Beiträge von Frank74

Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Gibts es auch irgendwo die *.sis Datei vom Standard S60 Theme? Dieses hier:

würde mich auch mal interessieren.
    besonders weil man in bspw. beim 6630 nicht mehr auf dieses theme zurückstellen kann.
    unter [ -> themen -> ändern ] gibt es zwar den punkt "farbpalette", nur werden einstellungen hier nicht übernommen, es bleibt immer beim standard-theme...
    (müsste bei anderen series60 2.0 wie 7610, 6670 eigentlich genauso sein?!)

Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    wisst ihr, wo ich dieses theme vom 6680 bekomme?

die suche ich auch für mein 6630!

dragon-tmd hatte schon mal versucht, sie aus dem ROM zu extrahieren, hat irgendwie nicht geklappt.

kann das nochmal jemand versuchen bitte, THX :top:

hatte ich auch schon ab und an!
    habe festgestellt, dass es bei mir an installierten themes liegt!

anscheinend verbrauchen einige themes sehr viel arbeitsspeicher oder verursachen andere fehler - ich konnte teilweise keine verbindung zum mobile-TV über den real-player aufbauen...

however: wann immer ich auf das default-theme zurückgestellt hatte, kam die fehlermeldung nicht mehr!!

check das mal, gruss frank

Re: Re: quickoffice und themes-SW bei nokia.de...

Zitat

Original geschrieben von thor24
    Hi, das Problem mit "immer Online gehen" hatte ich auch beim Adobe Acrobat Reader und meinen 6630... Versuch mal im "Manager" unter Einstellungen "Online-Zert.-prüfung" auf aus zu stellen. Vielleicht hilft es...

Gruß
    Thor

yep, danke thor :top:
    bin ich gestern abend dann doch noch drauf gekommen ;) jetzt passt es, hab zwar noch nicht versucht, MS-dateien zu öffnen, aber jetzt sind quickoffice + acrobat reader schonmal komplett drauf und lassen sich öffnen...

gruss, frank

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    85,99 € die haben einen Vogel :eek:

Im Werbe gibt es die für 69 € und per geizhals auch für 66 € plus Versand.

meine guten erfahrungen beziehen sich auf die qualität der ware und die zuverlässigkeit (extrem schnelle lieferung).

hatte jetzt aber nicht geschaut, was die 256er kosten - ichhatte mir mitte februar ne 128er für 20€ gekauft, was zu dem zeitpunkt absolut okay war...

naja, prinzipiell gilt bei speicher ja das gleiche wie immer: wer warten kann, spart bares ;)

gruss, frank

hätte da auch fast bestellt, der text kam mir jedoch zu arg reisserisch vor und ich bin argwöhnisch geworden (von wegen: "...vor dem sommer ist mit grössererm speicher nicht zu rechnen...")

betreffend speicherkarten habe ich aber sehr gute erfahrungen mit diesem ebay-shop gemacht...

grüsse

quickoffice und themes-SW bei nokia.de...

- quickoffice funzt nicht, da die zertifikate nicht freigegeben sind - nach dem installieren muss man immer online gehen und zertifikate werden überprüft... habt ihr das problem auch? (oder könnte es daran liegen, dass ichs auf mein 6630 spiele und nicht auf ein 6680 - eigentlich doch nicht, da beide geräte die gleiche series60-v drauf haben...!?!)

- die themen sind vier zusätzliche: aber gibt's irgendwo das standard nokia-theme des 6680 (siehe foto) zum DL? hätte ich gerne auf meinem 6630!

THX

es hat sich endlich etwas getan:

auf der cebit habe war ich bei nokia oben im 3rd-party-bereich bei blackberry und sie hatten dort tatsächlich ein 9500, auf dem blackberry lief!!

und zwar war unter dem posteingang ein separater ordner "blackberry" eingerichtet, der anscheinend auch separate mails empfing...

...leider war nur eine ungeschulte hostess zugange, die keine detailauskünfte geben konnte - was ich jedoch rauskriegen konnte war, dass nokia ende des monats die entsprechende SW bereithalten soll. wahrscheinlich wirds dann im zuge eines SW-update raufgespielt werden können?!

mich würde interessieren, wie die usability des blackberry-clients auf dem 9500 sein wird. es sind ja MS-office reader (und editoren??) an bord, was hiesse, dass man endlich auch mal lust hätte, ein attachement zu öffnen - auf meinem RIM-gerät 7730 geht das glaube ich garnicht (oder ist wohl nicht freigeschaltet?).

da der commi nur leider kein umts hat, wirds über grps wahrscheinlich nur elendig lange dauern, ein attm. zu öffnen :rolleyes:

denn meines erachtens wird kann man die wlan-fähigkeit ja nicht direkt für den blackberry-client nutzen können, oder mache ich da einen denkfehler?

Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    Also ich kann meinen Augen (noch) trauen - es ging in der Live-Demo. Allerdings nicht im rot beleuteten Bereich (ich glaube die neue Produkte werden da gezeigt) sondern im Grün ausgeleuchteten Areal.

Mag mich jemand bestätigen? :)
    Mitch

was genau ging denn bei deiner live-demo? bist du sicher, dass es plug-and-play/ verbindungsaufbau OHNE die nokia pc-suite war?