gehe mal ganz stark davon aus, dass am 3.11. neue nokias vorgestellt werden:
http://www.nokia.com/nmc (siehe agenda -> november 3 -> 9.00 bis 9.45 uhr) ![]()
mal schauen, ob da dann was für Q1 dabei ist...
Beiträge von Frank74
-
-
* HOCH-HIEV *
bin immer noch auf der suche!
daaanke & gruss, frank
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das ein N70 ohne Kamera kommt wie weiland das 6681, war ja klar.wenn das N70 schon im business-bereich angesiedelt ist, wäre es IMO viel logischer die zweite variante ganz ohne cams zu bringen!
dann bräuchte man v.a. auch hinten auch nicht diesen unsäglichen riesigen plastik-schieber und das gerät wäre ein edles, schlankes business-gerät... -
wenn die phones auf einem nokia-slide gezeigt werden, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die phones auch kommen.
nokia würde keine protos auf einem offiziellen chart zeigen...das N80 ist das nicht zugeordnete phone aus einer älteren nokia-präsentation, im web bereits seit langem als 8650 kolportiert (gaurav aus mobile review...)
ohne zuviel zu spekulieren, scheint das N71 (endlich) ein schlankes clamshell zu werden, mit zweiter cam für videotel.
ob das 6233 ein weiterentwickelter nachfolger des 6230i sein wird, oder eine abgespeckte variante wird sich noch zeigen...
6280 und N91 sind ja bereits bekannt, schade nur, dass sie sich bis Q1/ 06 verzögern (Q1 bei nokia dürfte heissen: anfang april
)und wahrscheinlich wird ja noch die abgespeckte version des N70 kommen, ohne zweite cam.
hoffe, das da noch was vorgestellt wird in diesem jahr, mit launch im frühjahr, ansonsten wärs ziemlich dürftig...
gruss, frank
-
der untere teil dieser hübschen photoshop-arbeit tauchte vor ein paar monaten in einer nokia-präsentation auf (siehe abb.), allerdings ohne jegliche infos.
auch seinerzeit wurde schon spekuliert - da die abb. aber in einer präsentation mit zwei anderen studien auftauchte, kann man noch gar nix dazu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
Ich würde meinen, dass Nokia einen Stand hat, wenn dieser sogar auf der Homepage der IFA ausgestellt ist. Also bitte: Es ist ein Stand, auch wenn er nicht wirklich euch weiterhilft.hhhmm, ich dachte eigentlich, ich hätte mich verständlich ausgedrückt?
Halle 4.2/Stand 119, ist entgegen dem eintrag auf der ifa-homepage und sogar entgegen dem hallenplan vor ort KEIN nokia-stand! es steht weder nokia drauf, noch ist nokia drin!! verlasst euch drauf!! oder fahrt hin, wenn ihr es immer noch nicht glaubt! nokia ist dieses jahr - im vgl. zu vor zwei jahren - auf der ifa nicht vertreten!
der stand 119 gehört der "Landesinitiative Projekt Zukunft“mit dem dvbh-testprojekt berlin-brandenburg. dort stehen auf einer kleinen, 0,5m² grossen säule ca. sechs 7710 im dvb-h testbetrieb.
daher: kein nokia-stand, kein 6280, keine sonstigen neuen geräte von nokia, keine neuvorstellungen! nur verärgerte TTler, die zum stand 119 rennen und dort nix brauchbares vorfinden
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
Nokia hat einen Stand:
Halle 4.2/Stand 119ja, genau

dann geh mal zu diesem stand, dann wirst du ebenso wie ich feststellen, dass dort ein grosser dvbh-stand ist, wo nokia mit einer säule und sechs 7710 vertreten ist!
also nochmal: ich war am freitag auf der ifa, nokia hat dieses jahr KEINEN eigenen stand!
gruss, frank
-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
eigentlich wollte ich doch nur wissen welche videoauflösung das 6280 hat und ob das einer auf ifa nachsehen kann.auf der ifa wird niemand nachschauen können, da nokia dort keinen stand hat. ein 6280 habe ich auf der ganzen ifa nicht gesehen, sondern ausschliesslich ein n90 bei dug und diverse 7710 auf dem dvbh-stand.
das 6270 hat 176x144 oder 128x96 (siehe vergleich) - würde mal davon ausgehen, dass das 6280 den gleichen chip hat, gerade weil auf dieser vergleichsseite beim 6280 unter imaging auch nur etwas von QCIF or SubQCIF steht!
vielleicht kann man ansonsten hier etwas rauslesen??
gruss, frank
-
booah, eeendlich!!
hat fast ein jahr gedauert, bis nokia soweit ist.
ich denke, da wird RIM denächst ein paar punkte marktanteil verlieren! kenne keinen blackberry-nutzer, der mit deren endgeräten zufrieden ist!
... jetzt nur noch meinen arbeitgeber überzeugen, dass er nen commi sponsert ... :p

EDIT kleiner nachtrag:
(Quelle: xonio.com)
Vodafone bietet seinen Kunden ab sofort den E-Mail-Dienst Blackberry für die Nokia Communicatoren 9300 und 9500.
Wer bereits ein Smartphone besitzt, kann sich die CD über die Business-Hotline (Kurzwahl 1234 oder 0800-1721234) zum Nachrüsten bestellen.
Für Neukunden sind die Communicatoren ab September serienmäßig mit dem Blackberry-Client ausgestattet.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Du findest sie in dem Thread "Nokia N90 Ring-/Alarmtones & Themen" und zwar hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=185776Der Link von dragon-tmd ist nicht korrekt!
THX :top: