Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von Miosmike
    Was stand bei Dir im Onlineportal?

Bei mir steht nach Umstellung, Mein O2o kann jetzt verlängert werden.bedeutet das kündbar oder nicht?

Bei mir bedeutete dies genau nicht das, was ich vermutete: per November in o2o gewechselt, anschließend doch aus praktischen Gründen per "Vertragsverlängerung" wieder zurück in den IP 100 - nun steht, mein Vertrag känn in 7/2012 verlängert werden --> alte Vertragslaufzeit + 24 Monate aus der Verlängerung. Erwartet hätte ich weitere 24 Monate, aber dem war nicht so.
    Im Internet stand in der Tat auch wie bei dir, dass o2o verlängert werden könnte...
    Hat also nichts zu sagen.
    Wechselgebühr bisher (noch) nicht berechnet. Das weiß ich aber erst sicher um den 8. Dezember...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das "natürlich" würde ich so nicht unterschreiben: Man kann Handys online zum selben Preis auch ohne SIM-Karte kaufen (Rubrik "Mobilfunk - Handys ohne SIM"). Allerdings sind die im Preis reduzierten Auslaufmodelle nur selten in dieser Rubrik gelistet, von den aktuell verfügbaren keines.

Da hast du natürlich Recht. Da es aber in diesem Thread explizit um Reduzierte Handys bei Tchibo geht habe ich irrtümlicherweise angenommen, dass die Prozente-Handys nur mit Karte zu bekommen sind. Das diese u.U. auch noch unter Handys ohne SIM stehen könnten war mir dabei bisher nicht bewusst..

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Aber nur in der Filiale, richtig? Auch ohne beiliegender Sim-Karte? Mit der Privat-Card lässt sich dann nichts mehr sparen, oder?

Filiale? Nö, im Schnäppchenmarkt online...

Karte gehört natürlich dazu. Aber das kann sich lohnen, da noch die 2-Jahres Community Flat kostenlos dabei ist...

Bye, Mike

Meldung: Nokia 1208 aktuell wieder zu bekommen...
    Aus Erfahrung weiß ich, dass es sich dabei um Geräte mit Netlock handelt, also funktionieren Vertragskarten auch...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich möchte mal ganz ehrlich sein: ein Storno wird sicherlich keine 7 Tage brauchen, wenn man realistisch ist, max. bis Ende der letzten Woche. Jetzt ist es Dienstag und immer noch aktiv.

Merkt Ihr nicht, dass dieser "Anbieter" vermutlich auf Zeit spielt?!?
    Entweder: selber widerrufen (Hardware kommt hier nie und nimmer!!)
    Oder: Dickes Fell besorgen und es auf eine gerichtliche Konfrontation ankommen lassen.
    Mein (vielleicht) gesunder Menschenverstand lässt es auf Variante a) auslaufen und wenn ich nicht die Stornobestätigung von BASE hier hätte, wäre heute wirklich der letzte Termin, das Einschreiben zu verschicken. Bin eben nicht der "Oder"-Typ

Bye, Mike