ist.
    Somit ist es besser, Bescheid zu gegen, wer ihn nutzt (ich nicht, habe mein Starterset schon bestellt).

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hat eigentlich jemand sein Internet-Pack L gekündigt und kann berichten?
    Ist das nur ein Fehler bei o2 oder wurden ggf. alle Active-Data Kunden auf 6 Monate umgestellt?
    Danke
    Gunnar

Nein, wie hier schon öfter geschrieben: das ist ein Systemfehler. Bei Active Date wurde bei Vertragsabschluss eine 24monatige Mindestlaufzeit für die Option Internet-Pack L vereinbart und das hat weiterhin Bestand. Bisher ist niemand vorzeitig aus diesem Pack gekommen, egal was im netz steht. Jedenfalls hat es hier in den mehreren Threads zu diesem Thema noch niemand berichtet. Klappt also offenbar erwartungsgemäß nicht.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Mal schauen, ob die neuen, niedrigen Terminierungsentgelte Manni den Garaus machen ;)

PS: Wie verhält es sich mit der Umregistrierung einer Loop, deren Guthabengültigkeit abgelaufen ist, die aber noch aktiv ist? Macht das Probleme?

Also den Garaus sicher nicht...bisher hat o2 eh fast alle Anrufe aus eigener Tasche bezahlt, ich behaupte mal 95% der Anrufe auf EM kommen aus dem eigenen Netz...
    Nö, wenn die zumachen wollen, dann einfach aus heiterem Himmel. Allerdings rechne ich damit irgendwann mal.
    Bei ring sehe ich da eher das Ende kommen...
    Zu deiner zweiten Frage: was spricht dagegen, vorher mal 1 ct. aufzuladen, dann bist du auf der sicheren Seite. Ich weiß aber nicht, ob das irgendwas macht...

Bye, Mike