sorry habe das mit dem Warenkorb dann überlesen :apaul:
Beiträge von Novus
-
-
ich weiß nicht ob es bekannt ist
also das Notebook für 450 Euro ist OHNE Versandkosten wenn man es in den Warenkorb legt!
http://configure2.euro.dell.co…s&sbc=dedhsftdppnotebook1
also dann ist es echt ein Schnäppchen.
-
wäre doch von Vorteil wenn Du die Lösung auch uns verrätst oder ;), da wird sich ein P6 User vielleicht später mal drüber freuen!
-
Das wäre gut, ich weiß es ist wohl für Mac User eine Sünde sowas an einem PC zu betreiben. Aber ich bin noch nicht in den Genuss eines Mäcs gekommen

Und ich kann auch nur hoffen das sie auch eine Displaybeschichtung haben die etwas härter ist als sonstige Handys ala Vertu *träum* oder wenigstens 8800, wird nur bei einem Touchscreen (o. ä.) schwierig denke ich mal.
-
-
steht schon irgendwo ob es mit Outlook Kompatibel ist?
-
Für dem 450 Euro Dell kann man den ADAC Rabatt aber nicht geltend machen oder? Und Versand ist immer zu zahlen!?
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Nächsten Sonntag gibts die erste Folge mit Anke Engelke als Marge. Ich bin ja mal gespant

sag bitte das ihr einen üblen Scherz macht bitte!!
-
Hallo! Danke für Eure Antworten! :top:
booner: Ich bleibe standhaft und sage es meinen Eltern andauernd die schwächeln solangsam. Die klären nun ab ob der Rechtsschutz von ihnen da greift und gehen falls ja zum Anwalt.
Das mit der Handynummer ist mir auch schon aufgefallen und ich musste grinsen. Auf dem Brief steht auch eine andere.
Ja bei den Links habe ich mir schon einiges durchgelesen. Mein Vater hat nur Angst das es immer teurer wird, habe ihm aber schon zum 10. Mal gesagt das wir das nicht zahlen.
-
bin kurz davor wieder zu Sony Ericsson zurückzukehren habe aber noch ein paar kleine Fragen.
1. Gibt es eine Art Today Screen mit Terminen?
2. Kann ich die LED als Taschenlampe nutzen ggf. per Hardwaretaste?
3. Profile gibts keine oder?
4. Habe auf der SE Seite gesehen das man auch Exchange nutzen kann als Pushemail Service. Geht dies nur mit Zusatzsoftware oder von werk?
5. Gibt es eine Möglichkeit über Shoutcast.com Radio zuhören?