Beiträge von Frank74
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
also konsequent ist sie - das muss man ihr lassen
diese "von hinten-posen" ziehen aber augenscheinlich - verkauft sehr fleissig!

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Tja, ob sich da auf ebay eine zweite "Blonde-Bestie" mit einem derart gebärfreudigen Elefantenbecken finden wird :confused:
tzz, tzz, warum denn so gehässig? ich finde schon, bundweite 29 geht durchaus als sportlich & schlank durch!!!

die klamotten mögen ja nicht jedermanns sache sein
aber sie vertseht etwas von "visueller präsentation" (oder wie es im textil-handel heisst: visual merchandising) 
-
fuzzi: drück mal die ziffertaste 2, während der movie läuft!
-
-
andy-peer:
dein problem liegt IMO nicht am arbeitsspeicher, sondern an der zugriffsgeschwindigkeit der MMC!
mach dich mal klug, welche lesegeschwindigkeit deine karte hat und hol dir u.U. eine schnellere.
gruss, frank -
grundsätzlich brauchst du einen UMTS-tarif (minutenpaket oder happy-live-option). am besten mal die 1212 anrufen, da wird dir geholfen und dann funzt auch das mobile TV. gruss, frank
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
@ Frank74, danke. Bin ja mal gespannt näheres zu erfahren.
Schade das es auch ein Slider ist. Gefällt mir von der Art nicht so, aber mal abwarten.
S60 3rd generation muß ja auch noch kommen.MfG Dan
s60 3rd wird schon im N91 verbaut - [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,018-2630,00.html?model=N91]siehe specs[/URL]
also ich mag slider eigentlich sehr! war jahrelang ein wenig unglücklich, weil kein 7650-nachfolger rauskam...
wichtig sind natürlich auch die specs des phones - es gibt ja schon seit längerem gerüchte über ein 8650 .... oben abgebildetes könnte es ja werden

let's wait and see
-
aha!?! anscheinend war das N70 mal mit joystick geplant, wie dieser screen eines wahrscheinlichen prototyps zeigt:
gefällt mir von der tastatur her und mit joystick fast noch besser!!

-