Beiträge von Síemenshandyfan

Re: Debitel-Vodafone-Voucher auf original Vodafone Vertrag aufbuchbar?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    gegenteilige Erfahrung

Kann jemand bitte bestätigen, dass diese Debitel-Vodafone-Vouchers auch auf einem normalen Vodafone-Vertrag aufbuchbar sind?

Ja, kein Problem. Das Logo hat nur "Werbecharakter" - läuft aber alles direkt über Vodafone (vielleicht bekommt ja Debitel noch ein paar %). Ist aber Egal - Aufbuchen auch auf Original VF möglich.
    Zur Saturn-Aktion: das Entscheiden jeweils die Geschäftsleitungen der Märkte. Daher klappt es bei einigen, vermutlich allerdings bei der Mehrzahl nicht (ist ja auch ein Verlustgeschäft für Saturn).

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von tanker
    Ich habe heute 4x25€ CallNow Guthaben gekauft, und dafür dann auch die 20€ GS-Karte bekommen.
    (Saturn Rostock)

Leipzig (Alle-Center): negativ, obwohl die Sache am Ende doch noch "gut" für mich ausgegangen ist:

Heute morgen angerufen und die Kollegin war auch etwas überfragt. Nach kurzer Musikberieselung die Rückmeldung: ja, es geht - wenn ich für 100,-€ Nachladekarten kaufe, bekomme ich den 20,-€ Gutschein. Also Auto aus dem Schnee geschaufelt, durch die halbe Stadt kutschiert und bekam dann vom Kassiererer gesagt: Voucher sind von der Aktion ausgeschlossen :flop:
    Nachdem ich die Sachlage mit vorherigem Anruf und der weiteren Anreise zu Gehör gebracht habe, verwies er mich auf die Geschäftsleitung. Dort nochmal mein Leid geklagt, aber dieselbe Aussage erhalten. Für meine verlorene Zeit machte der Chef dann aber einen 25,-€ Gutschein locker (den ich an der Kasse umgehend in eine CallNow tauschte) :D
    Am Ende also ohne was zu kaufen 25,-€ statt der erhofften 20,-€ bekommen, damit war der Tag dann doch noch gerettet ;)

Bye, Mike

Hiermit ist mein kleiner Handy-Flohmarkt eröffnet.
    Von folgenden Geräten möchte ich mich trennen und hoffe, es gibt noch Interessenten für die guten Stücke. Bei allen gilt: Versandkosten extra 4,-€ (Hermes) 6,-€ (DHL), Abholung in Leipzig möglich, alle Preise VHB.

LG GB 102 Weiß
    - inkl. Ladegerät
    - OVP (o2)
    - Simlock o2 (müsste aber demnächst entsperrbar sein IMHO)
    - Technische Daten
    - kaum Gebrauchsspuren, guter Zustand (Note 1- bis 2+)
    - 4 Stück abzugeben - je 10,-€ VHB

Nokia 2610
    - inkl. Ladegerät
    - simlockfrei
    - OVP müsste ich schauen, vermutlich ja
    - Technische Daten
    - Gebrauchsspuren (Note3)
    - 15,-€ VHB

Nokia 3510i mit "Gamer-Cover"
    - inkl. Ladegerät
    - simlockfrei
    - Technische Daten
    - stärkere Gebrauchsspuren, wohl eher was für Fans, Cover sitzt auch nicht mehr so fest und soweit ich mich erinnere, hat der Akku manchmal Kontaktschwierigkeiten
    - 5,-€ VHB

Nokia 3510i blau
    - inkl. Ladegerät
    - simlockfrei
    - Technische Daten
    - stärkere Gebrauchsspuren, wohl eher was für Fans, Cover angebrochen, SIM-Halterung fehlt, vom Vorbesitzer lackiert und soweit ich mich erinnere, hat der Akku manchmal Kontaktschwierigkeiten
    - 3,-€ VHB

Motorola F3
    - inkl. Ladegerät
    - simlockfrei
    - Technische Daten
    - Gebrauchsspuren vor allem am Akkudeckel (vorne eigentlich okay), (Note 2-3)
    - 10,-€ VHB

Sony-Ericsson T610
    - inkl. Ladegerät + Tischladestation
    - simlockfrei
    - Technische Daten
    - Gebrauchsspuren stärker, typisch: Joystick reagiert nicht immer (Note 3-4)
    - 20,-€ VHB

Duo: UMTS Handys Motorola V980 und E770v
    - inkl. 1x Ladegerät
    - inkl. 1x Akku (passt in beide Geräte; der zweite Akku hatte sich verabschiedet)
    - beide simlockfrei
    - einmal Klapphandy, einmal Candybar
    - Technische Daten V980 Technische Daten E770v
    - beide mit geringen Gebrauchsspuren (Note 2)
    - 35,-€ VHB

für alle Angebote gilt: falls nicht anders vermerkt technisch einwandfrei und voll funktionstüchtig!

alle verkauft!

Ich habe hier

insgesamt 8 Kinogutscheine

aus der Melitta-Aktion, die ich wohl selber nicht nutze.
    Jeder der Gutscheine hat einen Wert von ca. 8,50€ (je nach Kino, Tag, Platz).

Es gelten die folgenden Konditionen:

# Der Gutschein ist in über 460 Kinos mit über 2000 Leinwänden einlösbar
    # Sämtliche Extras wie Überlängen-, Wochentags und Logenplatzgebühren sind inklusive
    # Für 3D-Vorstellungen gelten besondere Bedingungen, die vom jeweiligen Kino festgelegt werden
    # Der Film ist frei wählbar

Kinofinder hier

Gültig bis 9.4.2011

Preis: 4,-€ je Gutschein zzgl. 2,60€ (Einschreiben) oder 0,55€ (Brief; dann aber Versandrisiko beim Käufer!)

Alle zusammen für 32,-€ inkl. Versand.

Tausch gegen: CallNow, Amazon-Gutscheine und Paysafecard ist möglich.

Bei Interesse PN. Möglichst bald melden, werden parallel auch anderswo angeboten.

Bye, Mike

P.S.: Gesundes Neues Jahr :D

Zitat

Original geschrieben von pons
    Müssen die 2000 Euro Umsatz an der Tankstelle gemacht werden, dass die Gebühr nicht anfällt? Bei mir stand in den Unterlagen auch nichts davon, dass die Mitgliedschaft selbstkündigend ist. Kann zu den 50 km Luftlinie jemand was genaues sagen?

pons

Maßgeblich sind die mitgelieferten AGB und da ist von der Luftlinien-Geschichte keine Rede.
    Wäre auch absoluter Nonsens, dann könnte man sich die Mitgliedschaft sparen!
    Was die endende Mitgliedschaft angeht: ich werde routinemäßig zur Sicherheit in ca 1/2 Jahr eine Kündigung schicken. Man weiß ja nie und wie die Vorredner schon geschrieben haben: in den Unterlagen steht davon nichts mehr drin...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    nööö , kein ausfall , nur mitt 20 stunden verzögerung , aber am 24.12 und auch 26.12 Gutschriften erhalten... :)

Die schreiben doch auch überall, dass es derzeit aufgrund der extremen Witterungsverhältnisse bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommen kann :D
    Aber heute scheint es ja wieder regulär zu laufen...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von antoniya_simyo
      Síemenshandyfan
    Das Bonusguthaben wird generell innerhalb von 14 Tagen nach dem ersten kostenpflichtigen Telefonat gutgeschrieben.

Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Aha, danke für die Info. Die kann ich dann so an meine Kunden weitergeben, falls nochmal Rückfragen kommen sollten.

Bye, Mike

P.S.: Ihr könnt gerne mal wieder so eine 10,-€-Aktion auflegen - ist gut angekommen und ich konnte einige Karten absetzen ;)

Zitat

Original geschrieben von realneo
    Ja, aber nicht direkt.
    Nur über den Umweg Original-Vodafone Vertrag und von dort dann übertragen.

Wie geanau funktioniert das denn? Würde mich interessieren, da ich ab Februar 2011 auch DSL-Kunde bei Vodafone bin. Originalvertrag steht zur Verfügung.
    Wie genau muss ich da denn vorgehen??

Jana555: Klingt verlockend, aber bei dem Verkäufer (Bewertungen) und fehlender Paypal-Zahlungsmöglichkeit hält sich mein Interesse doch in Grenzen..nö, lieber nicht.

Bye, Mike