Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Du hast doch bei Bestellung bestätigt, die AGB gelesen zu haben ... ;)

Wobei ich mir jetzt nicht vorstellen kann, dass Netzclub das allzu ernst nimmt.
    Schließlich "beschäftigt" man sich sogar noch mehr mit dem (Werbe-)Link, wenn man ihn am PC eintippt..ist halt nur für den Nutzer nicht sooo bequem.

Bye, Mike

Nein. Das wurde aber schon zigmal diskutiert. Nur Sprachverträge können nach 6 Monaten umgestellt werden!
    Active Data ist aber ein Datentarif mit 24monatiger Laufzeit.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    In den nächsten Tagen oder Wochen kann ich vielleicht berichten, ob es bei den Daten-SIM aus dem Surfstick tatsächlich jetzt auch so gehandhabt wird. Meine letzte Auflaudung war am 3.7. Demnach müsste ich bald auch so eine Aufladaufforderung bekommen. Ich werde dann berichten.

Ja, alles klar. Danke!

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Richtig, offiziell ist nichts geändert worden, eine offizielle Festlegung hat es nämlich nie gegeben. Auch die derzeitige Meldung im Wiki (Kündigung 1 Jahr nach der Aufladung) beruht nicht auf offiziellen, sondern nur auf User-Angaben - welche aber nun überholt sind.

Okay, habe es dann mal so übernommen...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Congstar-Karten werden nun 6 Monate nach Aufladung gekündigt - sollte man mal im Wiki anpassen. Gilt übrigens auch für Datenkarten.

Hmm. Ich habe immer ein wenig Bauchschmerzen, wenn sowas nicht irgendwo offiziell (z.b. in den AGB) fixiert ist. Soweit ich weiß, sind da keine Änderungen vorgenommen wurden und im verlinkten Thread konnte ich nur eine Mitteilung zu den 6 Monaten finden, die sich auf eine angebliche Aussage der Hotline beruft. Oder habe ich was überlesen??

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    werde morgen tun

aber könnte es evtl. sowas passieren dass der Mitarbeiter zwar das eine sagt und am ende habe ich dann doch die -750 Euro Variante?
    :D:rolleyes:

Die 750 Euro Variante dürfte nur in Verbindung mit einer zu fröhlichen Weihnachtsfeier bei den Bubble-Männchen entstanden sein - halte ich für extrem realitätsfern...
    Also nein, dies glaube ich nicht!

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von antoniya_simyo
    Hallo zusammen,

am 29. und 30.11. werde ich nicht im Forum aktiv sein. Meine pn bearbeite ich am 01.12., wenn ich wieder da bin.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Antoniya aus dem simyo Community-Team

Ist zufällig jemand hier, der eine aktuelle Simyo-Karte mit dem zusätzlichen Bonusguthaben von 5,-€ geordert hat? Ich biete dieses Paket aktionsbedingt an und nun hat sich ein Kunde beschwert, dass die versprochenen 5,-€ Bonusguthaben fehlen.
    Weiß jemand, ob die vielleicht verzögert aufgebucht werden oder wie auch immer das abläuft?
    Ich will nicht zum Testen extra selber eine Karte bestellen, zumal die Akion eh nur noch bis 21.12. läuft...
    Oder @antoniya: hast du gleich eine Antwort für mich??
    Vermarktet wird über Zanox.

Bye, Mike