Beiträge von Síemenshandyfan

Hey Christian!

Okay, das ist eine Aussage und das reicht mir dann auch aus, dieses Angebot doch nicht zu stornieren. Danke für diese klaren Worte und sorry für mein Misstrauen, habe leider schon einige Dinge in dieser Richtung erleben müssen und nicht immer ging es dann gut aus...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von mstorch
    @all,

seht Ihr, alles wird gut! ;)
    Jetzt muß nur noch UPS liefern.

Also ich weiß nicht, ob damit wirklich alles gut ist...für meine Begriffe sind da zu viele unverbindliche "solls" im Statement. Sicher wird irgendwann alles gut, weil ja Handyflash einen Ruf zu verlieren hat. Aber ob das ohne längeren Kampf und weitere Unannehmlichkeiten verlaufen wird ist für micht noch nicht absehbar..
    Ich tendiere immer noch zum Widerruf.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Um schlussendlich die Kurve zurück zum Handyporto zu finden. Ist das schon mehreren gelungen nicht nur Standardbriefe und Standardkarten mittels mehrerer Handyportonummern ins Ziel zu bringen?

Das wurde hier aber schon mehrfach diskutiert, musst du mal im Thread suchen. Kurz gefasst: es sind schon divese Sonderformen (u.a. auch Einschreiben) mit Handyporto in der entsprechenden Menge durchgegangen. Ich selber konnte dies gerade vor kurzem erfolgreich testen: ein Brief deutlich über 20g (= 90 cent Porto) wurde mit zweimal Handyporto problemlos zum Empfänger transportiert.

Bye, Mike

EDIT: tatsächlich..Udo als Comicfigur mit Likörchen ist mit drauf. Wie bezeichnend, denn der gute Udo malt ja auch lustige Likörbilder :D
    Tja, da hat er es wohl tatsächlich geschafft, eine strenge Regel zu unterlaufen...ich freu mich aber schon drauf, dem Herrn Wulf eine kleben zu können :cool:

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Irgendwie hatte ich verpasst, daß uns Udo verstorben war. Naja, only the good die young, hope I die before I get old und so ganz jung war er ja auch nicht mehr.

Ach?! Er ist quicklebendig? Weiß die Pest das auch? Das war doch immer so, daß man erst nach seinem Ableben sich von allen als Briefmarke lecken lassen darf. Wurde das aufgehoben?

Nunja, die Regel wird schon noch gelten. Strenggenommen handelt es sich ja bei den Marken auch nicht um das Konterfei von Udo sondern er hat die Designs kreiert...nur ist er eben damit berühmt geworden. Andere zeichnen eben Pilze und Udo seine Motive...

Bye, Mike

EDIT: äh...zu langsam und jawohl BTT

Re: Re: Re: Anruf mit callya

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Dann scheint aber dieser Satz auf Prepaid-Wiki nicht mehr zu stimmen
    Soweit ich weiß geht der CallNow-Transfer auch nicht mehr, wenn man nur 1ct per Überweisung auflädt - meine Karten sind schon etwas älter und damit war es noch möglich.

Dann wird das auch so sein. Man kann die Passage im Prepaid-Wiki also ändern...schöne Dinge sind immer irgendwann vorbei :rolleyes:

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von rmol

Noch keine Reaktion auf meinen Callya-Beitrag :rolleyes:

Ja, eben. Diese Briefe sind eben rechtsverbindlich, auch ohne Unterschrift. Das macht das ganze Ja interessant.
    Zum CallYa-Beitrag kann ich nichts sagen. Habe die Info im Prepaid-Wiki nicht geschrieben und auch Handyporto mit CallYa nicht getestet...daher kann ich dazu nichts sagen.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von eiei
    Hast schon Recht, normale Briefe müssen natürlich trotzdem noch geschrieben werden (aber viel weniger). Handyporto ist aber auch so schweineteuer und für persönliche Briefe nehme ich lieber eine schöne Briefmarke. Der Hybridbrief vom E-Postbrief soll nur 39 ct kosten. Die signierte E-Mail wird noch günstiger.

Gibt übrigens seit dem 01.07. saustarke Sonderbriefmarken von der Post. Udo Lindenbergs "Sonderzug nach Pankow" und "Andrea Doria". Die werden schnell ausverkauft sein.

EDIT und OT: Das sind die Marken: http://philatelie.deutschepost…cat1830016&navAction=jump

Es hat beides seine Berechtigung. Ich nutze Handyporto sehr häufig zur Resteverwertung von Prepaid-Guthaben und dem anschließenden Versand von SIM-Karten. Das kann ein E-Postbrief nicht ersetzen. Andererseits ist der für verbale Kommunikation (wo eben keine Handschrift gefragt ist) z.b. Kündigungen etc. schon praktisch. Noch besser wäre eine Kombination des E-Postbriefes mit einer Bezahlmöglichkeit vom (Prepaid-)Handy wie bei Handyporto...

Bye, Mike

Hallo!

Verkaufe hier wegen Doppelkauf bei Ebay (jaja, die Schnäppchensucht) eine Endstufe, die eigentlich zum Einbau in mein Auto vorgesehen war:

Typ: MAC Audio MP 4000

- 4 Kanal Endstufe (auch im 3 oder 2 Kanalbetrieb nutzbar)
    - 75 Watt RMS x4 bei 4 Ohm
    - 100 Watt bei 2 Ohm
    - extra Subwoofer-Out (Line Out)
    - diverse Einstellmöglichkeiten (Level, Bass eQ, HPF, LPF, X-Over)

Die Endstufe ist getestet und funktioniert einwandfrei. Der Umschalter (X-Over) könnte mal etwas Kontaktspray vertragen, ist aber nicht dramatisch (kratzt etwas beim Umschalten der HDP/LPF).
    Optisch mit einigen Gebrauchsspuren...aber mal ehrlich, der Verstärker soll Musik wiedergeben und fristet sein Dasein doch ohnehin in der Regel im Dunkeln :D

Hier Bilder zum Gerät.

Der Preis ist VB und liegt bei 40,-€ inkl. Versand (Hermes)

Bei Interesse PN oder Email an callneun(at)googlemail(punkt com)

Zitat

Original geschrieben von eiei
    Übernächste Woche startet die Post ihren E-Postbrief. Dann macht Handyporto keinen Sinn mehr.

Warum sollte dann Handyporto keinen Sinn mehr machen? E-Postbrief ist zwar nett, aber kein Ersatz für eine normale Postkarte oder einen Brief. Und die müssen nach wie vor frankiert werden, was manchmal auch mit Handyporto Sinn macht (z.b. Restguthaben einer Prepaid verbraten).
    Also für mich erledigt sich das Handyporto deswegen keinesfalls...

Bye, Mike

So, Leute. Ich habe mich eben mal schlau gemacht. Erst bei Debitel, die konnten aber die Mobilcom-Daten nicht genau einsehen.
    Daraufhin habe ich ein längeres Gespräch, leider über die 01805er mit Mobilcom geführt. Die Dame an der Hotline war sehr nett, konnte mir aber auch nicht wirklich helfen.
    Fakt ist (laut Gespräch mit der Hotline):

- es sind keine der genannten Ermäßigungen hinterlegt, laut vorliegenden Vertragsdaten des Händlers beträgt der monatliche Paketpreis wie im Willkommensbrief geschrieben 24,95€
    - die Anschlussgebühr fällt an und wird berechnet, also auch nochmal 25,95€
    - mobilcom kann und wird hieran nichts ändern, das müsste mit dem Händler besprochen werden
    - nach derzeitigem Stand sind die Angaben auf dem Willkommensbrief die faktisch gültigen Vertragsdaten

:mad:

Mir ist das dann echt zu unsicher, denn die Aussagen von Mobilcom sind eindeutig und eine klare Stellungnahme vom Händler fehlt auch.

Ich werde den Vertrag also wohl widerrufen..wenn es so losgeht, dann besteht wirklich Grund zur Sorge, zumindest aus meiner Sicht.
    Laut Hotline muss ich den Vertrag bei Mobilcom direkt widerrufen. Wie ist das mit der Karte...schicke ich die zu euch zurück, zu Mobilcom oder was mache ich dami Handyflash?

Ich denke es ist wirklich Zeit für eine eindeutige Stellungnahme, da das Problem offenbar bei vielen der hier vertretenen Kunden auftritt!!

Bye, Mike