Dann wär die Tastatur ja ungeschützt. :confused:
Kann ich mir noch weniger vorstellen.
Nokia E90 Communicator, erste Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Greggy
Ansonsten hoffe ich das nokia und nicht einmal mehr mit fehlendem vibra enttäuscht...
es wird Vibra haben
-
Quelle?! Das wäre echt genial (zu genial) Hoffe die haben nun auch eine CPU drin mit der das Surfen Spaß macht
und hoffentlich mal ein Handy mit 128MB RAM (fast keine Sorgen mehr und zu wenig RAM) Aber es ist jetzt schon gekauft vom Commi komme ich nicht mehr weg.EDIT:
Zum Vibra:
Zitat
Frage:
Michal, Please Please Spell check and vibrate ?? tnxAntwort:
It's too early to talk about the software side as my unit is an early f-ware build. But the vibra IS there so our wives and g-friends will love it RazzSehr guter Thread zum Thema Commi http://my-symbian.com/forum/vi…0&postorder=asc&start=430
-
Ich denke nicht das man Ihn komplett (360 grad) aufklappen kann. Was hätte man auch davon??
Weiß man ob er eine innen angebrachte Cam für Videotelefonie haben wird? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass er 2 Kameras haben soll.
Was ich aber schon mal super finde ist, dass man ihn genau wie den 9300 (i) um 180 grad aufklappen kann.
Das ist mir sehr wichtig, da ich meinen Commi nicht nur am Schreibtisch sondern gerade auch unterwegs im geöffneten Zustand viel nutze. Das hat mich letztendlich auch dazu bewegt, meinen 9500 gegen ein 9300i einzutauschen. Wobei mir nun ein wenig das schön große Display fehlt.
Naja, mit dem neuen werd ich dann wohl endlich ein Gerät bekommen, welches all meine wesentlichen Wünsche gerecht wird.
Wo werden diese spy pics wohl gemacht worden sein? War da ein Nokia Mitarbeiter etwa böse?? Oder war schon irgendwo ne Messe?Naja, ich hoffe nun auf Montag!
-
Also es würde mich schwer wundern wenn man das Display komplett auf die Rückseite klappen könnte dann wäre ja die Tastatur auf der Hinterseite und komplett nutzlos, wie soll man dann das Gerät steuern ist ja kein Touchscreen?
Zum Thema GPS? Das Außendisplay ist für Navigation schon recht klein, und das Innendisplay ist vom Format her auch eher ungeeignet als Navi...? Ist das mit dem GPS wirklich bestätigt, und nicht nur wunschdenken ?
btw: Gibts schon Größenangaben ? der alte 9300i war mir damals einfach zu groß...
-
Es wurde von My-Symbian.com bestätigt das es GPS hat!
-
Zitat
Original geschrieben von s76
Also ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht. Die Designstudie des E90 (siehe Bild) sah sehr viel innovativer aus. Ein großes Touchscreendisplay das über die Tastatur geschoben wird. So lässt sich der Communicator im geschlossenen Zustand über den großen Touchscreen wie ein iphone oder LG KE850 bedienen. Das wahrscheinliche E90 auf den jetzt aufgetauchten Fotos ist eigentlich wieder nur ein Upgrade des alten Communicators ohne große neue innovative Features, schade!
Jap! Und kein GPS, tzzz.

-
Ich hoffe sehr auf gps. ich nutze mein 9300i mit tomtom und mich nervt die olle bluetooth maus total. Naja, warten wir es ab.
Von der Größe hoffe ich so auf die goldene Mitte zwischen 93 und 9500. Wobei mir das egal ist. hauptsache nicht größer als der 9500. Mir sind die inneren Werte wichtiger. Sprich:
schnelles internt, ein Top Display, ein stabiles Betriebssystem, und einfach allgemein mehr speed. Ich hab was über Tastenbeleuchtung gelesen. Das fände ich ebenfalls wichtig (um Akku zu sparen am besten dimmbar wie die displaybeleuchtung). -
habt ihr 2 meinen Betrag gelesen!?
-
heyho wieso wiedersprechen sich hier alle ständig ? wenn my-symbian.com das GPS-feature bestätigt hat könnte das man jemand bitte verlinken? und der fall wäre geklärt.
dankezum design: Die altbewährte Forum ist einfach erfahrungsgemäß sehr praxistauglich, die designstudie ist doch eher ein spielzeug, sowas überzeugt doch keine Businesskunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!