Beiträge von Frank74

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von RS77
    dragon-tmd
    Könntest du bitte die Original Ruftöne des N90 zum Download hineinstellen?

Danke!
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bitte schön :D

ähem? habe ich einen :apaul: oder wo finde ich hinter dem link die klingeltöne des N90??

schön wärs ja und ich hätte die auch gerne, würde mich aber stark erstaunen, wenn die (technisch und rechtlich) extrahierbar wären?!? ...

gruss, frank

Re: Nokia 6680 oder N70? Unterschied?

Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Hallo,

ich will mir ein neues Telefon holen. Finde das Nokia 6680 sowie auch das N70 richtig gut. Jedoch finde ich jetzt nicht so wirklich die Unterschiede zwischen den beiden Telefonen??? :-(

Grüße, Buddy

HIER findest du einen detaillierten vergleich.

und [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,150,00.html]HIER[/URL] stehen noch so manche details, die auf der normalen nokia-seite nicht stehen

gruss, frank

jar-dateien auf den n-gage

hhhm, als alter series60-fuchs ist mir das ja fast schon ein bißchen :o , aber ich scheitere tatsächlich daran, mir *jar's auf den (ersten) n-gage (nicht qd) zu schieben:

- mein BT-dongle connected nicht mit dem n-gage in ermangelung des hands-free profiles :mad:

- nokia pc-suite scheidet aus, die boykottiere ich!

- per kartenlesegerät oder usb-connection gehts bei den *sis ganz einfach: kopieren in die erste ebene der karte und dann über den standard-dateimanager installieren...

dies funktioniert nur leider nicht bei den javas, weder mit card-reader, noch über usb! :mad:
    habe schon versucht, in unterordner wie system oder apps zu kopieren: telefon findet einfach nichts!

wahrscheinlich ist's ganz einfach :rolleyes: nur komm ich nicht auf die lösung :gpaul:

brauche ne info in welchem verzeichnis die jar-dateien auf der mmc abgelegt werden müssen - bzw. über welche applk. im phone installiert werden müssen!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    ja ja der bronzene Akkudeckel ist nicht verfügbar. Wieviele T-mobile 6680 wurden da schon "entbrandet"? :D

eeeeeben! :D

hab mein vdf.gebrandetes 6630 auch schon vorne und hinten "nackich" gemacht ;)

geiler entwurf, meilow :top:

such mal ein wenig auf der nokia-site, ich bin mir relativ sicher, vor einiger zeit mal bei nokia auf einen kontest gestossen zu sein, wo user ihre design-entwürfe von nokia-phones einschicken durften...

...mit deinem entwurf wärst du ganz weit vorne dabei!!!

gruss, frank

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Originale gibt es sicher nur im NSC, aber für den Endkunden nicht zu kaufen, sondern nur Vorort durch einen Nokia-Service-Mitarbeiter zu wechseln!

doch! auch für endkunden zu kaufen, z.b. hier

gruss, frank