-
summt euer Netzteil auch wie blöd vor sich rum? Ich empfinde so etwas als sehr sehr störend und erwarte bei einem Gerät von 500 Euro eigentlich etwas anderes.
Ich lade mein Gerät abends am Bett normalerweise, aber das kann ich vergessen mit dem Teil. Bin da sehr empfindlich muss ich sagen.
Aber falls es wen interessiert, der Browser ist sehr flott (texte gerade von meinem P990 aus)
-
Löscht Euer P990i auch manchmal Eure Internet Konten Gruppe?
Ich habe mir 2 angelegt einmal Internet mit den GPRS Konten drin und einmal WLAN mit meinem Wlan Zuhause. So ca. alle 2 - 3 Tage löscht das Gerät mir die Gruppe WLAN. Mein Wlan Konto von Zuhause ist aber noch vorhanden!
Und die Sync Software finde ich auch mehr als schlecht, in einem Kontakt wird nicht die Kategorie AUTO mit gesynct :flop: toll..
Und Geburtstage kann die Software wohl auch nicht leidern oder? Bei jedem Sync kommt bei manchen Kontakten an dessen Geburtstag ein neuer Eintrag hinzu
. Ich dachte Activesync wäre schwierig aber das ist dann ja doch noch viel viel besser wie dieser Mist.
-
Also ich hätte da mal gerne ein Problem..
Ich habe einen Laptop leider ohne IR nun will ich aber mein Windows oder nur einzelne Programme z. B. PowerDVD, VLC und Windows Mediaplayer 11 per IR steuern. IR weil ich alles mit meiner IR Fernbedienung steuern will. Diese Fernbedienung kann ich auch so einstellen das sie sich als Media Center Fernbedienung ausgibt falls das etwas bringt.
Hätte da jemand einen Tipp Software und evtl auch Hardware? Oder kann ich jeden USB IR Empfänger nehmen?
-
danke ihr Zwei!! wieder schlauer
:top:
-

wie nennt man eigentlich diese Dinger? Programmiere gerade meine Fernbedienung und habe alle Lampen benannt nur weiß ich beim besten Wille nicht wie ich diese nennen soll. Haben diese Teile einen Namen oder auch keinen wie die Dinger an der Kasse im Supermarkt welche die Einkäufe abtrennen? 
-
ja, Concept E Magnum bekommt man derzeit hinterher geschmissen und ich finde es genial. Für den Preis bekommt man denke ich mal nirgends etwas vergleichbares.
Der Center ist oben auf dem Schrank ist auf dem Bild gar nicht drauf.
-
unaussprechlich heißen die.. 
Trettioen
Da ist alles dabei sogar Klebestreifen und Nägel und Halterungen :top: Und Idiotensicher *g*
-
so dann will ich auch mal, habe gerade den Schreibtisch hergerichtet nach der Renovierung meines Zimmers. Also von Kabel verlegen habe ich die nächsten Jahre mehr als genug. Da kann man ja einige Tage damit verbringen 
Tag:

Nacht:

Ich kann die LED Leisten von IKEA nur empfehlen kinderleicht zu verbauen und schauen einfach super aus. Kommt mit der bescheidenen Cam leider nicht so gut rüber.
Geplant ist noch eine UBB (Unter Bett Beleuchtung) mit 130´s (solangsam muss die Weihnachtsbeleuchtung ja mal abgemacht werden *g*)
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Hallo Zusammen,
nachdem ich jetzt auch glücklicher Besitzer des S/// P990i bin und es nach meinen wünschen konfiguriert ist, war es an der Zeit es mit meiner Parrot CK3100 bekannt zu machen. 
Nachdem ich in den "Erweiterten Einstellungen" das koppeln mit einem "P800 / P900" ausgewählt habe, ging es eigentlich sehr einfach, so wie ich es auch von meinem P900 bzw. P910 gewohnt bin. Die Parrot CK3100 wird auf dem P990i zwar immer noch als Headset erkannt, überraschend im positiven Sinne ist aber, dass jetzt alles andere automatisch funktioniert. Das heißt, Netzstärke, Ladezustand, Name des Geräts und Providername werden angezeigt. Das Handy synchronisiert automatisch das Telefonbuch und eingehende Anrufe werden mit Nummer bzw. falls im Telefonbuch vorhanden mit dem Namen angezeigt.
So macht die FSE CK3100 noch mehr Spaß in Kombination mit einem S/// Smartphone.

Grüße
Jako :cool: :cool:
Alles anzeigen
Werden eigentlich bei Dir (oder Euch) beim P990i die Kontakte richtig gesynct? Also ein Name und 4 Nummern und nicht 4 Namen und 4 Nummern (Max Mustermann H, Max Mustermann M und co?)
Bei mir werden die Namen leider nicht mit Details gesynct :o
-
da mein Trion in Reparatur ist bin ich umgestiegen und muss sagen so schlimm finde ich das Gerät nicht. Gut ich habe ja auch die neuste Software drauf und bin Windows geschädigt *g* Finde es super das Gerät, es könnte aber mehr (viel mehr) RAM gebrauchen.