Okay, sagen wir 279,-€ als VHB
Bye, Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, sagen wir 279,-€ als VHB
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Meine Mundo-Sachbearbeiterin hat mir übrigens soeben per E-Mail mitgeteilt, dass es sich natürlich wieder mal um einen Systemfehler handelt
Ich will nicht wissen, wieviel Portokosten diese Firma sparen könnte, wenn sie diesen "Systemfehler" beheben würden...
edit: Übrigens, wenn man auf der BNetzA-Homepage nach dem Inhaber der 0900-Nummer sucht, stößt man auf 9 Live. Sagt alles, oder?
Korrekt, 9 Live. Okay
Trotzdem. Ich finde gegen die Frechheit mit der 0900er muss auch was unternommen werden. Außerdem bekommen die jetzt Post von mir, das alle persönlichen Daten zu löschen sind, da keine Geschäftsbeziehung mehr besteht.
Jetzt checke ich meine Mails auch mal.
martin: an welche Emailadresse hattest du geschrieben?
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Sowas regelt allgemein die Bundesnetzagentur...
Okay. Dann erhalten die von mir demnächst eine Kopie der Mahnung (auf der weder die 0900er noch die 01805 bepreist ist). Abgesehen davon bin ich selber gewerblich im gleichen Segment (Onlinehandel) tätig und könnte dies sogar als Wettbewerbsverstoß abmahnen lassen. Einen Anwalt mit langer Weile hätte ich sogar hier. Aber soweit werde ich wohl doch nicht gehen...
Habe grad mit der Bundesnetzagentur telefoniert. Kann man online anzeigen, was ich jetzt auch machen werde. Machen auch andere betroffene mit? Wäre gut, denn das scheint Masche zu sein!
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Der Mist geht jetzt übrigens schon wieder los :eek:
Ich habe heute eine Mahnung der Stufe 2 bekommen und soll nun schon 12 Euro an Mundo bezahlen. Vor 14 Monaten hatte man mir ja dazu geschrieben, die damalige Mahnung wurde durch einen Systemfehler verursacht. Wahrscheinlich ist "das System" schon wieder kaputt...
Die Masche der Bewerbung von 0900-er Rufnummern ohne Nennung der Kosten zieht die Mundo GmbH übrigens immer noch durch.
Bei mir auch. Exakt dieselbe Situation. Ich habe jetzt aber endgültig die Nase voll. Gibt es eine Möglichkeit, die Nichtbepreisung der 0900er irgendwo zur Anzeige zu brinegen (RegTP oder so)?
Ich finde das grenzt jetzt (neben der 0900er) schon an ernsthafte Belästigung!!
Was ich jetzt nicht machen werde, ist weiter rumzutelefonieren. Ich habe denen nochmal (wie damals) eine Email geschrieben. Das wars dann. Den Rest können die gerne weiter Einleiten, Inkasso oder was auch immer. Ich werde das bis vors Gericht mitmachen, falls die soweit rennen wollen, denn mir reicht es ehrlich.
Ich kann durch den gespeicherten Emailverkehr von vor 14 Monaten problemlos nachweisen, dass hier gewaltig der Wurm drin ist...
Bye, Mike
Hallo Leute!
Zum Verkauf stehen zwei dboxen für Kabelempfang. Beides dboxen von Nokia, welche voll funktionstüchtig sind und mit dem alternativen Betriebssystem "DVB 2000" ausgestattet wurden. Am liebsten würde ich beide Boxen zusammen vermitteln...
1. dbox1 Nokia für Kabelempfang. Voll funktionstüchtig mit DVB2000 sowie Fernbedienung. Allerdings reagiert die FB nicht immer auf Tastendrücke.
VB: 9,-€ inkl. Versand
2. dbox1 Nokia für Kabelempfang. Voll funktionstüchtig mit DVB2000 aber OHNE Fernbedienung.
VB: 7,-€ inkl. Versand
Bitte beachtet, dass es sich jeweils um Preise mit Versand handelt. Der reine Gerätepreis kann abzüglich der Kosten von DHL (5,90€) ja leicht errechnet werden und ist wirklich nicht hoch...
Alle beiden Geräte zusammen für 11,-€ inkl. Versand.
Bei Interesse bitte per PN melden
Bye, Mike
Hier biete ich meine wirklich schöne Rufnummer zum Kauf an.
Diese lautet:
0 15 15 - 999 8888
"Geparkt" ist diese, eigentlich ins Netz von T-Mobile gehörende Rufnummer derweil beim Anbieter blau. Dies ist eine Prepaidkarte, die erstmal bis Januar 2011 gültig ist, falls nicht nachgeladen wird. Nach dem Kauf wird diese Prepaidkarte auf den Käufer umgeschrieben. Dies ist Bestandteil dieses Verkaufes und obligatorisch. Die Kosten der Umschreibung trägt der Verkäufer, also "ich".
Nachdem die Karte dann ordnungsgemäß umgeschrieben wurde, kann die Nummer als Prepaidkarte weitergenutzt oder mit Verzichtserklärung kostenpflichtig (~25,-€) zu jedem beliebigen anderen Anbieter mit der Möglichkeit der eingehenden Rufnummernportierung mitgenommen werden
Bei Fragen stehe ich gerne behilflich zur Seite.
Als VHB setze ich für die Rufnummer 299,-€ an und ich bin der Meinung, dies ist ein durchaus fairer Preis für die einzigartige Kombination, die selbst die etwas schnöde Vorwahl in die Kombination mit einbindet...
Hallo Leute!
Zum Verkauf stehen hier insgesamt drei Geräte. Alles dboxen von Nokia, welche voll funktionstüchtig sind und mit dem alternativen Betriebssystem "DVB 2000" ausgestattet wurden. Besonders die Kabelboxen sind "schwer vermittelbar", aber ich versuche es dennoch, weil mir ein Wegwerfen einfach zu schade wäre:
1. dbox1 Nokia für Sat-Empfang. Voll funktionstüchtig mit DVB2000 sowie Fernbedienung.
VB: 12,-€ inkl. Versand
2. dbox1 Nokia für Kabelempfang. Voll funktionstüchtig mit DVB2000 sowie Fernbedienung. Allerdings reagiert die FB nicht immer auf Tastendrücke.
VB: 9,-€ inkl. Versand
3. dbox1 Nokia für Kabelempfang. Voll funktionstüchtig mit DVB2000 aber OHNE Fernbedienung.
VB: 7,-€ inkl. Versand
Bitte beachtet, dass es sich jeweils um Preise mit Versand handelt. Der reine Gerätepreis kann abzüglich der Kosten von DHL (5,90€) ja leicht errechnet werden und ist wirklich nicht hoch...
Alle drei Geräte zusammen für 25,-€ inkl. Versand.
Bei Interesse bitte per PN melden
Bye, Mike
PN an mich. Wenn die Karten noch aktivierbar sind, kann ich das für dich tun. Dazu brauche ich die Daten (Name, Anschrift, Geb.-Datum, Ausweisnummer) sowie Karten- und Rufnummer.
Das ist die schnellste Möglichkeit.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Bei mir auch nicht. Keine Abfrage und keine Info dazu ...
Bei mir ebenfalls nicht. Allerdings ist es so, dass man dieser Prüfung zwar zustimmt, viele Anbieter das aber nur obligatorisch mit bestätigen lassen, in der Praxis aber (meisst aus Kostengründen) dann keinen Gebrauch davon machen.
Da ist Blau kein Einzelfall. Außerdem gibt es noch andere Auskunftsdienste, denen sich die Mobilfunkanbieter gerne bedienen - Bürgel z.b.
Bei mir stehen nichtmal alle Laufzeitverträge in der Schufa. Mobilcom finde ich z.b. nicht (da habe ich zwei Laufzeitverträge) und auch neuere O2 fehlen (IP100).
Also nicht immer ist alles bei der Schufa zu finden...
Bye, Mike