Ich weiß ja nicht, was Ihr unter "klein" versteht, aber auf den E90 kann man das Attribut wohl kaum anwenden. Aber das stört viele angesichts des Funktionsumfangs wahrscheinlich nicht...
Nokia E90 Communicator, erste Bilder
-
-
-
persönlich finde ich schon, das das Gerät "klein" ist.
Ich finde der 9500 hatte als Telefon usw. genau die richtige Grösse. Ich will mich ja nicht verrenken um das bedienen zu können und irgendwo ist die physische Grenze der Ergonomie. Ich bin ein erwachsener Mann und kein 6jähriger Chinese der das Ding bedienen will
-
GEIL!!
Ich find es super! Hoffentlich kommt der E90 bald raus.
Ich kann es kaum erwarten bald nen Commi in der Hand zu halten, der nen flotten Internet-Zugang bietet, und überhaupt einfach nicht mehr so lahm ist wie der9500.
Ich bin absoluter Liebhaber der Commis und bin einfach nur noch gespannt darauf, was der neue Commi alles so bieten wird.
Meint Ihr wir dürfen Ihn schon auf der Cebit bestaunen??
Ich hoffe es doch sehr!
-
Sehr unwahrscheinlich, denn Nokia ist in diesem Jahr nicht auf der CeBIT vertreten.
-
verdammt... da war ja was...

-
Mich reizt das gute Stück auch - nur wird es meinen Preisrahmen (zumindest am Anfang) wohl sprengen
Das mit der Cebit bezweifle ich - da Nokia ja gar nicht anwesend sein wird...

-
mir ist das geld egal, im notfall verkauf ich mein auto...

-
Falls der oder das E90 in Cannes ähh Barcelona vorgestellt wird, kann man ihn (es) sehr wohl auf der Cebit betrachten und zwar bei den Netzbetreibern. Die lassen sich das Ding kaum entgehen und werden dann schon Lösungen anbieten.... Ohhh. Netzbetreiber sind ja auch nur zwei da.

-
Es gibt noch einen Gott bei Nokia

Dieses Format ist mir einfach am liebsten. Da kommt mein P990 oder mein Trion einfach nicht mit. Manchmal vermisse ich meinen 9500

Noch ein Gebet an ihn.. Vibra, lieber Gott bei Nokia, Vibra :top:
-
..ach egal, ab zur cebit und hoffen... :mad:
irgendwer wird so ein ding da schon haben.
Hoffe ich...

Ach Jungs, ich kanns kaum abwarten. Das Warten hat fast ein Ende!!
Das gute stück sieht aber wirklich kompakter aus, oder täusche ich mich? Es sollte doch noch ein E80 kommen als 9300i nachfolger, wie klein wird das denn dann??
Oder liege ich da falsch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!