-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Danke für diesen Tip - war ein richtig guter Film mit "Tiefe" :top:
Stimmt, der Film geht wirklich unter die Haut. Vor allem, als der Ladenbesitzer mit Pistole (und der zum Glück "richtigen" Munition) vor dem kleinen Mädchen mit dem "kugelsicheren Umhang" steht, hatte ich echt Gänsehaut...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Hi Mike,
na dann werde ich wohl nicht darum herumkommen, aber bevor ich an der Hotline zur aufgebrachten Zeit/Mühe auch noch Kosten verursache, erledige ich das lieber gleich schriftlich.
PS:
So erscheinen übrigens meine Calls im EVN:

Danke Euch - I'll keep you updated,
mANoLo
Alles anzeigen
Die Hotline erreichts du u.U. kostenlos oder zumindest zum FN-Preis: 03615-5944232
Zumindest habe ich dort meine Talkline-Probleme immer klären können. Und da jetzt alles eine Bude ist, lohnt zumindest ein Versuch!
Bye, Mike
-
Zitat
Fazit:
Aufgrund der hier genannten bisher positiven Erfahrungen lieber gleich reklamieren oder doch geduldsam bis zur nächsten Rechnung warten? :confused:
Ich würde reklamieren. Kann mich aus früheren Zeiten an genau diesen Fall erinnern (wurde auch mal im TT besprochen). Da ging es IMHO um "Debitel". Dort war die Summe auch im Nirvana verschwunden und musste dann nach Reklamation erst mühsam vom Hotliner gesucht und manuell nachgebucht werden.
Auf jeden Fall war es bei einem der drei Vereine, dass weiß ich noch genau...und Mobilcom war es soweit ich erinnere nicht...
Bye, Mike
-
Zitat
Danke Mike, auf Dein Feedback habe ich schier gewartet - schließlich ging ich erst aufgrund Deiner positiven Rückmeldung im Dez. davon aus, dass das Procedere bei MD quasi auch so funktioniert.
Schon komisch - ich bin insgesamt eine Woche später dran als Du (Aufladung am 29.12., Re. vom 8.1.) und auf zwei Rechnungen (die Dritte im Bunde ist online noch nicht abrufbar) sind zwar die Verbindungen zur 22922 als "SD" vermerkt (USSD habe ich nicht probiert, wollte ne Stimme hören), aber eben keine Aufbuchung... :mad:
Hmm. Das klingt ja weniger erfreulich. Die Verbindungen sind bei mir auch als "Sonderrufnummern" angegeben, wurden aber nicht berechnet.
Leider scheint es nach wie vor so zu sein, dass es bei MD verschiedene Vertragsklassen gibt und zwar mindestens: - Mobilcom (Debitel) - Debitel und - Talkline (Debitel). Vielleicht sogar noch eine weitere Stufe: Mobilcom-Debitel.
Sehr verwirrend dort, das muss ich aber echt sagen. Meine zugrundeliegenden Verträge gehören zur Klassifikation Mobilcom meines Wissens, wobei die Rechnung auf Mobilcom-Debitel lautet...
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, außer eben, dass es bei mir zum zweiten Mal problemlos geklappt hat.
Es handelt sich um zwei Vario-30, die als Duo laufen.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Allerdings habe ich nicht anrufen, sondern das per GSM Code gemacht.
Komisch. Das genau ging bei mir nämlich nicht (da kam dann irgendeine Fehlermeldung; genau weiß ich es nicht mehr), daraufhin habe ich es erfolgreich via Anruf erledigt.
Bye, Mike
-
Zitat
Wenn es keiner (mehr) wäre, dürften meine Codes aber jetzt nicht als "bereits eingelöst" gelten - entweder, oder...
Um bei den momentanen Fakten zu bleiben:
Wann hast Du das letzte Mal eine Voucher-Áufladung erfolgreich bei einem MD-Vertrag durchgeführt bzw. lange hat es vom Zeitpunkt der Einlösung gedauert, bis selbige auf der Rechnung auftauchte?
Das kann ich beantworten: Aufladung am 22. Dezember (2 Voucher 1x 15€ und 1x 25€). Auf der aktuellen Rechnung vom 2. Januar waren die Aufbuchungen dann bereits berücksichtigt.
Es sollte also durchaus relativ zeitnah gebucht werden...
Ich nehme demnach an, dass bei Timba irgendwas anderes nicht stimmte...
Bye, Mike
-
-
Re: Re: Re: wetter.com Internet-Stick
Zitat
Original geschrieben von RunningFrank
Oops, das habe ich übersehen, ich hatte den Tarif unter "reine Datentarife" vermutet und fand ihn da in der Übersicht nicht.
Entschuldige mein Versehen bitte. Das nächste mal werde ich besser gucken, bevor ich poste.
Frank
Kein Problem, bleib weiter am Ball. Selbst ich habe es bei einem Check in den reinen Datentarifen vermutet und dort nicht gefunden. Brauchst dich also nicht alleine grämen 
Bye, Mike
-
Re: wetter.com Internet-Stick
Zitat
Original geschrieben von RunningFrank
Neuer "reiner Datentarif"
Der "wetter.com Internet-Stick".
O2 Netz
Tagesflatrate = 2,95 €
Monatsflatrate 500 = 9,95 €
Monatsflatrate 5000 = 24,95 €
Quelle:
http://wettercom.bilogshop.de/
Gruß
Frank
Alles anzeigen
Da müsste sich mal einer der Datenspezialisten drum kümmern, N24 habe ich eingepflegt. Warum meldest du dich nicht an? Scheinst dich ja speziell mit den Datentarifen zu beschäftigen...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bitte die blau SMS-Flat Aktion auf die Hauptseite (aktuelle Sonderaktionen) bringen.
Gilt für alle aktuell bestellten SIMs, die bis 20.01. die SMS Flat buchen (bekommen Sie den ersten Monat gratis).
Quelle? Auf der Webseite von blau.de konnte ich nichts finden...
Bye, Mike