-
Hat jemand live Fotos von dem HOCO Space Grey Band? Soll ja eher braun sein.
Hätte am liebsten ein dunkleres Metallband ohne diesen hässlichen Bügel. Als einen fließenden überging von Watch und Band. Aber da hab ich noch nichts schönes gefunden.
Das Sportband sieht mit der Zeit echt nicht mehr schön aus.
-
Jetzt ging es auf einmal wieder, lief ca. einen Tag gar nicht mehr.
Iphone hatte ich heute morgen neugestartet brachte keinen Erfolg. Jetzt ohne zutun geht es wieder!?
Seltsam seltsam
-
bei mir wird einfach keine Temperatur mehr angezeigt. Auch die Wetter App lässt sich auf der Uhr nicht mehr öffnen.
Habe die Uhr jetzt schon mehrmals neugestartet, auch mal nur die Wetter app selbst. Auf dem Handy funktioniert sie und der Standort wird auch korrekt ermittelt (Kartenapp auf der Uhr)
Jemand eine Idee?
-
Hat sonst keiner Probleme mit seinem Kalender? Gestern und heute haben in Meinem Exchange Account wieder 2 Termine gefehlt auf der Uhr.
-
Kann ich auch bestätigen 
-
Bei mir war der zu 95% alle 10 min da. Jetzt nicht mehr so regelmäßig.
-
Also das update sollte sie nicht automatisch machen.
Das update dauert auch seine Zeit wäre dir sicher aufgefallen.
-
Schau doch in den Einstellungen der Uhr nach 
-
Ich habe öfters Kalender Einträge in meinem Exchange Account welche nicht auf der Uhr auftauchen...
Alles was ich jetzt neu anlege taucht direkt auf der Uhr auf, aber ein Termin heute Nachmittag will einfach nicht.
Hatte das letztens schon einmal, da hatte es aber gereicht die Kalender App zu schließen und erneut zu starten.
-
stell ich mir nicht so toll vor mit dem Kabel beim iPhone. Möchte ich nicht jedes mal manuell dran fummeln.