-
seatopen: Hatte ja einen Grund da stand das ganze mit dem Vibra und ganz oben auch mit GPS
ok mit dem Anmelden habe ich nicht bedacht hast Du natürlich recht.
Hilden: hmm einfach positiv denken
einfach positiv denken
Michal sagte sehr bald ist auch dehnbar der Begriff aber das dauert sowieso noch ewig denke ich mal bis der raus kommt. Wenn Nokia es wie immer macht bis das Gerät schon fast wieder alt ist 
-
es ist sehr schwer dort GPS einzugeben und zu suchen oder?
und ich habe doch gesagt es es von Michal bestätigt wurde. Wenn Du genaueres wissen willst such halt. Und wenn Du den ersten Thread gelesen hättest in meinem Link dort steht es unteranderem 
Wenn man jemandem trauen kann dann ihm. Er ist für mich einer seriösesten Handytester. Er hat sein Review auch schon fertig aber er darf es erst veröffentlichen wenn das E90 vorstellt wird. Aber er meinte es wäre sehr bald.
Warum man Ihm traut? Weil er eine der größten Symbian Seiten betreibt und einen guten Kontakt mit den Handy Herstellern hat.
Timel: Das ist eine Ausrede die ich gelten lasse :p 
-
ich habe eben einen Link gepostet in dem alles drin steht...
-
habt ihr 2 meinen Betrag gelesen!?
-
Es wurde von My-Symbian.com bestätigt das es GPS hat!
-
Quelle?! Das wäre echt genial (zu genial) Hoffe die haben nun auch eine CPU drin mit der das Surfen Spaß macht
und hoffentlich mal ein Handy mit 128MB RAM (fast keine Sorgen mehr und zu wenig RAM) Aber es ist jetzt schon gekauft vom Commi komme ich nicht mehr weg.
EDIT:
Zum Vibra:
Zitat
Frage:
Michal, Please Please Spell check and vibrate ?? tnx
Antwort:
It's too early to talk about the software side as my unit is an early f-ware build. But the vibra IS there so our wives and g-friends will love it Razz
Sehr guter Thread zum Thema Commi http://my-symbian.com/forum/vi…0&postorder=asc&start=430
-
also ich würde mal behaupten das man auf den Fotos nicht viel erkennt.. Also jetzt sagen das es billig aussieht finde ich etwas übertrieben.
-
Es gibt noch einen Gott bei Nokia 
Dieses Format ist mir einfach am liebsten. Da kommt mein P990 oder mein Trion einfach nicht mit. Manchmal vermisse ich meinen 9500 
Noch ein Gebet an ihn.. Vibra, lieber Gott bei Nokia, Vibra :top:
-
Hat nicht noch wer eine neue oder neuwerte schwarze MBW-100?
-
gibt es noch irgendwo welche zu einem annehmbaren Preis? Am liebsten in schwarz!?