-
ja aber wenn der "Hack" dazu führt das man eine Taste umbelegt was soll daran so schlimm sein!?
Wenn ich in der Registry von meinem Rechner etwas aus dem Autostart verbanne habe ich auch nicht meinen Rechner gehackt.
Btw: Mir ist noch nichts über den Weg gelaufen um es zu ändern, ich wüsste nur das man die Tasten ausblenden kann. Was aber nicht heißen soll das es sowas nicht gibt :D. Für WM gibt es ja eigentlich alles :top:
-
was soll daran nicht erlaubt sein wenn Du in der Registry rumspielst?
-
hat keiner mehr einen Tipp wo es noch welche gibt!?
-
hast Du drauf geachtet das das p990 den ersten Buchstaben groß schreibt? Jimm funzt bei mir wunderbar!
-
Fiat Panda VAN *g* oder Einfach nur eine neue Heckklappe. Habe ich noch nie gesehen 

-
wegen diesem sehr sehr hilfreichen Beitrag holst Du den Thread jetzt hoch?
Super!!
-
ich glaube ich kann Entwarnung geben. Habe alle Gerät mal gelöscht in der FSE und in dem Handy und als K750i ohne Sync gekoppelt. Und was soll ich sagen funktioniert nun wieder super. Habe nun auch alle Kontakte per Handy rüber geschoben und diese werden nun auch perfekt angezeigt.
So kann es weiter gehen 
-
ich habe BT immer an. Nun habe ich aber das P990 gelöscht und nochmals mit der Ck3100 verbunden als K750i ohne Sync. Vieleicht geht es ja nun richtig.
Habe es heute Morgen probiert da ging es (das Auto war aber nur eine Minute aus, der Fehler war immer erst nach einer längeren Pause) Werde heute Mittag in der Pause mal nochmal versuchen.
-
läuft Euer P990i reibungslos mit der Anlage?
habe hier ein Problem: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=269868
Ich muss immer BT aus und wieder einschalten erst dann verbindet sich das Handy. Bin ich damit alleine!?
@ SirShagalot: Das mit dem NoSync Mode muss ich Morgen mal testen. Wusste war nicht das es den gibt.
-
das P990i ist bei VF mehr als gebrandet. Da hast Du sogar ein eigenes Vodafone Menü. Sowas würde ich mir nicht kaufen