im netz kursieren gerüchte, dass "vodafone europa" im juli einen neuen schlanken treo a la blackberry mit winmob 5 vorstellen wird.....
Beiträge von akku
-
-
treo 650
..... gerade bei slashphone.com gelesen, dass vodaphone die gsm variante zum jahreswechsel nach europa bringen will...... klingt doch gut...... gruss akku
-
aloa,
bitte ein Frage an die SmartPhone- Experten, die mehr Erfahrungen haben als meine Wenigkeit.ich beabsichtige meinen Organizer durch ein Smartphone zu ersetzen um dann endlich vor allem Telefonieren u. Organisieren etc. in einem Gerät vereint zu wissen. Die oben genannten Systeme/Modelle sind in der engeren Auswahl.
Bislang ist mir leider nicht wirklich klar wo die Vor/Nachteile bzw. Unterschiede dieser 3 massgeblichen Systeme liegen und welches System/Modell die bessere Lösung bei Bedienerfreundlichkeit u. Möglichkeiten darstellt.
Wichtig ist mir auch die Option, Notizen handschriftlich eingeben zu können.
(Handschrift-Erkennung).Eure Tips u. Erfahrungen sind wichtig für meine Entscheidung!
Danke + Gruss. akku -
aloa,
spiele mit dem Gedanken mir entweder p910 o. treo 650 zu holen
(in Kürze).
Für mich ist Handschrifterkennung / - Eingabe sehr wichtig.
Bei welcher der beiden Platformen funktioniert das besser/ unkomplizierter ?
Palm soll ja nun auch eine neue herausgebracht haben ( Graffiti 2 ) .
Gibt es für Palm welche die man sich aus dem Netz laden kann und die noch besser funktioneren als die Palm- eigenen ?
Grundsätzlich: ist es denn bei beiden Platformen möglich das handgeschriebene auch als Bild zu speichern ?besten Dank für Eure Tips u. Erfahrungen ! gruss akku
-
aloa!
die aktuelle s.e. windows pocket pc-software gestattet ja bekanntermassen eine höhere auflösung auf dem bildschirm anzuzeigen als die bisherigen versionen. da handschrifterkennung wesentlich mit der auflösung des beschriebenen monitors korrespondiert-- meine frage:
erkennt die s.e.- version handschriften nun tatsächlich exacter ?
(eine gut funktionierende handschrifterkennung wäre für mich ein grund einen pocket pc zu erwerben)
danke und gruss . akku -
aloa!
bin auf der suche nach einem aktuellen kabelgebundenen isdn- phone bei dem ich zwischen unterschiedlichen zeit-optionen bis zur beabsichtigten weiter-schaltung aufs handy wählen kann.
also z. bsp: weiterschalten nach 10 o. 20 o. 30 sec. usw. klingeln. (ist dafür gedacht, dass man den ankommenden anruf noch auf dem festnetz annehmen kann bevor weitergeleitet wird, wenn man doch mal im büro sein sollte ; D )beim mediamarkt in berlin- neukölln meinten die heute das neue siemens isdn 3??? mit bluetooth würde nur eine einzige (20 sec.) festvorprogrammierte zeit-option bieten ?
danke für eure tips ! gruss akku
-
alloa !
hole mir in den nächsten tagen das neue isdn-gigaset 3??? mit bluetoth und will dann damit auch anrufe auf mein tmobile- handy weiterschalten. meine fragen:
? 1. kann man das so einstellen dass es erst so 3-5 mal klingelt bevor der anruf aufs handy weitergeschaltet wird, und
? 2. habt ihr vielleicht einen preistipp für mich, weil weitergeschaltete anrufe ins handynetz ja richtig ins geld gehen können, und
? 3. falls dann über einen call-by-call- anbieter weitergeleitet wird, dauert dann das wählen der handy-nr. länger, bzw. merkt der festnetzanrufer an dem klingeln das er hört, dass weitergeleitet wird ?
danke für eure hilfe! gruss akku -
eine frage an die geschätzten datenprofis:
wie bekomme ich die in meinem nokia 6210 gespeicherten tel-nummern in mein neues se 630 ? danke für eure hilfe ! gruss akku -
mhhh frage: was kostet es mich denn wenn mich leute auf meiner genion-festnetznr. anrufen und ich bin nicht in der homezone, also der anruf dann aufs mobilo weitergeleitet wird. sind die weiterschaltungs-gebühren unterschiedlich bei genion / genion profi ? danke für eure antworten. akku.
-
gigaset 4135isdn / nachfolger ?
@ marktplatz: tolle und nützliche info ..... vielen dank ! gruss akku