Keiner Interesse? Preise sind alle verhandelbar...
Bye, Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner Interesse? Preise sind alle verhandelbar...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Nur ein Exemplar des Artikels im Angebot. Sofortkauf oder Preis vorschlagen.
Ich habe vorgeschlagen; vom Verkäufer kam ein Gegenvorschlag. Auktion läuft noch bis morgen abend.
Ist der Verkäufer jetzt unwiderruflich an seinen Gegenvorschlag gebunden? Oder, wenn jetzt jemand anderer den vollen geforderten Preis bezahlen will, kann er an den verkaufen?
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man so einen Preisvorschlag entgegen dem Ebay-Blabla relativ leicht wieder stornieren kann.
Also wenn ein anderer sofort kauft, dann ist der Preisvorschlag Asche. Ich glaube sogar, wenn ein anderer einen Preisvorschlag sendet und der VK diesen annimmt, dann ist dein Vorschlag auch raus, selbst wenn der andere Preisvorschlag niedriger ist.
Ist halt einfach so, dass es sich wirklich um einen "Vorschlag" handelt, der erst realisiert wird, wenn die jeweilige Gegenseite diesen akzeptiert (beim "realen" Handeln der berühmte Handschlag).
Bye, Mike
Ja, genau. Gleich raklamieren, damit es dann garnicht erst vom Konto abgebucht wird. Sonst geht die echte Rennerei los!
Ist aber wirklich heftig und darf eigentlich nicht passieren...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von DEDEX7200Pro
find ich klasse diese idee, darf. Darf man hier dann nur Tarifänderung, Einführung eines neuen Tarifs, ... schreiben, oder auch, dass bei discoTEL z.B. bis jetzt noch kein DiscoTEL-Bonus ausgezahlt worden ist, aber auf den Rechnungen immer 8ct abgezogen worden ist?
Grundsätzlich kann hier alles relavante gepostet werden. Ich schau mir das mit discoTEL heute Nachmittag mal an. Am einfachsten ist es, gleich formulierte Sätze dazu zu verfassen, die dann per Copy & Paste ins Wiki übernommern werden (können) :top:
Das erleichtert uns die Arbeit enorm.
Bye, Mike
Hallo!
Es gibt immer wieder mal Kritik an veralteten/falschen Passagen im Prepaid-Wiki. Diese wird dummerweise oftmals in Fachthreads geäußert, die wir logischerweise nicht immer lesen.
Daher nun ein ganz spezieller Thread nur für solche Änderungen:
Nachdem ja viele Leute schon fleißig mitarbeiten, andere aber die Prozedur der Anmeldung etwas scheuen, nur um kleine Änderungen durchzuführen, möchte ich hiermit diesen Thread eröffnen.
Wenn euch was auffält...also falsche, veraltete Daten, kleine Änderungen etc. pp - diese bitte in diesen Thread posten (anstatt wie bisher gelegentlich in den "Idee: Prepaid-Wiki aufbauen").
Nokiahandyfan und ich werden dann hier immer mal reinschauen und die Korrekturen ggf. übernehmen. Natürlich können dies auch andere Member vom Prepaid-Wiki tun. Hauptsache ist, möglichst aktuelle und korrekte Angaben im Wiki zu listen.
Wichtig wäre nur: Angaben müssen immer verifiziert sein (Quellen) und möglichst genau dazuschreiben, welche Passage im Prepaid-Wiki geändert werden soll...
Ich hoffe, dass dieser Thread hier richtig aufgehoben ist und die Mod's es auch in Ordnung finden.
Also denne...aber nicht zuviele Infos, wir haben auch noch ein "normales Leben" neben dem Prepaid-Wiki ![]()
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von bon-n-3
Saturn Köln, Schildergasse (über Kaufhof):
An einer Kasse nachgefragt, ob es für EPlus-Karten auch die Gutscheine gibt, Antwort = ja. Habe 10 x für 30€ gekauft (mit MM-Gutscheinen aus der Aktion 100€ für 80€) und Gutschein von 60€ erhalten.
An einer anderen Kasse wollte ich den 60€-Gutschein + 45€ in bar einsetzen für 7 x 15€ EPlus-Karten. Kassiererin lehnte dies ab, mein Hinweis auf die Praxis bei der anderen Kasse interessierte sie überhaupt nicht. Zurück zur ersten Kasse , ging wieder problemlos und neuen 20€-Gutschein erhalten. Diesen habe ich dann wieder bei dieser Kasse in eine 20€ EPlus-Karte eingelöst.
Also, ggf. in einem Markt mehrere Kassen abfragen.
Auf so eine Info hatte ich noch gewartet. Mir war klar, dass es je nach Marktleitung anders gehandhabt wird. Dass es nun aber auf Lust und Laune der Kassierer ankommt...naja. Vielleicht muss man auch noch die Tageszeit mit einplanen...
Da würde es sich ja vielleicht doch noch lohnen, mal im Saturn Leipzig Hbf nachzufragen. Da war ich gestern nach meinem Ärger mit dem Alee-Center nämlich nicht mehr und hätte doch auch noch 300,-€ aus der MM Gutscheinaktion zu verbraten...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Nur die heutige Lastschrift hat ihn zur Kenntnis gebracht, dass da was läuft.
Fazit: 3 Monate a 70 Euro werden berechnet (ca. 210€). Und der Vertrag läuft noch weiter...Geliefert wurde gar nichts, nicht mal eine Simkarte noch Hardware.
Das klingt natürlich garnicht gut. Andererseits hätte doch normalerweise in der Zwischenzeit schon zweimal abgebucht werden müssen durch BASE. Ist die erste Abbuchung nicht schon aufgefallen???
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
gut danke hoffenlich sind noch welche da
Keine Sorge. Die sind immer verfügbar. Die Kassierer haben dafür extra ein eingeschweißtes Barcodezettelchen, wo sie die Cashkarten abrufen können.
Man braucht also nicht nach den Kärtchen am Aufhänger zu suchen..
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Wie läuft das denn? Ich nehm mir 4 Call now Karten (100EUR) und geh einfach zur Kasse? Die Kasse entscheidet dann?
Du kannst auch direkt an die Kasse gehen und 4x 25,-€ CallNow verlangen - gleichzeitig nachfragen, ob es bei dem Kauf dann auch den Gutschein gibt.
Bei mir kam sofort das Nein, offenbar wurden die Kassierer hier gut instruiert....leider ![]()
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich weiß die Antwort zwar nicht, könnte mir aber gut vorstellen, daß sie im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=344534 zu finden ist.
Axelchen
Wenn es um DSL geht (k.A. ob dies mit "Festnetzanschluss" gemeint ist), dann funktioniert das über Umwege, wenn ein Original Vertrag da ist: dort aufbuchen und dann per Hotline zum DSL-Vertrag umbuchen lassen.
Und Axelchen hat recht: das müsste im von ihm zitierten Thread drinstehen...
Bye, Mike