So nun ist ein Schreiben von nem Inkasso Büro Namens Debt & Asset gekommen (das erste schreiben per Post). Nun soll meine Mutter 135€ bezahlen.
Sind eigentlich Mahnungen per Email rechtsgültig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nun ist ein Schreiben von nem Inkasso Büro Namens Debt & Asset gekommen (das erste schreiben per Post). Nun soll meine Mutter 135€ bezahlen.
Sind eigentlich Mahnungen per Email rechtsgültig?
dann bekomme ich wieder ein Versprechen das alles gemacht wird. Wie mit der ersten Rechnung, wie mit dem Weihnachtsgeschenk und wie mit dem Austauschbeleg. Ich bin es einfach leid in der Weltgeschichte rum zutelefonieren... und nie ist was passiert.
endlich wieder abends etwas comedy wie früher auf Nick :top:
genau
danke fürs Gespräch
nö ich hab schon 2 Mails geschrieben... sollen ja auch andere mit bekommen...
also habe ich ein Grund ein P990i zukaufen
hmm mir jucken die Finger.. Ich will doch die Uhr da *g*
Peter lebt Ihr noch!?
habe die auch schon gesehen, aber die würde ich mir nicht für 30 Euro an den Arm machen. Super hässlich das Teil.
also scheint mir das 8800 nicht so wirklich super zu sein. Das mit dem Akku kenne ich schon von meinem 9500 und ich fand es zum kotzen.
Habe jetzt einen Powerakku drin mit dem hielt es jetzt einen Tag durch, aber nee sehe ich nicht ein für den Preis. Schade drum sieht echt super aus das Teil.
Also zum Service kann ich auch nur sagen das er einfach Spitze ist. Habe sie gebeten von einem Bekannten die Konfiguration der Dreambox auf meinen Harmony Account zu übertragen und über NEUJAHR!! am 01.01. hatte ich die neue Konfig!!
Genial nun geht auch die Dreambox wie ein geölter Blitz ![]()
Nur ein oder 2 Sachen stören mich etwas. Man hat nicht die volle Kontrolle über die Software. Wenn ich mir so ein Teil kaufen will dann will ich alles einstellen können wie ich es will. Aber ich habe bei meiner "Fernsehen" Aktivität z. B. immer den Video Text und Kanal + und - im Display obwohl ich damit überhaupt nix anfangen kann und es mir nur den Platz wegnimmt.
Wenn ich dann eine Benutzerdefinierte Aktion anlege kann ich das zwar umgehen, kann aber dann keine Favoriten anlegen für meine Sender (Senderlogos). *grr*
Eins ist auch noch sehr gut, wenn man den Light Manager hat von JB Media kann man sogar spezielle Funksteckdosen und Lampen steuern! Das macht Spaß ![]()
Ich hatte auch die Kameleon sowas schlechtes habe ich noch nicht gesehen, "Chrom" blättert nach wenigen Wochen ab und ist bei manchen Gerät ziemlich unlogisch aufgebaut.