Beiträge von Novus

na hat schon wer die Macally BOOKSTAND "Tasche/Hülle" Zuhause?

die originale von Apple gefällt mir ja schon aber wenn man die ein paar mal als Bilderrahmen genutzt hat schließt sie sich ja nicht mehr richtig. Denke das ist hier besser gelöst oder? Kann jemand berichten?

Es müsste sie nur noch in schwarz geben :D

da will man echt für alles richtig Geld sehen. Echt schade das fast alles kostet. Ist es eigentlich möglich wie bei Android die Sache einen Tag zu testen? Oder stellen die Entwickler meist eine Demo bereit? Wie verschafft man sich am besten einen Ersteindruck? Habe seit langem nix mehr mit Apple am Hut gehabt.

also IMAP Idle kann das Teil echt nicht? Habe mit erschrecken einen Test geschaut bei dem nebenbei erwähnt wurde das Gmail Push nicht geht :( ausser halt über Exchange. Da soll die Suche aber noch nicht zu 100% funktionieren.

Wie kann ich mir das Pushen per Exchange vorstellen? Ist das Gerät im Standby dann immer auf Empfang?

Sowas :)... komisch das es dann bei anderen nur im ausgeschalteten Zustand läd mit einem normalen Netzteil. Umso besser wenn es doch geht. Danke fuer die Info.

Das ist wahrscheinlich jetzt wirklich eine doofe Frage, aber ich kenne mich nicht mit den aktuellen Apple Produkten aus... kann ich Podcasts direkt mit dem iPad Syncen oder muss es dazu an den Rechner angeschlossen werden?

ich zerschnippel mein Activedata mit 5GB und habe gerade einen Adapter bestellt das ich wieder eine normale SIM draus machen kann für meinen Lappi. So zahle ich 6,66€ dank den super aktionen!