-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ein 3 Wochen altes Gerät wird i.d.R. repariert.
...dann kann ich es aber auch gleich hier in Leipzig zum Nokia-Center geben.
Wäre IMHO der schnellere Weg. Aber ein fast neues Gerät (wo der Fehler vmtl. von Anfang an bestand, nur die Zeit zum Testen fehlte) zu reparieren statt zu tauschen finde ich schon ausgesprochen unkulant...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Bitte einmal ausfüllen: http://handyflash.de/reparatur.php
Danke für die Rückmeldung. Habe ich ausgefüllt. Ich hoffe aber hier auf eine kulante Lösung (IMHO Austausch) bei einem drei Wochen alten Gerät...
Bye, Mike
-
Hallo Handyflash!
Ich brauche mal dringend Hilfe. Am Telefon erreiche ich niemanden (zigmal probiert) und auf meine Email kam auch keine Antwort:
Bestell-Nr.: 150261 vom 26.11.2010:
Das gelieferte C5 hat einen Defekt, der Lautsprecher kratzt fürchterlich. Eine Sprachqualität, die ich von Nokia nicht gewohnt bin. Da ich das Gerät nichtmal einen Monat habe, denke ich, hier müsste ein Austausch stattfinden. Nur einleiten kann ich den nicht, da ich wie geschrieben niemanden erreiche!!
Rückmeldung - falls möglich - gleich per Emai, da du ja deine PN gesperrt hast:
Zauberfrosch(at)arcor(Punkt de)
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
...oder sind die untenstehende Gutschriften auch AUSSCHLIESSLICH als Gesprächsguthaben gemeint?
Auf der Abrechnung steht folgendes:
Jawohl, das unten ist auch reines Gesprächsguthaben und wird nicht mit Grund- und Paketgebühren verrechnet. Was allerdings funktioniert sind 0180er, 0137er und 0900er Verbindungen...
Quelle: eigene Erfahrung
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
Das Guthaben wird dann auch mit der Grundgebühr verrechnet?
Natürlich, das ist ja der Sinn des Ganzen!
Und da man CallNow i.d.R. unter Wert bekommt (z.b. bei der MediaMarkt-Geschenkkartenaktion), kann man dadurch den effektiven Grundpreis (und natürlich ggf. auch Gesprächskosten) um diesen Prozentsatz senken...Nice
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Hab hier nicht jeden Beitrag gelesen, mich aber schon arg gewundert, wie ihr darauf kommt das durch die Gebühr die Vertragslaufzeit herabgesetzt wird?
Kann ich dir sagen: weil du eben nicht jeden Beitrag gelesen hast. juerglein hat hier eindeutige Erfahrungsberichte bei mehreren Karten gepostet, wo eine umgehende Kündigung nach der Umstellung möglich war. Wurde alles hier im Thread berichtet. Außerdem wurde mir z.b. als Begründung für die 50,-€ Wechselgebühr von der Hotline gesagt "Dafür haben Sie dann auch keine Vertragslaufzeit mehr nach der Umstellung"
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hatte ich doch weiter oben schon bestätigt..:-)
Dann muss ich blind sein, denn der einzige Kommentar von dir in diesem Thread, den ich finden konnte, war dieser hier:
Zitat
Geht es mittlerweile bei Mobilcom-Debitel Verträgen (wieder) ?
Also Saturn/MediaMarkt-Verträgen?
Bye, Mike
-
Aufladung Debitel
Also ich versprach ja, zu berichten ob CallNow auch auf Debitel-Vodafone Verträge gehen.
Habe es riskiert und 15,-€ aufgeladen (über die 22922) und heute kam die Bestätigung schwarz auf weiß:
Zitat
Gutschrift Voucheraufladung für 01520xxxx am 30.11.2010 -15,0000
Geht also ohne Schwierigkeiten!
Mein Rechnungslauf geht immer bis 3. - also wird auch sehr zeitnah aufgebucht..
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Um bei der eigentlichen Frage zu bleiben...
was meint Ihr warum o2 seine Prepaid-Karten meist überhaupt nicht komplett deaktiviert. Sollen hier nur die Kundenzahlen geschönt werden? Bei anderen Netzbetreiben wird manchmal schneller Abgeschalten als einem lieb ist...
In letzter Zeit schaltet aber auch o2 massiver ab. Besonders die Freikarten halten nach meinen Erfahrungen kaum viel länger als offiziell abfragbar.
Das war früher mal ganz anders, wo Loops fast unbegrenzt funktionierten...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Paß aber auf, dass es sich um eine echte Gutschrift und nicht um ein Gesprächsguthaben handelt...
Ja, nun gut...auch wenn es letzteres wäre fände ich es noch okay. Aber die Dame sagte explizit, dass es mit allen Posten verrechnet würde. Find ich aber wirklich kulant, denn wie gesagt - vertraglich hätte ich einfach Pech gehabt...
Bye, Mike