seht ihr derzeit eure Bestellungen im Store? Seit dem ich ein 2. iPad reingehauen habe kommt immer nur eine Fehlermeldung (Cookies löschen etc brachte nichts)
Beiträge von Novus
-
-
-
ich sehe keinen Grund warum nicht.
-
schnippel sie doch klein und später in einen adapter damit sie wieder groß ist wie normal. Muss man halt immer wechseln, glaube kaum das man eine Multisim bekommt. Wäre natürlich etwas feines.
-
kann ich mit dem Kameraconnectordingens Bilder direkt von der SD Karte anschauen ohne sie zu importieren?
-
Denke Kameras sind ja am USB Port auch nicht andres wie Sticks.. wirste wohl auch nur an die Fotos ran kommen so wie ich Apple kenne :D.
-
wer sagt sowas? Da ist ein 10 Wattnetzeil dabei.
-
lol
sehr gut..also wurden es doch *99 Euro
habe jetzt kein 3G genommen da ich meine Karte nicht zerschnippeln wollte und ich mein Handy nutzen kann per Wifi...Da sah ich nun aber das hier http://de.microsim-shop.com/ da gibt es einen Adapter von micro auf normal.. Dann wäre schonmal ein Problem weg für mich. Frage mich aber gerade ob es mir 100 Euro mehr wert ist 3G im Gerät zu haben. Meint ihr das GPS ist nützlich in Zukunft? Denke mal als Navi etc ist es zu Groß und spiegelt zu viel oder?
Kann man mit dem Kamerakit da die Bilder direkt auf der SD schauen oder muss man sie importieren und dann schauen?
-
gibt es da noch etwas gutes? Habe ein SE W790 als Fahrrad Computer umfunktioniert.
Hätte gerne die Geschwindigkeit und die KM samt Strecke angezeigt und aufgezeichnet und ggf als KML exportiert. Sehr schön wären natürlich noch Radwege, denke aber das wirds nicht geben oder?Für das Handy brauche ich wohl eine Javaanwendung, gibt es da etwas brauchbares?
-
Ist die 3G Variante in USA gelockt? Kann ich deutsche SIMs nutzen? Ich fliege im Sept dort hin und überlege mir ob ich eines mit nehme. Denke die Micro SIM kann man austanzen mit spezial Werkzeug und von den Funkfrequenzen passt es ja auch.