Beiträge von Síemenshandyfan

Einfach mal online mit der Karte bei Debitel registrieren. Die Fusion von Mobilcom/Debitel/Talkline hat nämlich auch was gutes: man kann neuerdings die Daten im Internet aufrufen, auf den die Karte registriert ist (Name + Anschrift). Soweit ich erinnere, kann man sogar online neue Daten (Anschrift) eingeben...

Bye, Mike

Naja, abwarten. Ich werde diesbezüglich nichts weiter unternehmen, da die Sales ja mehr oder weniger nicht den Richtlinien von Afili.net entsprechen (Eigenwerbung).
    Als Advertiser habe ich ja normalerweise auch keinen Einblick, ob ein offener Track gebucht wird (also gültig ist) oder eben nicht.
    Aber mal schauen...

Bye, Mike

Zum Verkauf steht ein neues i8910 HD OMNIA von Samsung.
    Das Gerät befindet sich etwas über eine Woche in meinem Besitz und wurde von mir nur sorgsam durchgetestet. Ist nichts für mich, zu umfangreich, vieles benötige ich nicht obwohl das Gerät natürlich toll ist. Aber ich bleibe erstmal weiter beim Nokia E51. Erworben wurde das Gerät über einen hier aktiven Händler mit Vertrag. Daher gibt es eine Rechnung für 2 Jahre Garantie mit dazu. Der Vertrag ist natürlich nicht Bestandteil dieses Angebotes.
    Also nochmal: Gerät ist absolut neuwertig und wird natürlich mit kompletten Zubehör in der Orginalverpackung geliefert. Die Kopfhörer sind noch eingeschweißt.

Meine VHB: 370,-€ inkl. Versand mit DHL

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Probiert hatte ich es, aber dann gab es doch keine Reaktion mehr!
    Dann lieber mal erarbeiten wie man selber z.B. affili net oder ähnliches einsetzen kann. Ich blicke da nie ganz durch.

Tja, aber auch das ist nicht immer eine Lösung. Habe dort immer mal etwas Guthaben über ZED ausgecasht. Nicht viel, 2..3 Abos/Monat. Seit Dezember stehen bei mir drei getrackte Sales auf offen und es bewegt sich nichts mehr. Wer sich auskennt weiß, dass normalerweise innerhalb von Minuten gutgeschrieben wird.
    Seither sehe ich auch diese Form der Auszahlung als problematisch an.
    Ich sage es ganz ehrlich, für mich ist und bleibt Best-M die zuverlässigste Variante und mit dem Verlust kann ich leben...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Wohl wahr ;) aber immerhin konnte/kann man sich sofort wieder bei Gettings registrieren. Neuerdings muss man allerdings auch den Emai-Kanal für Werbung freigeben :( Mal sehen, wie lange man das Spiel so spielen kann ...

Email ist schon eine ganze Weile Pflicht, mindestens seit September 09. Aber eine sofort wieder mögliche Neuanmeldung kann ich ebenfalls bestätigen...

Bye, Mike

Simyo hat weiterhin den Vorteil, dass du ohne Sorgen nochmal 15,-€ nachladen kannst. Dieses Geld brauchst du dir bei Kündigung dann nichtmal auszahlen lassen. Denn: die Nummer wird ja dann nach dem Parken weiterportiert. Dazu muss das Portierungsentgelt an Simyo entrichtet werden und das geht bei Simyo vom Kartenguthaben ab. Also musst du das ohnehin auf die Karte aufladen.
    Im Gegensatz zu beispielsweise blau. Da gab es (oder gibt es?) zwar 25,-€ Belohnung für die Mitnahme der Rufnummer, dafür muss dort das Portierungsentgelt separat überwiesen werden und geht leider nicht über das Guthaben.
    Bei Simyo und Blau ist aber der Tipp mit Gettings sehr richtig, so kann man die Karte über einen sehr langen Zeitraum am Leben erhalten (Voraussetzung Gettings gibt es noch eine Weile und man wird nicht wie jüngst wegen Unerreichbarkeit gekündigt).

Bye, Mike