ich denke doch mal die FSE weil anders rum würde das P990 die ganze Zeit senden.
Aber es sieht so aus als würde das P990i dann einfach abblocken. Mit allen meinen anderen Handys funktioniert dies auch wunderbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke doch mal die FSE weil anders rum würde das P990 die ganze Zeit senden.
Aber es sieht so aus als würde das P990i dann einfach abblocken. Mit allen meinen anderen Handys funktioniert dies auch wunderbar.
eine Parrot 3100 und ich konnte es heute Morgen wieder reproduzieren!
Morgens ins Auto.. keine Verbindung BT aus/an direkt wieder verbunden.
Zur Tanke
Wieder los gefahren keine Verbindung.. BT aus/an wieder verbunden.
Weil ich eine Logitech Harmony habe und momentan alles mit Ihr steuere (Video, Audio, Licht einfach alles) und will mit dieser auch meinen Rechner steuern.
Ich habe nun einen Windows Medie Center Clone zum nachinstallieren gefunden. Dieser funktioniert unter anderem auch mit der MS Fernbedienung. Ich glaube ich werde mir mal einen Microsoftempfänger kaufen und testen.
keine eine Idee?
die erste Folge war ja eine Wohltat, aber jetzt.. 
Primetime: Hm ok dachte nur das könnte es evtl. sein.
@f l a m 3: Hast Du diese Einstellungen auch so?
(war zu faul ein Screenshot Programm zu installieren *g*)
Hast Du die R9 drauf oder noch eine ältere Version?
habe nämlich hier gelesen das die R9 genau das macht was dieses Programm macht. Vielleicht merke ich deshalb nix großartig davon ![]()
ich habe damit auch Probleme, mal geht mal gehts nicht. Haste mal neugestartet? Dann klappt es bei mir manchmal wieder mit Gmail. Nur benutze ich jetzt nur noch das Java App für Gmail läuft nämlich über die Flat :top:
Tweak Peaks UIQ3 1.00 : Ist ja ein bissl schneller aber dafür 13 Euro!? :eek: hmm neeee lass ma.
Ach und zu meinem fiependen Netzteil: Wo sollte ich das reklamieren beim Handler oder direkt vor Ort in einem Servicecenter? Aber ich weiß jetzt schon wenn ich dort bin ist es ruhig.
nein die Funktion habe ich aus. Und es liegt definitiv am P990i. Habe irgendwo mal gelesen das jemand die selbe Probleme hatte aber weiß nicht mehr wo..
ist es normal das das P990i nicht wieder automatisch über BT kontakt zu einem Headset oder eine FSE aufnimmt?
Ich habe die neueste Software drauf und muss fast jedesmal wenn ich ins Auto steige BT am Handy einmal aus und wieder einschalten. Erst dann nimmt das Handy wieder Kontakt mit der FSE auf.
Wann wird es denn mal ein Handy geben das keine solchen dummen Fehler hat? Bei jedem Handy ist etwas andres faul ![]()