-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Jupps, so hatte ich es in den PDFs auch verstanden. Aber vielleicht "eingefroren" doch eher ohne "h". 
:eek: liegt wohl am Wetter, wir sind eingeschneit
BTW: ich habe bei Tests festgestellt, dass ab 10ct per Überweisung die Gültigkeit auch schon verlängert wird - und zwar genau um 3 Tage. Weiß allerdings die Tarife nicht mehr. Dennoch eine günstige Gelegenheit, wenn noch Guthaben zum verpulvern drauf ist, dieses für 3 Tage nutzbar zu machen...
Bye, Mike
-
Zitat
Super!
Nur passen die 2,5 Monate Karenzzeit, die bei Free&Easy angegeben werden, nicht zu den 2 Monaten "passive Erreichbarkeit" bei den beiden Zehnsation-Tarifen. Vielleicht sollte man bei letzteren diese 2 Monate "passive Erreichbarkeit" noch ergaenzen (scheint lt. http://www.prepaid-wiki.de/ima…_Prepaid_03_2010_endg.pdf auch fuer den Time&More Prepaid zu gelten, so dass man hier nicht unterscheiden muss).
Und das "eine aktuelle E-Plus-Karte" sollte beide Male wohl auch besser "diese aktuell nicht mehr erhaeltliche E-Plus-Karte" heissen...
Da steig ich grad nicht ganz dahinter. Zehnsation Prepaid Plus hat 2 Monate Karenzzeit, Time&Moore und Zehnsation Prepaid auch...also eigentlich alle genannten?!? Sollte man da zur Sicherheit nicht generell von 2 Monaten sprechen?
Edit: Ahh...doch kapiert. Schau mal, ob es so korrekt ist.
Bye, Mike
-
Danke für die Info, ich war mal so frei und habe es auf der E-Plus Hauptseite ergänzt (dort stehen die Gültigeitskonditionen für alle Tarife).
http://www.prepaid-wiki.de/ind…lus#Karteng.C3.BCltigkeit
War mir bisher garnicht aufgefallen, dass E-Plus das bei diesem Tarif so großzügig handhabt...
Bye, Mike
Zitat
Besten Dank! 
-----
Noch eine Anregung:
Wenn jemand Zeit und Lust haette, koennte er die deutlich verbesserten Konditionen der Guthabengueltigkeit bei der "Zehnsation PREPAID Plus" auf http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=E-Plus ergaenzend eintragen:
15 bzw. 20 Euro -> 12 Monate
30 Euro -> 24 Monate
maximal 24 Monate Aktivitaetszeitfenster sowie nach Ablauf noch 2 Monate passive Erreichbarkeit
(15 Euro -> 12 Monate kann ich bestaetigen.)
Vgl. den Link zum Dokument auf http://www.prepaid-wiki.de/ind…?title=Zehnsation_PREPAID
-> http://www.prepaid-wiki.de/ima…hnsation_Prepaid_PLUS.pdf
Alles anzeigen
-
So, wie versprochen hier nochmal ein Feedback:
Also bei mir wurden die 50,-€ berechnet, aber die Vertragslaufzeit voll angerechnet bei einer VVL (jetzt steht dort kündbar zu 6/2013 - hatte ich hier im Thread schonmal thematisiert).
Das ist natürlich doppelt ärgerlich für mich, jedoch erstmal vertraglich wohl korrekt.
Ich habe aber die Hotline angerufen und den Fall geschildert - also dass ich nach wenigen Tagen über eine Vertragsverlängerung zurück in das IP100 bin. Die Dame dort zeigte Verständnis und nach kurzer Rücksprache wurde mir eine Kulanzgutschrift in Höhe von 50,-€ für die nächste Rechnung versprochen.
Das ist dann natürlich okay und ich bin zufrieden. Generell bedeutet das aber, dass mit der Zahlung der 50,-€ eben doch nicht automatisch die Vertragslaufzeit herabgesetzt wird...
Bye, Mike
-
ottto
Blitzüberweisung und netter Kontakt. Kann nur positives berichten!
Vielen Dank für den Kauf und bis zum nächstem mal...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Strafrechtliche Anzeige geht immer, völlig unabhängig von zivilrechtlichen Gegebenheiten.
Genau. Und abtreten an Paypal kann man - wenn überhaupt vorgesehen - nur zivilrechtliche Ansprüche...
Also Anzeige wegen Betrug geht immer!!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Die Aussage ist wirklich abenteuerlich, da gebe ich dir recht. Trotzdem aber interessant 
Aber sie ist überprüfbar. Einfach einen Monat nicht nutzen und schauen was passiert.
Da sind aber noch andere Unsicherheitsfaktoren: würde es den Tatsachen entsprechen, was ist dann mit dem kostenlosen Pack-M. Gilt eine Nutzung dessen dann auch als Nutzung des Active Data...Naja, glauben mag ich nicht dran. Wäre aber auch nicht schlecht.
Bye, Mike
-
hamburg: das klingt aber ausgesprochen abenteuerlich, was da ein Hotliner von sich gegeben hat. Von einer nutzungsbasierten Berechnung des Grundpreises bei Active Date mit Intenet-Pack L habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört...auch nicht in den neuen Tarifkonditionen..
Das Pack ist ja eine Flatrate und kein Kostenairbag...
Bye, Mike
-
Habe hier insgesamt 8 Stück Cash-Codes (natürlich unbenutzt) für E-Plus (Free&Easy).
Sollten nach meinen Infos auch bei einigen Discountern (simyo, viva...) funktionieren.
Jeder Code hat ein Guthaben von 15,-€
Preis: je Stück 14,-€ - alle zusammen für 108,-€
oder Tausch gegen CallNow möglich!
Abwicklung: Zahlung per Überweisung; Auslieferung per Email - es sind elektronische Codes, ein Versand macht an sich keinen Sinn, aber auf Wunsch ginge auch dieses gegen Portoerstattung.
Bei Interesse PN oder Email an
callneun(at)googlemail(punkt com)
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ok, dass es immer schwankt ist klar. Aber so ein 10 Cent-Sprung innerhalb ca. 1 Woche fand ich schon extrem heftig.
Bei uns war das aber schleichender und schon die letzten 2 Monate ansteigend. Allerdings gibt es hier - im Gegensatz zu Tankstellen - auch Anbieter, die immer nach dem Preis der letzten Gaslieferung den neuen VK kalkulieren. Da es - je nach Beliebtheit des Autogasanbieters - eine Weile daueren kann, bis wieder nachbestellt wird (der Behälter reicht ja eine Weile), kann es durchaus mal zu so einem Sprung kommen.. Das wäre jedenfalls eine Erklärung.
Mein Gaslieferant z.b. hat noch eine alte mechanische Zapfsäule, die wohl erst auseinandergebaut werden muss, bevor man den Preis ändern kann. Das kann dort nur ein MA und macht dies i.d.R. maximal einmal im Monat (hatte mich mit dem mal unterhalten, beim Tanken bzw. Betanken - hier macht das noch ein Tankwart - hat man ja ausreichend Zeit für ein Schwätzchen).
Bye, Mike