ich will die alte Marge wieder 
Beiträge von Novus
-
-
ist es nicht irgendwie möglich Termine im Flipclose anzeigen zu lassen? Also da wo der Netzbetreiber steht!?
Und ist bei Euch Radio und MP3 über die Kopfhörer auch so leise? Fast unbrauchbar wenn man unterwegs ist!?
-
kommt Antwortet mal, werden bei Euch im SMS Bildschirm die Bilder von den Outlook Kontakten richtig angezeigt? Seit der neuen Software funktioniert es überall nur nicht bei den SMS. Mit der alten waren sie überall verzogen.
-
ist bei Euch das Bild von dem jenigen von dem Ihr eine SMS bekommt auch komplett verzogen? Habe seit ein paar Tagen ein P990i mit der alten Software konnte es die Bilder nirgends richtig anzeigen. Nun habe ich das Problem noch beim SMS Empfang Ihr auch!?
-
im Jahre 2000 hat noch niemand an GPRS gedacht, also auch keine Wapflat für dein Ericsson R380s

-
Es gibt da so Dinger ohne Schnurr Laptops *g*
Ich mache das immer über Bluetooth einfach die Anlage auf Softwareupdate stellen dann am Rechner Koppeln und mit der Updatesoftware updaten.
Habe das früher auch mit meinem Standrechner gemacht. Runter ans Auto Parrot an gemacht, dann hoch in den 2. (!) Stock am Standrechner gekoppelt und geflashed
ging auch. -
ich kann das ja nicht so ganz glauben aber ich bekam gerade einen Anruf das mein Handy gerade angekommen ist. Wäre ja alles normal wenn ich Ihm nicht erst gestern gegen 18 Uhr meine Adresse gegeben hätte!
Wie geht denn sowas? :top: ich bin sprachlos kann das gar nicht glauben.
-
naja wenn Wlan an ist ist es wohl klar. Da hatte mein Trion auch nicht lange gehalten. Dann sind die Zeiten wohl mehr als normal.
-
also nur nochmal um auf Nummersicher zu gehen... mit dem P990i funzt nun alles?
Auch der Mediaplayer?
-
Könnte mir jemand einen Tipp geben wo ich die Software
All_Nokia_9210_data.sis
undAll_memory_card_data.SIS
Für V03.62 bekomme, habe das Teil hier aber leider keine CD mehr. Und bei Nokia selbst finde ich nichts mehr