jetzt wo du es sagst, JA ist nachvollziehbar bei mir.
Beiträge von Novus
-
-
Die Chance sehe ich als sehr sehr gering an. Du musst das Handgelenk heben und zu dir drehen und dann noch etwas haben was auf den Screen reagiert. Versuchs mal ohne, hab ich noch nie hinbekommen.
-
Macht ja keinen Sinn die Uhr am Arm zu sperren.

-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
und wieso kommt sonst keine whatsapp auf der Uhr an?Edit: bei mir kommt bis außer 1x keine Nachricht aus Whatsapp auf der Uhr an. An was kann das liegen? iOS ist 8.3 und Uhr noch 1.0
Auch Facebook Sachen werden nicht auf der Uhr angezeigt. In der Mitteilungszentrale auf dem iPhone sind Sie wenn man vom oberen Rand nach unten streicht.
Wahrscheinlich hast Du unter "Meine Uhr" -> "Mitteilungen" Whatsapp und Facebook deaktiviert. Funktioniert bei mir wunderbar. Wichtig ist halt auch das die Uhr entsperrt und das iPhone Display aus ist.
-
wieso sollte das nicht funktionieren? Ist ja nur eine Push, die kann die Uhr alle anzeigen.
Nur Antworten etc. kannst Du nicht.
-
Das ist denke ich mal genau so wie bei Telegramm
Musst Du halt entscheiden was Du willst.. Verschlüsselung JA oder NEIN. Da kann die Uhr ja nichts für. Wenn schon die Nachricht nicht an den Apple Server zum pushen verschickt wird kann die Uhr auch nix anzeigen.
-
-
Und schon funktioniert "Hey Siri" bei mir wunderbar.
-
Wenn eine App mal hakt. In der App den Ausschalter lange drücken bis der Ausschalten Dialog kommt. Dann nochmal etwas länger auf die Taste drücken. Dies schließt die App auf der Uhr.
Damit kann man viele Probleme beheben.
-
Die muss meines Wissens entsperrt sein und am Arm.