Apple Watch - Problem (Frage) Thread

  • Ich habe öfters Kalender Einträge in meinem Exchange Account welche nicht auf der Uhr auftauchen...


    Alles was ich jetzt neu anlege taucht direkt auf der Uhr auf, aber ein Termin heute Nachmittag will einfach nicht.
    Hatte das letztens schon einmal, da hatte es aber gereicht die Kalender App zu schließen und erneut zu starten.

  • Hatte die Uhr nur kurzfristig in Betrieb. u.a. am WE als ich ein paar Stunden auf dem Sofa gelegen und teilweise gepennt habe - obwohl meine Uhr kein Firmwareupdate erhielt (Versanddatum von Apple war der 14.5.) hat diese nur ein unregelmäßiges Protokoll meines Puls erzeugt = über mehrere Stunden wurde kein Puls genommen.
    (oder kann es sein dass die Uhr selbstständig, z.B. als ich das IPhone auf 8.3. upgedatet hat sich ebenfalls ne neue Firmware beschafft hat?).

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • ist wieder eingepackt und bei ebay ;)


    (bin beeindruckt wie verrückt die Leute bieten! Hatte die 38 sofort nach erhalt, da zu klein, und die 42 jetzt nach dem testen, da ich das Geld für mich sinnvoller investieren kann (Polar V800 oder Garmin...), bei ebay eingestellt und nach ca. 24 Stunden, sogar obwohl die 42er in Betrieb genommen wurde, sind die Gebote bereits beim Apple Neupreis... Werde wohl zukünftig grundsätzlich jedes neue Apple Produkt bestellen und bei ebay verkaufen um ein kleines Taschengeld zu verdienen...).

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Also das update sollte sie nicht automatisch machen.
    Das update dauert auch seine Zeit wäre dir sicher aufgefallen.

  • ok, dann bleibe ich bei meinem Verdacht dass vor dem Update keiner vernünftig geschaut hat wie häufig der Puls genommen wird...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hattest du die Uhr auch mal an während du geschlafen hast?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    ok, dann bleibe ich bei meinem Verdacht dass vor dem Update keiner vernünftig geschaut hat wie häufig der Puls genommen wird...


    Vor dem Update wurde von meiner Uhr alle 10 min der Plus genommen, war auch in der Nacht so. Nun wird er unregelmäßig genommen. Mal alle 10 min, dann 20 min, 30 min auch mal nach einer Stunde, kein klares Muster zu erkennen.

  • Hi,


    meine hatte auch alle 10 Minuten den Puls gemessen, kann man ja schön in der Health app sehen. Jetzt macht sie das nicht mehr.


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!