wo umts ist muss ich sagen ist o2 super, aber Edge ist hier unter aller Sau. Da bekommt man fast nie ne Verbindung ausser man hat vollen Empfang. Regt mich echt auf sowas.
Beiträge von Novus
-
-
die Kristallkugel flunkert ab und an auch gerne mal
bei mir sollte auch schon anfang des Monats UMTS online gehen. Gut ich meine es kann immer etwas passieren, aber normal wenn diese Sachen in Planung sind kommen sie auch.BTW 66352 gibt es dort ein Update? Sollte wie gesagt anfang des Monats etwas passieren, aber ich sehe noch nichts.
wäre für eine kurze Info sehr dankbar! -
was neues in 66352? Sollte eigentlich Umts vor 3 Wochen online gehn, aber da tut sich nix mehr. Edge nervt echt voll ab bei o2 da geht nix höchstens mal um 4 Uhr morgens.
-
okayalso müsste ich echt einen umweg über einen Prepaid anbieter gehen? machen die es sich schwer.
-
Shit, der nette Herr an der Hotline hatte mir eine falsche Auskunft gegeben. ich kann nun noch bis zum 15.05 Kündigen...
jetzt nochmal kurz zum mitschreiben.. der an der Hotline gerade meinte es wäre nicht möglich meine Nummer in einen neuen Tarif mit zu nehmen!?
Ich habe gedacht ich kann den Vertrag auslaufen lassen, dann einen neuen abschließen bei Talkthisway etc und dann meine nummer wieder aktivieren. Geht das wirklich nicht?
-
@ chosen2bfly: dann such im Market nach Nav Launcher, dann hast du dein Navi.. ist aber absoluter Müll das ganze. Kauf dir lieber Copilot.
-
RTFM oder Einstellungen -> Telefoninformationen -> Akkuverbrauch

-
Nimbuzz z. B.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
3 GSM Sender von o2 an einem Standort ? :confused:Es sind mal 3 Cell IDs, muss aber wirklich gestehen, habe mich mit der Materie noch nicht richtig beschäftigt, müsste ich mal machen. Dachte dann wären auch 3 Antennen dran.
-
Da sind meines wissens 3 GSM Sender von o2. Nur leider ist das Ding so hoch gelegen und ungünstig, das man es nicht mal sieht. Das Teil strahlt zu 90% rüber nach Frankreich
Dort kann ich prima telefonieren mit o2
nur hier nicht.