ZitatOriginal geschrieben von Novus
Und ist bei Euch Radio und MP3 über die Kopfhörer auch so leise? Fast unbrauchbar wenn man unterwegs ist!?
Das Problem habe ich auch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Und ist bei Euch Radio und MP3 über die Kopfhörer auch so leise? Fast unbrauchbar wenn man unterwegs ist!?
Das Problem habe ich auch!
Ich glaube es liegt auch daran, dass die ersten P990i ne alte Software haben.
Mit einem Softwareupdate ist die Lautstärke besser geworden!
Ich würde raten ein Software update zu machen. :top:
würdet ihr das P990i momentan noch einmal kaufen? Habe noch das P910i und bin am überlegen, ob ein Umstieg lohnt. Anfangs wurde das P990 ja heftig kritisiert (langsam, verbugt, etc.) Hat sich daran bisher was geändert? Habe die Diskussion nicht ständig verfolgt...
Thx
da mein Trion in Reparatur ist bin ich umgestiegen und muss sagen so schlimm finde ich das Gerät nicht. Gut ich habe ja auch die neuste Software drauf und bin Windows geschädigt *g* Finde es super das Gerät, es könnte aber mehr (viel mehr) RAM gebrauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Hector
würdet ihr das P990i momentan noch einmal kaufen? Habe noch das P910i und bin am überlegen, ob ein Umstieg lohnt. Anfangs wurde das P990 ja heftig kritisiert (langsam, verbugt, etc.) Hat sich daran bisher was geändert? Habe die Diskussion nicht ständig verfolgt...
Thx
Ich würde es wieder kaufen und bin vom P910i auf das P990i umgestiegen, es ist auch wenn man nicht die neuste Firmware auf dem Gerät hat nicht langsamer als das P910i (allerdings wohl auch nicht schneller). Bei meiner Nutzung kann ich nicht sagen das es Buggie ist...
Moin!
Da kann ich mich auch anschließen: bin vom P910i aufs P990i umgestiegen und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit bin ich im großen und ganzen zufrieden. Ein paar Dinge gibts noch, die mich stören, insbesondere das Memory-Management bzw. der eigentlich etwas zu kleine Arbeitsspeicher. D.h. man muß vor dem Starten größerer Programme (Mobipocket Reader, AgileMessenger, TomTom, ...) erst mal "aufräumen", also im Task Manager die sonstigen Programme zumachen.
Grundsätzlich läuft das Gerät sehr stabil, ist mir seit dem Update auf die aktuellste Firmware nicht mehr abgestürzt und an das Handling habe ich mich inzwischen auch gewöhnt.
Fazit: würde es mir jederzeit wieder kaufen!
Gruß, Diet
..ich nicht,-Nokia hat inzwischen einen Vorsprung, der von se nicht mehr eingeholt werden kann,-leider..
Und wo? Ich sehe diesen Vorsprung nicht wirklich. Oder meinst Du die Auswahl an Geräten?
Gruß bungee1
Och nööö - nicht schon wieder ne Diskussion "mein Nokia ist aber besser als Dein SE" ... ![]()
Außerdem kann man UIQ3 und Series60v3 sowieso nicht so ganz vergleichen - meiner Meinung nach.
Gruß, Diet
..dann keine Diskussion,-und die Systeme kann man nicht vergleichen,-richtig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!