Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• hab noch ein *ironie* hinzugefügt falls das falsch rüber kam :D

Mit einem Billigteil ist mir ja auch nicht geholfen ich wollte damit nur sagen das ich für die 8xxx serie was anders erwartet habe.

• Also ich habe meins jetzt auch bekommen (zwar von Privat gekauft, war aber erst 3 Wochen alt und kam auch von Kontra :) )

Bin sehr zufrieden, kam ohne Kratzer im einwandfreien Karton mit 1a Rechnung.

Konnte auch kein wackeln odr ähnliches feststellen ;)

• ich habe schon das zweite mit dem Wackeln.. werde meines wohl oder übel abgeben hauptsächlich wegen dem miesen Empfang ist schade drum aber selbst mit meinem Trion habe ich hier guten empfang und das 8910i piept meist nur weil es Netz will :(

• Hi,

also ich beanspruche mein 8910i schon sehr extrem, fahre es auch ab und zu einfach so auseinander weil ich Spaß hab und telefoniere sehr sehr viel damit, teilweise mehrere Stunden am Tag.

Es knarzt nix, es wackelt nix, es zeigen sich nichtmal geringste Spuren von Verschleiß oder Abnutzung, von daher also immernoch sehr robustes Handy und das auch bei extremer Beanspruchung.

Hoffe, dass es weiterhin seine Dienste so zuverlässig leistet. Wäre sonst echt zu schade um dieses schöne Designerhandy.

Gruß und frohe Weihnachten@all

Daniel :D

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Aktueller Zwischenstand: Nichtmal eine Rückmeldung. Ist es wirklich so schwer eine richtige Rechnung auszustellen? Aber mich daran erinnern das ich keine Bewertung abgegeben habe! *kopfschüttel* Ich werde bald eine abgeben.. :mad:

• Ich hab auch noch nicht meine Rechnung bekommen. Aber die Erinnerung an die Bewertung.
    Aber vielleicht bekommen die wackelnden (meins leider auch) ja auch keine Rechnung mit IMEI.

• Wie wärs mal, wenn du bei Peter im Laden anrufst?
    Ist vielleicht effektiver die Sache in einem persönlichen Gespräch zu klären.
    Hier wird das ja doch nichts.

BTW: Habe auch keine Rechnung erhalten.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!